Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.06.2012] Greenfield-Festival

Begonnen von benny20, 09. Juni 2011, 19:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Die sollten die Bläser besser als Streicherersatz bei m&f einsetzen...  :P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Vedo

warum seid ihr alle so scharf auf M&F? Das is ja fast schon sowas wie das neue Männer sind Schweine..

Gabumon

hm? hab ich was verpasst und M&F war plötzlich nen Hit? :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Vedo am 18. Juni 2012, 17:07:27warum seid ihr alle so scharf auf M&F? Das is ja fast schon sowas wie das neue Männer sind Schweine..
M&F wird sicherlich nicht auf dem Ballermann gespielt.

Ich fand es ja lustig wie ich am Freitag auf einem Weinfest war und dort eine "typische" Weinfestband spielte, die anscheinend in diesem Genre im Umkreis recht bekannt sind und dann "Schrei nach Liebe" gecovert haben. Ich würde ja gerne mal wissen was Farin sich denken würde, wenn er wüsste das solch ein Lied in einer schrecklichen Akustik Version vor ein paar hundert besoffenen Jugendlichen und älteren Leuten die glauben sie wären noch jung gespielt wird.  ;D

Gabumon

Das kenn ich, von so einem Jugendfestival wo in dem Jahr auch noch Topacts wie B3, Samajona und Bro`Sis spielten. Die erste Band war so ne Contestgewinner Band die Coverversionen Spielte.

Am ende kamen. Schrei nach Liebe und Zu Spät, da war richtig Stimmung da, die ganzen kleinen Kiddies die Arschloch kreischten und die Fetten alten Weiber die das auch taten...

Ich glaub wenn FU das wüsste, wär Schrei nach Liebe für immer aus dem Set  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wf96

Zitat von: Inkognito am 18. Juni 2012, 12:12:59Interlaken - Greenfield Festival
17.06.2012

Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei

Wir sind die Besten
Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi

Angeber
Deine Schuld

Anti-Zombie
1/2 Lovesong (inkl. Das finde ich gut)

ZeiDverschwÄndung
Schunder-Song (mit den Bläsern von La Vela Puerca)
Wie es geht 
Lasse Redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Ignorama

Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell
TCR (inkl. Westerland)
Unrockbar
-----------------
Himmelblau
Perfekt
Junge
Zu spät

1 Stunde 52 Minuten

Leider ein verdammt langweiliges Set

Zugereister

Zitat von: Kantor am 18. Juni 2012, 19:41:37Darf ich fragen, was du machst? Weil du schon häufiger erwähnt hast, auf solchen Veranstaltungen gewesen zu sein, die du aber selbst gar nicht magst?

manche leute sind dort als sanis, manche machen die gastro. nicht jeder ist freiwillig da ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Bei uns hier wird in jeder Diskothek und auf jeden fest westerland und zu spät zu Tode gespielt...da haben Die drei wohl nicht gegen :-)
 
Ist vielleicht net so schlimm wie Biedermann aber dennoch nah dran ;D

aber denke auf ein Festival werden die m&f noch spielen...hätte nichts gegen :)

Olli93

Gibt es eigentlich für die Festivals spezielle T-Shirts? :)

Hase

Zitat von: Olli93 am 19. Juni 2012, 01:48:07Gibt es eigentlich für die Festivals spezielle T-Shirts? :)

Die vom Festival selbst ;D

Seelenfaenger

Spezielle Shirts von der Band selbst gab es nicht. Auch konnte man keinen Stick kaufen. Die Band war aber sehr gut drauf und hat viel Unfug gemacht. Leider bin ich von der Setliste doch etwas enttäuscht. Aber auf einem Festival kann man auch nicht viel anderes erwarten. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Frankfurt in 2 Wochen. Man merkt den Dreien den Spaß auf der Bühne wieder richtig an.