Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

Ich glaube, dass nur die Tour angekündigt wird. 2012 war es ähnlich, da wurde im Donald Duck Comic das Album lose angekündigt wie jetzt am 20.09. und dann kam 01.09.2012 die Tourankündigung (mit 8 Monaten Vorlauf). Ende Oktober dann Genaueres zum Albumrelease.
Könnte mir vorstellen, dass sie Richtung Weihnachten mehr zum Album sagen.

Allerdings widerspricht das alles der Tatsache, dass ja angeblich für November/Dezember 2020 Termine feststehen.

Woanders hab ich noch gelesen, dass angeblich am 11.11.19 die Tour bekanntgegeben wird, am 13.11.19 dann der VVK startet. Aber jeder weiß ja irgendetwas... ;)

angerofjames

Es stimmt mit dem 11.11.
Ich kenne zwei Termine für die Tour und beide sind im Dezember 2020.

Sascha89

Zitat von: benny20 am 04. November 2019, 17:03:23
(...)
Woanders hab ich noch gelesen, dass angeblich am 11.11.19 die Tour bekanntgegeben wird, am 13.11.19 dann der VVK startet. Aber jeder weiß ja irgendetwas... ;)

Zitat von: angerofjames am 04. November 2019, 17:05:02
Es stimmt mit dem 11.11.
Ich kenne zwei Termine für die Tour und beide sind im Dezember 2020.

Darauf nagel ich euch nun fest.
Wenn's nicht stimmt...  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

Der 11.11. würde doch passen.....Karnevalsbeginn....Dreigestirn... ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Tigi am 04. November 2019, 18:12:32
Der 11.11. würde doch passen.....Karnevalsbeginn....Dreigestirn... ;D

War auch mein erster Gedanke. Wohne aber auch in nrw, inmitten von Karnevalshochburgen. Daher die direkte Assoziation.  ;D

sams

und (nur) drei Tourtermine Köln, Düsseldorf und Mainz...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Ich stelle mir gerade FU auf einer örtlichen Faschingsveranstaltung vor... Und dann grölen besoffene Jungspunde Männer sind Schweine... ;D ;D

Gabumon

Zitat von: Jocke am 04. November 2019, 20:15:10
Ich stelle mir gerade FU auf einer örtlichen Faschingsveranstaltung vor... Und dann grölen besoffene Jungspunde Männer sind Schweine... ;D ;D

Das kennt doch keiner mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Bleibt es dabei, dass am Montag die Tourdaten veröffentlicht werden ?:D

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 08. November 2019, 09:11:30
Bleibt es dabei, dass am Montag die Tourdaten veröffentlicht werden ?:D

Woher soll hier jemand wissen ob die Montag lust drauf haben oder doch erst Donnerstag?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Der 11.11. wurde doch von unterschiedlichen Seiten hier bestätigt, ich gehe mal davon aus dass das stimmt.
Bin sehr gespannt auf das Tourmotto - ob es wieder sowas zweideutiges wird wie "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" oder "Es wird eng".

Zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe auch, dass mit der Tourbekanntgabe auch neue Pressefotos veröffentlicht werden, das fand ich dieses Jahr immer unschön, das in allen Artikeln noch Fotos aus der Auch-Zeit verwendet wurden. Aber vermute, neue Bilder kommen erst mit der Albumbekanntgabe...

Gabumon

Zitat von: Toxic Toast am 08. November 2019, 10:41:50
Der 11.11. wurde doch von unterschiedlichen Seiten hier bestätigt, ich gehe mal davon aus dass das stimmt.
Bin sehr gespannt auf das Tourmotto - ob es wieder sowas zweideutiges wird wie "DAS ENDE ist noch nicht vorbei" oder "Es wird eng".


Ich sehe keinen Grund hier wem was zu glauben

Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Gabumon am 08. November 2019, 11:00:06
Ich sehe keinen Grund hier wem was zu glauben

Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben

Da gebe ich Gabu recht. Füße still halten.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Jocke

Zitat von: Gabumon am 08. November 2019, 11:00:06
Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben
Finde die Idee, dass die 3 hier mitlesen und dann einfach mit der Ankündigung noch 2-3 Wochen warten lustig  ;D Glaube aber nicht dran, da hängt wahrscheinlich ein zu großer Rattenschwanz dran...

Toxic Toast

Zitat von: Gabumon am 08. November 2019, 11:00:06
Zudem wenn DÄ sehen das irgendwelche angeblichen Termine rumposaunt werden und die ehemals so geplant waren wirds eh verschoben

Der relevante Leak ist doch die Tour selbst, nicht der Zeitpunkt der Ankündigung dieser Tour. Wenn Gerüchte um die Tour kursieren und einen das als Band ernsthaft interessiert, macht es höchstens Sinn, den Zeitpunkt der Ankündigung vorzuziehen um weitere Leaks zu verhindern, nicht nach hinten zu verschieben...

Ich sehe erstmal keinen Grund am 11.11. zu zweifeln. Hier haben so viele User bestätigt, dass es ne Tour gibt nächstes Jahr und dass die Ankündigung dazu "bald kommt", und als der 11. dann genannt wurde, hat dem auch niemand widersprochen.
Klar kann es theoretisch sein, dass am 11. nix passiert (bei DÄ wundert mich in der Hinsicht nix mehr), aber die werden nicht aufgrund von Forenbeiträgen dazu irgendwas verschieben, zumal im Fall der Fälle sicherlich schon mit Eventim etc. abgestimmt ist, wann die Karten in den Vorverkauf gehen und man das dann auch alles verschieben müsste - Rattenschwanz, wie Jocke schon schrieb.

Zugereister

Ich glaube eher, dass sich hier eine Quelle auf die andere bezieht. Warum ausgerechnet Montag? War das nicht immer gegen Ende der Woche?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

supere10

Zitat von: Zugereister am 08. November 2019, 13:23:49
War das nicht immer gegen Ende der Woche?
"Das haben wir schon immer so gemacht. Das machen wir auch weiter so."

liechtensteiner

Die Jazzfäst-Tour wurde am Montag(!!!1Elf!!), den 15.10.2007, verkündet.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Also egal wer hier oder wo anders was sagt, finde es schon Scheiße genug das Leute aus den Firmen spoilern und Zeug breitlatschen, bei mir gäbe es wenn ich wüsste wer die Kündigung... ja da bin ich hart aber ist so...