Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ViechZ

#160
Zitat von: Stievo am 24. Dezember 2009, 16:40:41Seite 433 ;D
das is der wohl beste Tipp ever :P

Zitat von: morle1909 am 24. Dezember 2009, 21:10:51Zufälligerweise hat meine Schwester das Buch heute zu Weihnachten bekommen ;D
zusammen mit dem hier unschlagbar :]

@ Ausrufezeichen!

Leipziger

Also ich muss sagen ich bin zu blöd dafür  ::)

Und auf "Seite 433" kann ich nich nachschauen  :'(

Inkognito

Ich finde es auch schade, dass man die Türchen nicht nachträglich öffnen konnte. Ging früher mal. Da ich auf Tour war und den Anfang verpasst habe, war ich dann schnell raus.

Mich trotzdem interessieren, was ich denn nun verpasse!?

Ärztechris

ja hab auch gut die hälfte vom kalender verpennt
kann irgendjemand sagen was es gab?

Stepmaier

Zitat von: Ärztechris am 25. Dezember 2009, 23:14:40ja hab auch gut die hälfte vom kalender verpennt
kann irgendjemand sagen was es gab?

dito...auch so...

ach was waren das noch für zeiten als man noch zeit hatte. naja...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Badetuch

#165
Zitat von: Inkognito am 25. Dezember 2009, 22:40:52Ich finde es auch schade, dass man die Türchen nicht nachträglich öffnen konnte. Ging früher mal. Da ich auf Tour war und den Anfang verpasst habe, war ich dann schnell raus.

Ging es nicht... ist genau das Skript...

PS: Gesucht ist ein Merchandise-Artikel, der in der die Ärzte Historie nur einmal produziert wurde...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Zitat von: Stepmaier am 26. Dezember 2009, 09:01:02dito...auch so...

ach was waren das noch für zeiten als man noch zeit hatte. naja...
wie war das noch? Der Mensch mal sich die Vergangenheit immer schön als wie wirklich wahr. ;)
Alles wird gut!

Weirdoz

Zitat von: Dommö am 26. Dezember 2009, 10:02:32wie war das noch? Der Mensch mal sich die Vergangenheit immer schön als wie wirklich wahr. ;)
Aha, und jetzt mal in Deitsch bitte...  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

WAMMW

#168
Kann man das Lösungswort jetzt nicht mehr eingeben? Da die Seite nicht aufrufbar ist?  ???


Danke - schon erledigt  ;D

FCSPJoern

*hust* Culcha Candela *hust*  ;D ;D

Danke! :)

Ärztechris

ok habs jetzt cooles geschenk
danke an die die mir die einzelnen wörter geschickt haben  ;)

Fox

Ein klasse Weihnachtsgeschenk. vielen Dank
Tauschliste: auf Anfrage

Der_Graf

vielen dank auch von mir. weiß man denn wer den fund getätigt hat?

spixi

ich habs jetzt auch endlich, :P
vielen dank

DDAerzte

Leider habe ich die letzten 8 Tage verpasst.. kann mir wer da weiterhelfen

Glowazowski

Zitat von: Badetuch am 26. Dezember 2009, 09:44:04PS: Gesucht ist ein Merchandise-Artikel, der in der die Ärzte Historie nur einmal produziert wurde...
Ein Tipp, der kaum an Qualität zu übertreffen ist. Ich hatte kein einziges Türchen geöffnet und habe damit sofort das Lösungswort gewusst.

Badetuch

Soll ja nun auch daran nicht scheitern! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

spixi

war aber ne schwere geburt bei mir!!!  ;D

Sephirod

#178
Wenn jemand so nett wäre, über ne PN würde ich mich freuen.

Edit: Danke auch von mir.

ruwen

#179
Zitat von: Sephirod am 28. Dezember 2009, 16:32:45Wenn jemand so nett wäre, über ne PN würde ich mich freuen.

Dito!

EDIT: Danke danke danke!