Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Zitat von: Weirdoz am 16. Dezember 2009, 18:55:36Irgendwie stimmt da aber etwas nicht, mittlerweile gibt es 3 Wörter mit 4 Buchstaben, aber nur 2 Positionen dafür in der Strichvorlage.

Neee, hat alles schon seine Ordnung:
ZitatJetzt noch mal konkret: wir werden euch im diesjährigen Adventskalender jeden Tag ein Wort bzw. einen Teil eines Wortes
Teil eines Wortes heißt also, ihr müsst auch aus Teilwörtern sinnige Wörter zusammensetzen ;)
Alles wird gut!

eva

#121
Mist, Angeber wär passender gewesen  ::)
Jetzt wars doch ein anderes Jahr, als ich vermutet hatte...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

menticide

na toll. mir fehlen die worte ...  :-X
was gibt's denn schönes?
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

Farina U.


ViechZ

yeah ... Das dacht ich mir auch, weils nur die Antwort sein kann ;)!

sweetleaf

"Das Lösungswort besteht aus 6 Buchstaben ..."
hmm, meins hat 7.
Audiophilie ist heilbar!

ViechZ

Zitat von: sweetleaf am 24. Dezember 2009, 01:07:38"Das Lösungswort besteht aus 6 Buchstaben ..."
hmm, meins hat 7.

Und biste auf die lösungsseite gekommen?!
Weil ich hab eins mit 6 und bin mir zu 99% sicher, dass es stimmen müsste und ich komm wie Farina U. nur auf ne Error-Page

sweetleaf

Nee, bei mir auch nur die Error-Meldung.
Audiophilie ist heilbar!

Nopper_23

Ich nehme mal stark an, dass das Team die Seite noch nicht freigegeben hat.... wie auch immer das Lösungswort lautet....ich hatte ja leider nicht jeden Tag Zeit zu schauen...um genau zu sein...an mehr tagen nicht als an Tagen wo ich schauen konnte...naja....euch viel spass mit de Weihnachtsgeschenk...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Badetuch

Zeit für die Bescherung! ;) Viel Spaß!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Anmerkung der Weihnachtsredaktion: an das Lösungswort müsst ihr noch ein ".php" hängen, also "Loesungswort.php"! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jessie

Bei mir kommt dann immer noch nur eine Error-seite.
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

Badetuch

Letzte Hinweise gibt es momentan auch per PM/ICQ... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Carlito

ohje, ich habs dieses jahr total verpennt mit dem kalender. schade. was war denn drin?
Life RoXX!

Milka

Eeeendlich funktioniert es  :D Ich bin die Nacht fast wahnsinnig geworden, weil es doch nur das eine sein konnte  ;D

Herzlichen Dank dafür, ein tolles Geschenk!

sams

#135
Zitat von: Carlito am 24. Dezember 2009, 11:09:08ohje, ich habs dieses jahr total verpennt mit dem kalender. schade. was war denn drin?


vom liechtensteiner Socken, von jt182 Feinrippunterwäsche, einen Wandhaken von Badetuch und vom Team die besten Wünsche...


Badetuch

Nur solange der Vorrat reicht! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

spixi

bei mir funktionierts irgendwie auch nicht, immer nur die error page! :-[

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

WAMMW

ZitatAutor: Badetuch  
Letzte Hinweise gibt es momentan auch per PM/ICQ...


 :'(  ;) ... auch das richtige Lösungswort??? Meins hat nämlich nur fünf Buchstaben    ???

PS: aber auf die Seite komm' ich auch nicht.

PPS: Was gab es denn?