Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heman

#180
Zitat von: ruwen am 28. Dezember 2009, 17:59:17Dito!

EDIT: Danke danke danke!

Würd mich genauso freuen...hab das leider verpasst, da i im Dez. net zuhause war...

EDIT: DANKE DANKE...und frohes Neues an alle...
I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...

drummerin

hää???
irgndwie komm ich einfach nicht drauf......mag mir nicht wer das pw. schicken und mir sagn wo ich das dann eingebn muss ?? *gaaaaaaaanz lieb schau*

Mow-Cow

Zitat von: wXwZocker am 26. Dezember 2009, 22:31:08*hust* Culcha Candela *hust*  ;D ;D

Den Tipp finde ich ja ehrlich gesagt am Besten.

Danke für das Geschenk! :)

Slice

Ich bräuchte Hilfe und zwar funktioniert das mit dem "loesungswort.php" leider nicht, da kommt immer eine Error Seite.

Liebe Grüße

Sascha89

Mit "loesungswort.php" kommste nich weiter.
Du musst "loesungswort" durch Dein rausgefundenes Wort ersetzen ...   ;)
Also "blablabla.php."  
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ärzte Fan

ich war leider noch nicht im ganzen dezember hier angemeldet, deshalb kenne ich das lösungwort nicht ::)

Glowazowski

Zitat von: Ärzte Fan am 12. Januar 2010, 13:30:27ich war leider noch nicht im ganzen dezember hier angemeldet, deshalb kenne ich das lösungwort nicht ::)
Die Tipps, die hier auf den letzten Seiten gegeben wurden, sind aber so gut, dass man mit etwas Verstand auch so auf die Lösung kommen sollte ;)

Ärzte Fan

Zitat von: Wazowski am 12. Januar 2010, 15:00:36Die Tipps, die hier auf den letzten Seiten gegeben wurden, sind aber so gut, dass man mit etwas Verstand auch so auf die Lösung kommen sollte ;)
ich habe sie schon. leider kann ich das konzert nicht herunterladen, da meine inet verbindung zu langsam ist. kann mir jemand das konzert schicken ich würde auch den porto übernehmen.

cenobyte

Schade, dass es gar keine Reaktion zum diesjährigen Adventskalender gibt. Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass es überhaupt einen gibt. Bademeister hält das ja nicht mehr so.

spixi

Ich finds ne super sache! :)
Nur leider kann ich die dateien nicht öffnen, da sie verschlüsselt sind...

morle1909

Ist ja auch Sinn der Sache das sie verschlüsselt sind.
Bescherung ist ja schließlich auch erst am 24.12.  ;)

WAMMW

Ich find's auch super, dass es wieder einen Kalender gibt.  ;D

Bin mal wieder sehr gespannt, was wir Heilig Abend beschert bekommen!

JoKa

ich verplan das jedes Jahr. Aber dieses mal fehlt mir NUR Part 1  ::)
Könnte den bei Gelegenheit bitte nochmal jemand irgendwo hochladen?

Danke
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Stievo

Zitat von: JoKa am 04. Dezember 2010, 10:04:11ich verplan das jedes Jahr. Aber dieses mal fehlt mir NUR Part 1  ::)
Könnte den bei Gelegenheit bitte nochmal jemand irgendwo hochladen?

Danke
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)

ruwen

Zitat von: JoKa am 04. Dezember 2010, 10:04:11ich verplan das jedes Jahr. Aber dieses mal fehlt mir NUR Part 1  ::)
Könnte den bei Gelegenheit bitte nochmal jemand irgendwo hochladen?

Danke

Mach ich bei Gelegenheit. Liegen schon auf meinem Server ;)

PS: Die URL zu den Türchen verlockt irgendwie enorm dazu, andere Türchen aufzumachen :D

Sascha89

Zitat von: ruwen am 04. Dezember 2010, 13:24:06PS: Die URL zu den Türchen verlockt irgendwie enorm dazu, andere Türchen aufzumachen :D

Tut meiner Meinung nach nich, hab's versucht.  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Bobby die Bürste

Und ich Trottel hab mal wieder den Adventskalender verschnarcht ::)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Sascha89

Wer's verrafft hat darf sich bei mir melden, wenn's vom Team aus ok ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

13

Hey, ich kann euch das auch geben ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Schnoofy

Zitat von: Sascha89 am 06. Dezember 2010, 07:18:36Wer's verrafft hat darf sich bei mir melden, wenn's vom Team aus ok ist.

Klar, spricht Nichts dagegen.