Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Gibt es ein Archiv für (Presse-)Fotos?

Begonnen von DRK, 07. September 2023, 16:44:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DRK

Bekommt man irgendwo noch alte Pressefotos her, oder hat jemand diese archiviert?

Bin total überrascht, dass man so einfach im Internet kaum was findet.
Oder hat das was mit Urheberrecht zu tun?

Tigi

Zitat von: DRK am 07. September 2023, 16:44:49Bekommt man irgendwo noch alte Pressefotos her, oder hat jemand diese archiviert?

Bin total überrascht, dass man so einfach im Internet kaum was findet.
Oder hat das was mit Urheberrecht zu tun?

Also ich finde diese ;)
Habe das gerade mit der Wayback Machine getestet und auf der Website von 2011 unter "Presse" die damaligen Studio- und Livebilder angeschaut.

diWatt

Ähnliches haben wir hier schon mal besprochen: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17716.msg323346
Dort findest du auch noch einen Dropbox-Link mit einigen Pressefotos...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)