Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Klagenfurt ist ausverkauft!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Auf der Clubtour wird nur die neue Single gespielt und nichts vom kommenden Album (so Farin im 1Live-Interview)

gwendoline2006

Dann bin ich mal gespannt wie das in Berlin aussehen wird.

Tigi

Zitat von: gwendoline2006 am 25. September 2014, 18:15:51
Dann bin ich mal gespannt wie das in Berlin aussehen wird.
Dort wird es sicherlich anders ein, da das Album ja einTag zuvor erschienen ist. Außerdem heisst es ja Record Release Party ;)

gwendoline2006

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie extra nur für Berlin die neuen Songs schon Proben und sie dann aber nicht auf der FURTtour spielen. Natürlich ist zwischen Klagenfurt und Berlin 1 Woche Pause aber ich vermute die wird Farin für Promo nutzen und nicht für erneute Proben mit dem Racing Team.

Mudan

Juhu heute kamen auch meine Häschen  ;D

Ich geh auch davon aus, dass auf der Furttour max. die Single gespielt wird. Wenn FU das doch schon selber sagt. Und in Berlin dann das neue Album.

wolfsaugen

Mein Ticket für Berlin kam heute auch endlich an ;)

NR20

Dass nur die Single gespielt wird, war für mich ein klarer Witz, das war in meinen Ohren so gedacht, dass eben NUR die single gespielt wird und keine anderen Lieder...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Auch das ist möglich. Warten wir`s ab, in einigen Tagen sind wir klüger.

Dorian1212

Zitat von: NR20 am 25. September 2014, 22:50:24
Dass nur die Single gespielt wird, war für mich ein klarer Witz, das war in meinen Ohren so gedacht, dass eben NUR die single gespielt wird und keine anderen Lieder...
Hab ich auch als Witz verstanden. Er hätte ja auch z.B. für 3000 jetzt gar keinen Grund den Song nicht zu spielen, da er eh schon im Radio gespielt wurde.

Ricco

Farin hatte sich schon desöfteren dazu geäußert, unveröffentlichte Songs ungerne live zu spielen, weil es dann wohl eine ganz merkwürdige Stimmung in der Halle wäre. Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Leute dann aufmerksamer zuhören, aber nun gut. Bin mal gespannt ;)

Sascha89

Ich hoff sie spielen in Frankfurt/Main "Die perfekte Diktatur"  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zugereister

Zitat von: Ricco am 28. September 2014, 19:56:21
Farin hatte sich schon desöfteren dazu geäußert, unveröffentlichte Songs ungerne live zu spielen, weil es dann wohl eine ganz merkwürdige Stimmung in der Halle wäre. Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Leute dann aufmerksamer zuhören, aber nun gut. Bin mal gespannt ;)

das merkt man doch schon bei den B-seiten, Xenokratie z.b. war immer bei den konzerten nur wenigen bekannt und demzufolge eine etwas "ratlose" Stimmung im Saal  ;D.  ich kann mir vorstellen, dass er deswegen nur einzelne neue Songs spielt, aber nicht das gesamte album
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

no_name1

Zitat von: Ricco am 28. September 2014, 19:56:21
Farin hatte sich schon desöfteren dazu geäußert, unveröffentlichte Songs ungerne live zu spielen, weil es dann wohl eine ganz merkwürdige Stimmung in der Halle wäre. Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Leute dann aufmerksamer zuhören, aber nun gut. Bin mal gespannt ;)


und weil jeder sein Handy rausholt und filmt...

benny20

Er hatte doch letzte Woche bei 1live schon gesagt, dass nur Herz verloren gespielt wird und sonst nur alte Songs.

NR20

#295
Zitat von: benny20 am 29. September 2014, 15:56:16
Er hatte doch letzte Woche bei 1live schon gesagt, dass nur Herz verloren gespielt wird und sonst nur alte Songs.

Nein, das hat er so nicht gesagt.

EDIT: Siehe Diskussion obene auf der Seite hier
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gwendoline2006

#296
Dass FU keine Songs vor veröffentlichung spielen wird glaube ich auch, was allerdings dagegen spricht ist dass es damals den "Frauenflüsterer" Live gab bevor ihn jemand kannte.

Nebenbei bemerkt wird Celina laut ihrer Facebook seite nicht in Berlin dabei sein.

Sascha89

Es hiess dass sie von den neuen Sachen nur die Single spielen werden. Vielleicht haben wir Glück und damit ist die komplette Single gemeint, oder wir ham Pech und er meint nur den einen Song.

Naja, "Der Frauenflüsterer" wurde aber auch nicht angekündigt dass der bald veröffentlicht wird.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

...oder er hat nur einen Witz gemacht!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All