Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[17.02.2017] Bastard

Begonnen von Hase, 04. November 2016, 09:40:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Neues Album 2017 von Bela...

Bin etwas überrascht das wieder eins kommt

ZitatZahlenmystiker aufgepasst: Bela Bs neues Album ,,Bastard" erscheint am 17.2.2017 und ist ab jetzt überall vorbestellbar. Als Vorgeschmack gibt es vorab einen ungewaschenen Song namens ,,Der Dreck von Indian Creek" vom Album zum Angeben, Klugscheißen oder zur sonstigen Verwendung.

Inspiriert vom wohl schmierlappigsten Spaghetti-Westernhelden aller Zeiten, Sartana, begibt sich Herr B, ein weiteres Mal mit der wunderbaren Miss Peta Devlin & den raubeinigen Herren von Smokestack Lightnin', in den wildesten aller wilden Westen und führt einen erbitterten Kampf für das Gute, das Böse und laktosefreie Milch.

Quelle: Facebook

NR20

Überrascht bin ich auch. Nun gut, also kein DÄ in 2017, das dürfte wohl feststehen.
Wie dies wohl musikalisch so sein wird...  ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Zitat von: NR20 am 04. November 2016, 09:43:11
Überrascht bin ich auch. Nun gut, also kein DÄ in 2017, das dürfte wohl feststehen.
Wie dies wohl musikalisch so sein wird...  ???


Ich befürchte es wird wieder in die Country Richtung gehen.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Charly Ulkig

Steht auch im Text auf seiner Facebook Seite das es wieder in die Country Richtung geht!

Fand die letzte Scheibe schon nicht berauschend. Naja mal abwarten.

Vielleicht gehen DÄ dann Richtung Sommer ins Studio und das Album kommt Ende des Jahres.

Hase

Ich hoffe besser als das letzte  :-X

ZitatInspiriert vom wohl schmierlappigsten Spaghetti-Westernhelden aller Zeiten, Sartana,...

^^

NR20

Bela und ich sollten sich mal zusammen setzen und ich sollte ihm mal meine Trashfilmsammlung zeigen, da sind DEUTLICH! bessere sachen dabei als Sartana und wannabe-trash Sharknado.  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Egel ob das Album wieder Country wird oder nicht, ich find's gut daß er durchzieht worauf ER Bock hat.
Wenn die finanziellen Mittel dafür da sind und er sich keine Sorgen machen muss, warum nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

Zitat von: Sascha89 am 04. November 2016, 10:04:42
Egel ob das Album wieder Country wird oder nicht, ich find's gut daß er durchzieht worauf ER Bock hat.
Wenn die finanziellen Mittel dafür da sind und er sich keine Sorgen machen muss, warum nicht.

Das ist allerdings wahr, das er da seine Linie fährt ist gut. Und ich meine es werden immer noch genug Leute kaufen (ob als Sammler oder Hörer) und wenn er in kleinen Clubs spielt ist das auch ok... zumal "country" eh nicht in große Hallen passt wie ich finde...

Vielleicht hat das Album uns auch alle von den Socken  ;D

VampiroLord

Grade bei "Volle Kanne"...die 3 haben ein loses Treffen im Dezember verabredet um mal drüber zu schnacken ob in Zukunft wieder was geht. Konkret steht also Null und Bela hat wohl auch gut zu tun im Moment.

diWatt

Bela kann ja in der ersten Jahreshälfte sein Soloprojekt durchziehen und in der zweiten Hälfte stehen dä im Vordergrund; vielleicht auch ein paar Festivals im Sommer. Ich bin eher zuversichtlich, dass dä sich nächstes Jahr irgendwie melden  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Toxic Toast

#10
Ich bin überrascht, dass ihr so überrascht seid :D
Dass Bela zum Sartana-Projekt ein Sountrack-Album rausbringt, war schon länger bekannt. Die einzige Neuigkeit hier ist, dass er das ganze offenbar als "reguläres" Album und nicht als Soundtrack rausbringt und vermarktet, was aus verkaufstechnischen Gesichtspunkten wahrscheinlich auch die klügere Strategie ist...

"Der Dreck von Indian Creek" wurde übrigens hier schon vor einiger Zeit live gespielt: http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-montalk/index.html

Zitat von: VampiroLord am 04. November 2016, 10:31:33
Grade bei "Volle Kanne"...die 3 haben ein loses Treffen im Dezember verabredet um mal drüber zu schnacken ob in Zukunft wieder was geht. Konkret steht also Null und Bela hat wohl auch gut zu tun im Moment.
Hast du dazu nen Link?
Edit: Gefunden  ;)

Sascha89

Zitat von: Toxic Toast am 04. November 2016, 13:37:11
(...)

Hast du dazu nen Link?
Edit: Gefunden  ;)

Ja, bitte?   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

derInfant

...was genau sind seine Worte bei "VOlle Kanne" bzgl der Die Ärzte Zukunft von Bela?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Penunze

Link dazu steht im dÄ-Unterforum im News-Thread

Dorian1212

jetzt mal ganz ehrlich: interessiert sich hier im Forum auch nur EINER für dieses Sartana-Zeug, das auf dem Album drauf ist?

Inkognito

Um ganz ehrlich zu sein, ja ich interessiere mich dafür. Ich habe mir das Album bestellt und auch das Hörspiel. Finde ich ganz interessant, nicht nur wegen Bela, auch u.a. wegen Oliver Rohrbeck und co.
Ich finde es okay, das Bela bei seinem Countryzeugs bleibt. Ist zwar nicht meine liebste Musikrichtung, aber ich finde die Bye ist ein gutes Album mit guten Stücken drauf. Hat zwar auch Aussetzer, aber das gehört hatlt dazu. Wen das nicht interessiert, der brauch es ja nicht zu hören, oder seine Zeit damit vergeuden. Bela soll mal das machen, wozu er Lust und Laune hat. So lang das noch geht finde ich ds gut, es ist dann wenigstens real! Man kann ihm nicht vorwerfen er würde das nur des Geldes wegen machen.

Dorian1212

die erste Single kann man hier hören: https://open.spotify.com/track/6SDIj4aP62BBuOuCa0UtQ0

Nicht böse gemeint, aber für mich ist das (wirklich) der schlechteste Song den Bela jemals raus gebracht hat :-\

13

Ich habe mir jetzt auch beides vorbestellt. Auf die Umsetzung des Hörspiels auf CD, sowohl auch auf der Bühne bin ich gespannt. Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich zum Livehörspiel nach Braunschweig fahre. Auf das neue Album bin ich weniger gespannt, weil ich nicht glaube das die Songs ohne das dazugehörige Hörspiel funktionieren, aber ich lasse mich gerne von Bela positiv überraschen. Ich habe fest damit gerechnet, dass endlich wieder ein Ärzte Jahr wird, aber es sieht bis jetzt nicht so aus.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Charly Ulkig

Finde den Song echt nicht schlecht! Gefällt mir um einiges besser als manche Songs auf Bye! Werde auch mal vorbestellen.

Gabumon

Bela hat den perfekten Kopierschutz

Das Zeug ist so scheisse, ich würd davon nicht mal ne mp3 runterladen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.