Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: Milka am 24. Dezember 2009, 11:14:11Herzlichen Dank dafür, ein tolles Geschenk!
Da kann ich mich nur anschließen! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sweetleaf

Danke für's Geschenk!!!
Audiophilie ist heilbar!

Die Bestie No.1

Bei mir kommts mit den Buchstaben auch nicht hin. Vielleicht will mir ja wer helfen?

Badetuch

PS: Wenn ihr fragt, solltet ihr mir schon eure Vermutung/Lösung mitschicken! ;) Ich verteile die Lösung garantiert nicht ganz ohne Nachdenken eurerseits...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

deppjones07

danke für´s Geschenk ist echt super

elle

bei mir kommt kein lösungswort =( immer nur seite nicht gefunden =(

Sascha89

@ elle:
Denk mal ein bisschen über den Link http://www.kill-them-all.de/Loesungswort.php nach.
Wenn man's weiss denkt man "logisch" ...   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

elle

okeeeeeh:D langsam komm ich mir dumm vor weil ichs nich verstehe:D

elle

ok ich glaub jetz hab ichs auch vertsanden xD vielen dank^^

elle

danke für das geschenk =)

Stievo

Zitat von: elle am 24. Dezember 2009, 14:45:01okeeeeeh:D langsam komm ich mir dumm vor weil ichs nich verstehe:D
Zitat von: elle am 24. Dezember 2009, 14:47:41ok ich glaub jetz hab ichs auch vertsanden xD vielen dank^^
Zitat von: elle am 24. Dezember 2009, 15:00:05danke für das geschenk =)
wäre das nicht alles in einem Post gegangen man kann auch editieren ::)


Danke für das Geschenk

Badetuch

#151
Nur so als Tipp: Der Artikel ist wirklich hammergeil! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nele

Jetzt hab ich's auch geschnallt!

Vielen, vielen Dank, das ist ein großartiges Geschenk! ;D

Brian

also das war jetzt ein zu krasser tipp^^ ich bin eben auch drauf gekommen. fand es diesmal gar nicht so schwer. nur eins muss ich anmerken. die hilfe:

------- ------------------ --- --- ----- --- --- ---- ---- ----- -- ------- --- -------------- --- --- -----
--------- ---------- ?

stimmt ja nicht ganz. das vorletzte wort sind ja eigentlich zwei eigenständige wörter, oder??

PS Danke fürs Geschenk^^

Biervampir

irgendwie werd ich nicht schlau daraus
hab zwar die frage aber komm nicht auf di lösung  ???

klubis

Oh jetzt hab ichs auch. Der letzte Tipp von Badetuch brachte die Lösung. ;D

Stievo

Zitat von: Biervampir am 24. Dezember 2009, 16:19:36irgendwie werd ich nicht schlau daraus
hab zwar die frage aber komm nicht auf di lösung  ???
Seite 433 ;D

morle1909

Danke fürs Geschenk!
Zufälligerweise hat meine Schwester das Buch heute zu Weihnachten bekommen ;D

Jessie

Danke für das schöne Geschenk!  :)
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

Ausrufezeichen

Hmm, die frage hab ich, abba irgendwie steh ick mit der lösung auf dem schlauch