Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sportfreund7

ich guck jetzt mal ne zeitlang den real livestream...
den ton werd ich heut wohl den ganzen tag mitshcneiden  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

eva

Octoshape streaming ist klasse.

Ich wünsche allen iP oder aR Anwesenden mal unankommenderweise viel Spass  :P  Das passende Wetter habt ihr ja auch erwischt - zumindest für die die-ärzte-sind-auf-"Tour"-Jahreszeit ist es ja treffend.


The Hives üben nett Deutsch und finden die 90'000 wohl auch ziemlich viel...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

DaGobert

so - bei mir gehts nu los - wenn alles glatt läuft kann man im Laufe der nächsten Woche meine Mitschnitte von morgen auf http://www.dimeadozen.org als flac laden :)

vanKoeffte

Zitat von: eva am 01. Juni 2007, 18:10:12Octoshape streaming ist klasse.

Jep die Qualität ist ganz nett. Ab und an verzerrt der Ton leicht, aber das ist ertragbar

speedfanatic

Übrigens, DÄ müssten grade auf der Bühne stehen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

eva

Hm, wir hoffen natürlich auf Berichte der Anwesenden sofort danach!
Neue Songs?!

Ich schaue zur "Ablenkung" weiterhin den Rockpalast-Stream. Ganz nebenbei ist mir gerade aufgefallen, dass My Chemical Romance eine hübsche schwarz-silberne Gitarre mit Totenkopf haben.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Debil110

 :D boa endlich wieder zuhause!


Scheiß RIP! DÄ mussten um ca 23.35 Uhr aufhören zu spielen und waren nichtmal fertig mit der set...angeblich. >:(

Indiscernible

Zwischenstopp zu Hause:

Ärzte waren sehr toll. Neue Songs gabs keine. Farin hat ne große Tour im Herbst angekündigt, wo sie dann auch "Zu spät" in voller Länge spielen werden. Ihre Spielzeit war leider vorbei und sie konnten von dem Lied nur die ersten Takte spielen. Stimmung war echt gut, besonders als Farin und Bela sich so toll verkleidet haben. Ansonsten war das Set gut gemischt. Festivalset eben. Ich freu mich auf nen Mitschnitt, falls vorhanden :)

Kevin

tour... sehr schön  :)
v.a. falls ich es auf kein festival davor schaffen sollte  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

CROC

Zitat von: Debil110 am 02. Juni 2007, 04:00:30Scheiß RIP! DÄ mussten um ca 23.35 Uhr aufhören zu spielen und waren nichtmal fertig mit der set...angeblich. >:(
Das is ja dumm. >:( Auf der anderen Seite hätten DÄ ja einfach bloß das Set kürzer machen sollen, sodass es mit der Spielzeit gepasst hätte. :P Was allerdings so schlimm daran sein soll, dass sie etwas länger als 23:35 Uhr spielen, weiß ich auch nich, waren doch Headliner. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Wenn jemand eine Setlist hat, dann bitte mal posten. :)

Viktor

Zitat von: Party-Killer am 02. Juni 2007, 10:00:26Nichtmal nen neuer Song? DÄ sind nicht mehr das was sie mal waren, wa...
stimmt, denn sie sind ja bekannt als die grossen erwartungs-erfueller vom dienst  ;D
...

Gehirnknoten

Zitat von: Debil110 am 02. Juni 2007, 04:00:30:D boa endlich wieder zuhause!


Scheiß RIP! DÄ mussten um ca 23.35 Uhr aufhören zu spielen und waren nichtmal fertig mit der set...angeblich. >:(



Wenn sich Farin nicht so oft "verspielt" hätte, dann wären sie auch fertig geworden...aber egal. SO liebe ich die Ärzte, alles andere als perfekt!   ;-)
Und Belas Beweis dass sein Instrument nicht abgeschalten wird während er redet hat auch Zeit gekostet!  *g*

mike_miles

ich wette das der neue song erst am sonntag kommt! die spannen uns ein bisschen auf die folter! außerdem wird es dann ja für alle zu sehen sein und die können ihr album mehr promoten!

Gwendoline2000

So Erna P. wurde angeblich gestern gespielt. Und dann noch Dinge von Denen und Zu spät unvollständig ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gehirnknoten

Zitat von: Gwendoline2000 am 02. Juni 2007, 13:04:52So Erna P. wurde angeblich gestern gespielt. Und dann noch Dinge von Denen und Zu spät unvollständig ...


Alles richtig!
Zu spät wurde nur 20sek oder so gespielt...dann wars vorbei!

mike_miles

wer war denn gestern da, hat spaß gehabt bei DÄ und hat sich sogar noch die komplette setlist gemerkt?^^

/edit: ach ja... wer hat sie denn von der bühne geholt? sind sie selber gegangen oder wurden sie verscheuscht?


Delord

hey

Das konzi wird ja bei MTV übertragen, zeichnet das einer auf???
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

mike_miles

Zitat von: Delord am 02. Juni 2007, 13:42:39hey

Das konzi wird ja bei MTV übertragen, zeichnet das einer auf???


ich zeichne das mit onlinetvrecorder auf die tonqualität ist immer 1+ aber die bildqualität ist ein winziges bisschen verpixelt (aber wirklich nur ein winziges bisschen!)

Gwendoline2000

so hier was ausm DÄOF Forum vom gestrigen Konzert bei RiP:

Servus,

ich versuche mal die Setliste aufzuschreiben.

Reihenfolge stimmt nicht, und es fehlen mit Sicherheit auch Songs! Bitte ergänzen:

Nicht allein
Hurra
Ignorama
Motherfucker 666
Bravopunks
Popstar
Komm zurück
Deine Schuld
Angeber
Ein Mann
Yoko Ono
Rettet die Wale
Ein Sommer nur für mich
Geisterhaus
Friedenspanzer
Kopfüber in die Hölle
Mach die Augen zu
Erna P.
Manchmal haben Frauen
Wie es geht
Der Graf
Ist das alles
-------------------------------
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Anneliese Schmidt
-------------------------------
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Elke

Zur Spielzeit muss ich sagen, dass sie 15 Minuten später angefangen haben zu spielen, aber trotzdem um 23.30 Uhr aufhören mussten, weil WSH um 23.45 Uhr auf der anderen Bühne begonnen haben. Nach Elke sagte Farin, das wir Fans nun "Zu spät" selbst singen müssten, weil sie keine Zeit mehr hätten. Bela meinte daraufin, dass sie die Ärzte an die Absprachen halten, weil sie im Gegensatz zu anderen keine Festival-Arschloch-Band wären!!! Unglaublich, da geben Sie als Headliner Spielzeit ab... So eine Scheiß-Organisation!

Was gab es noch außergewöhnliches?
- Farin nicht im schwarzen T-Shirt, sondern im schwarzen Anzug!
- Farin kündigte das neue Album an und eine Tour im Herbst!
- Farin und Bela kamen als Papst und Nonne bei "Dinge von denen" auf die Bühne

Organisation RIP war eine Katastrophe! Wir mussten eine halbe Stunden an der Kasse (bzw. Fundbüro) warten, weil es keine Tagesbändchen mehr gab!!!

Hoffe euch zuhause gebliebenen hilft meine Beschreibung etwas!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin