Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[09.09.2023] Bremen - Pier 2

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

09.09.23 - Bremen - Pier 2
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1679-09_09_2023-_-BREMEN-_-PIER-2/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Obacht!

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

PlutoKennedy

Info für auswärtige Besucher:

Parken kann man kostenlos vor Ort auf dem Parkplatz der benachbarten Shopping-Mall (Waterfront).

Ansonsten fahren die Linien 5/5S und 10 ab Hauptbahnhof direkt hin (Richtung ,,Gröpelingen" bzw. ,,Überseestadt", Haltestelle ,,Use Akschen"). Ab Haltestelle kauft ihr zunächst Richtung Waterfront und dann links am Parkplatz vorbei zum Pier 2.

t-reg

Komme mit meiner Frau aus HH angereist, da wir uns für die dortigen Termine keinen Urlaub nehmen konnten. Da wir nicht die größten Menschen sind (<1,70m) hoffen wir auf einen guten Platz in der oberen Ebene - vorzugsweise bei den Sitzplätzen, da diese nach hinten ansteigen - oder seitlich auf diesen Podesten. Wir freuen uns!

t-reg

Kann mal jemand ein Pavillon mitbringen? Es ist so heiß in der Sonne direkt vorm Eingang.

Jocke

Zitat von: t-reg am 09. September 2023, 17:00:32Kann mal jemand ein Pavillon mitbringen? Es ist so heiß in der Sonne direkt vorm Eingang.
Vllt hilft das ja, damit dir die Halle danach kühl vorkommt. Hitze ist ja irgendwie relativ...  ;D

jj1609

So trockene Hitze ist doof! Gleich kommen nochmal 90% Luftfeuchtigkeit dazu  ;D
Sitze im klimatisierten ic und überlege, ob ich in Bremen tatsächlich aussteige...

phoenix1007

Zitat von: Jocke am 09. September 2023, 17:06:15Vllt hilft das ja, damit dir die Halle danach kühl vorkommt. Hitze ist ja irgendwie relativ...  ;D
Interessanter Ansatz, stelle mich gleich mal dazu und probiere es aus...

Flaroto

Ich bin neidisch auf die Leute mit den Regenschirmen und ärgere mich, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin.  ;D

Flaroto

Ich habe grade aufgeschnappt, dass gestern sogar Powerbanks einkassiert wurden. Kann das jemand bestätigen?

Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, und ich brauche das Ding, weil mein Telefon sonst abkackt und das brauche ich wirklich nicht, wenn ich alleine in ner fremden Stadt bin und ich kann im Notfall niemanden erreichen.

t-reg

Zitat von: Flaroto am 09. September 2023, 17:27:25Ich bin neidisch auf die Leute mit den Regenschirmen und ärgere mich, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin.  ;D

Mit Schirm hat auch nur bedingt geholfen. Die Sonne steht echt tief und muss man aufpassen dass man niemanden das Nasenbein beschädigt.

phoenix1007

Zitat von: Flaroto am 09. September 2023, 17:39:34Ich habe grade aufgeschnappt, dass gestern sogar Powerbanks einkassiert wurden. Kann das jemand bestätigen?

Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, und ich brauche das Ding, weil mein Telefon sonst abkackt und das brauche ich wirklich nicht, wenn ich alleine in ner fremden Stadt bin und ich kann im Notfall niemanden erreichen.
Noch ist kein Einlass, also noch keine Bestätigung.
Würde mich aber aus dem gleichen Grund ärgern wie dich.

Flaroto

Zitat von: t-reg am 09. September 2023, 17:45:47Mit Schirm hat auch nur bedingt geholfen. Die Sonne steht echt tief und muss man aufpassen dass man niemanden das Nasenbein beschädigt.

Ich bekomme im Sitzen gut Schatten von den Menschen um mich herum. Das ist durchaus erträglich.  ;D

Flaroto

Wird es eigentlich vor Einlass wieder Bändchen für die Meute vor der Tür geben, damit das dann später entspannter läuft? Wie war das gestern?

krasser

Keine Bändchen. Wenn du drin bist, biste drin. War gestern aber alles geordnet.

jj1609

Nee, Bändchen gibt es nicht, dafür ist der Club zu klein. Gibt auch keinen wellenbrecher. Aber auch so war es gestern rundum entspannt!

t-reg

Bisher schon 2x Leute in der wartenden Menge gesehen mit "Karte zu verkaufen"

Flaroto

Zitat von: jj1609 am 09. September 2023, 18:03:50Nee, Bändchen gibt es nicht, dafür ist der Club zu klein. Gibt auch keinen wellenbrecher. Aber auch so war es gestern rundum entspannt!

Naja, zumindest in der Columbiahalle wurden wir letztes Jahr schon vor Einlass kontrolliert und bekamen dafür dann das Bändchen. Also da ging es nicht um Wellen. Umso entspannter ging es dann rein. Fand ich gut, deswegen hab ich gefragt.

phoenix1007

Powerbanks sollen abgegeben werden.

Flaroto

Zitat von: phoenix1007 am 09. September 2023, 18:27:52Powerbanks sollen abgegeben werden.

Dann freu ich mich auf die Diskussion gleich.  ::)