Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Diskussion zum "KTA braucht DICH (und Dich, Dich, Dich ...)"-Thread

Begonnen von Schnoofy, 19. März 2016, 14:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Schnoofy



Tigi

Könnte es sein, dass beim Download losless auch die flac-Dateien reingerutscht sind?

Schnoofy

lossless = verlustfrei = (hier) Flac
lossy = verlustbehaftet = (hier) MP3

Soweit ich die Situation ueberblicke, stimmen die Zuordnungen – oder nicht?

Tigi

Haste wieder mal recht, habe ich wohl bei DownThemAll nicht aufgepasst.

Schnoofy

Puh ... *schwitz*

Gibt es sonst noch Probleme oder darf die KTA-Spaetschicht Feierabend machen? :)

Tigi

Gerne ;D .....Für die Tage ;) Die Cover-Rückseite der terza edizione fehlt

Schnoofy

Fehlten.

(Front- und Back-Cover sind nun in high quality eingebunden.)

Schnoofy

@Hilfssheriff Tigi:

Was ist los, Gehilfe? Ist Dir denn gar nicht aufgefallen, dass noch die beiden Eintraege zu den Varianten des 'Schlaflied'-Bootlegs gefehlt haben?

» Schlaflied (Orange Vinyl)
» Schlaflied (Picture LP)

Anmerkung: Mehr als die Informationsuebersicht inklusive den Covern wird es von uns nicht geben, da saemtliche enthaltene Lieder offiziell erschienenen Tontraegern entstammen.

Tigi

@Marshal Schnoofy

Danke für den Demenz-Hinweis ;D
Gut, dass einer den Überblick behält, deshalb auch Admin  ;)
Perfetto !!!

Tigi

Vor längerer Zeit auf- und jetzt wieder eingefallen ;)

Bei den Alben "Ab 18" und "13" fehlen bei den Formaten die MC.

Tigi

Zitat von: Tigi am 09. Dezember 2018, 18:25:18
Vor längerer Zeit auf- und jetzt wieder eingefallen ;)

Bei den Alben "Ab 18" und "13" fehlen bei den Formaten die MC.

Beim Relaunch der Seite (Discographie) nicht berücksichtigt. ;)

Hase


Tigi

Zitat von: Hase am 26. September 2019, 09:54:05
Es gab kein Relaunch  ;)

Vor einem halben Jahr (März) sah ja z.B. der Bereich Downloads (Bootlegs, Mitschnitte) anders aus als jetzt.
https://web.archive.org/web/20190304174812/http://www.kill-them-all.de/downloads.html

Hase

Zitat von: Tigi am 26. September 2019, 13:42:24
Vor einem halben Jahr (März) sah ja z.B. der Bereich Downloads (Bootlegs, Mitschnitte) anders aus als jetzt.
https://web.archive.org/web/20190304174812/http://www.kill-them-all.de/downloads.html

Das sind nur kleine Anpassungen, das hat nichts mit Relaunch zutun nur weil man Inhaltsbereiche ändert  ;)

Tigi

#96
Haste recht, die Bezeichnung als Relaunch ist falsch, da keine Neugestaltung der Website vorliegt.
Dennoch wurden bei den kleinen Anpassungen die MCs nicht berücksichtigt. ;D

Hase

Zitat von: Tigi am 26. September 2019, 14:01:49
Haste recht, die Bezeichnung als Relaunch ist falsch, da keine Neugestaltung der Website vorliegt.
Dennoch wurden bei den kleinen Anpassungen die MCs nicht berücksichtigt. ;D

Schreib mir ne PM dann mach ergänze ich das heut Abend, geht sonst unter :)

Badetuch

Heyho,
wir sind auf der Suche nach jemandem, der uns mit seinen Photoshop-Skills aushelfen kann! Bitte meldet euch einfach per PM bei mir oder via Mail bei badetuch@kill-them-all.de !

Vielen Dank!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All