Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.10.2012] Münster - MCC Halle Münsterland (ak)

Begonnen von Badetuch, 22. Juni 2012, 09:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klappermaus

In meiner Sammlung kommt Halloween 3mal vor. :) Berlin 11.5.83, 9.7.83 und 25.4.84
17.08.2012 - Berlin, Waldbühne
24.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
25.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
01.11.2012 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
12.06.2013 - Rostock, Stadthalle
10.08.2013 - Berlin, ehem. Flughafen Tempelhof

AshleyWilliams

Das Lied "Halloween" (Musik und Text Farin Urlaub) wurde BIS 1984 gespielt. Es hatte nie einen regelmäßigen Platz auf der Setliste, aber wurde doch so einige Male gespielt und nicht nur 1x.
Die beste Aufnahme davon ist die vom 25.04.1984 im Ballhaus Tiergarten in Berlin, die jetzt auch irgendwer bei YouTube hochgeladen hat...

Der Text kursierte bis 2003, oder so, nur sehr fehlerhaft und unvollständig im Netz. Habe ihn dann rausgehört, korrigiert und nun steht überall meine korrekte Version, da ich es damals an die-beste-band-der-welt.de bzw. den Webmaster da (Stefan Üblacker) geschickt hatte und von da aus hat sich der korrekte Text dann im WWW verbreitet.

Rock Rendezvous

Zitat von: Allroy09 am 01. November 2012, 12:14:58
Würd gern wissen, was sie in Radio brennt eingebaut haben. Normal "Geronimo's Cadillac"?
Gar nix, wenn ich mich richtig erinnere. Farin hat irgendeine Strophe abgekürzt und ist direkt in den Refrain übergegangen.

BelaVampyr

Halloween kam extrem super. Auch wenns keiner kannte, ich hatte extrem Spaß bei dem Ding! Wenn auch nicht komplett gespielt, aber FU scheint meine E-Mail wenigstens gelesen zu haben. Und Bela hatte auch Bock auf das Ding, sonst hätte es nur die erste Strophe gegeben.

Hier noch eine Info vom Mischpult:

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Die Bestie No.1

War das auf dieser Tour eigentlich immer so, dass sich ein Teil vom Publikum bei der ewigen Maitresse (glaub ich) von alleine(!) hinsetzt und rudert?

benny20


tigertanga

ZitatSehr kreatives Passwort

Zum Glück - sonst könnte ichs mir für die nächsten Konzerte nicht merken. Und zu wissen, dass man zur Not free-W-Lan hat ist doch schon mal was.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

klubis

Wenn es W-Lan gibt, könnte jemand mal nen Livestream machen  ;D

Vedo

Zitat von: Die Bestie No.1 am 01. November 2012, 15:11:51
War das auf dieser Tour eigentlich immer so, dass sich ein Teil vom Publikum bei der ewigen Maitresse (glaub ich) von alleine(!) hinsetzt und rudert?

Das hatt ich schon ganz vergessen. In Wien war das auch so. Was soll das?  :o

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.


Hannusch

Zitat von: tigertanga am 01. November 2012, 15:56:10
Zum Glück - sonst könnte ichs mir für die nächsten Konzerte nicht merken. Und zu wissen, dass man zur Not free-W-Lan hat ist doch schon mal was.
Hab nur dieaerzte getestet. Knappe Sache.

koeln

hä?

Hannusch

Weil dieaerzte2012 das richtige Passwort gewesen wäre.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: koeln am 01. November 2012, 23:16:17
Ich weiß nicht so recht ... spitzen Setliste ... aber das Konzert war irgendwie lahm.

Lahmes Publikum. Kaum Stimmung. Sehr leise. Kam nur mir das so vor? Ich hoffe auf Bielefeld & Düsseldorf

Hmm .. wo hast du gestanden? Ich fand die Stimmung in meinem Bereich eigentlich ganz gut. Da hab ich schon weitaus schlimmeres erlebt.  ;)

Stulle mit Jagdwurst

Übrigens, geile Videoqualität von Halloween. Da kann mein popeliges Handyvideo nicht mithalten .. ;D

Aber hauptsache ich hab was für die Ewigkeit.  ;D

Bobby die Bürste

Das Intro von Halloween haben sie auch 2007 in D vor 2000 Mädchen angespielt. Respekt vor der Setlist, ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Woche. :)
Noot noot!