Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTAler on Tour: Hamburg Gig

Begonnen von DaGobert, 13. Juni 2009, 16:45:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

wer kommt?

nachdem ktaler auf Tour ja nimmer geht, hier nen kleiner Thread.
bitte nur diejenigen posten, die auch hin gehen werden.

evtl. kann man ja vorher/nachher nen Treffen organisieren..

Wer sich bedankt erklärt sich bereit, mir dem Team entweder vor oder nach dem Konzert 1€ (in Worten "einen Euro") zu schenken!

Michael1899

Ich bin auch dabei.

Zu einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt. Vorm Konzert würde es mir persönlich besser passen. ;)

louie

#2
Bin auch dabei.
Vor oder nachdem Konzert Treffen? Wieso nicht!

NR20

Und noch einer

Treffen -> Aftershow Party? ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

ruwen

Bin dabei :D

btw: Kann man nicht für diesen Thread die Bedanken-Funktion aktivieren? Würde es viel einfacher machen, weil dann nich der erste Post editiert werden müsste :D

Badetuch

Habe es mal aktiviert! Also, bedanken und diskutieren! ;)
Bin eher für VOR dem Konzert, weil ich nicht weiß, wann wir nun genau wieder zurückfahren...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

@ Sziemaeg:
Das haste doch schon hier geschrieben?!  ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

andy

zwei threads zu einem theme sind halt auch ungünstig  ::)

Badetuch

#8
Ist doch eine klare Trennung... der hier ist nur für ein eventuelles Treffen... wo ist das Problem?

edit: nicht wundern, habe alle "dabei"-postes gelöscht... wie gesagt, nutzt einfach die Bedank-Funktion als "Dabei-Funktion" ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bennse

Also ich wäre auch für ein Treffen bei der offiziellen Aftershow-Party.

Dann hätte man schon einen festen Treffpunkt und Eintritt ist für Karteninhaber ja auch frei!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Stievo

Zitat von: bennse am 14. Juni 2009, 18:09:19Also ich wäre auch für ein Treffen bei der offiziellen Aftershow-Party.

Dann hätte man schon einen festen Treffpunkt und Eintritt ist für Karteninhaber ja auch frei!
Es werden aber viele nach dem Konzert direkt wieder nach Hause fahren.
Also wäre ich auch eher für vorher

ChillerBln

*Hand hoch* bin dabei...aber werd wohl zum Einlass erst ankommen aus Berlin und danach wieder gleich los..Donnerstag wartet die Arbeit um 7uhr^^
HipHip Hurra!

DaGobert

also ich werd nachm Konzert noch genügend Zeit haben ^^
mein Zug fährt Donnerstag frühs um 5:47 von Hamburg nach Nickelsdorf aufs Nova - wird ne lange Zugfahrt...

louie

Mir ists egal,da ich erst Fr. oder Sa. Mittag wieder richtung Heimat fahre.

Manu


DaGobert

zur Not tuts dann halt auch ne Banküberweisung, falls ihr keine Zeit für ein Treffen habt..  ;D

Gitarrenmann

Dann lasst doch einfach zur Einlassstartzeit vor der Halle treffen.
Da ich die Örtlichkeiten dort nicht kenne, weiss ich nicht wo es dort am besten ist, sich zu treffen. Das müsste jemand von euch sagen.

Feedback???
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Stievo

Zitat von: DaGobert am 13. Juni 2009, 16:45:27Wer sich bedankt erklärt sich bereit, mir entweder vor oder nach dem Konzert 1€ (in Worten "einen Euro") zu schenken!
Kann bitte ein Teammitglied mein Danke wieder löschen ;D ;D ;D

ruwen

Zitat von: Stievo am 15. Juni 2009, 22:36:13Kann bitte ein Teammitglied mein Danke wieder löschen ;D ;D ;D

Entspann dich, dass Geld ist gut angelegt. Dagobert weiß noch nicht dass er das alles in Freibier für mich investieren möchte ;) Er muss nur mal tief in sich reinhören.

tigertanga

ZitatDann lasst doch einfach zur Einlassstartzeit vor der Halle treffen.


*lol* - bei 6000 leuten siehste dann die 30-50 von hier sicher sofort - sind die, die Kleidung tragen....


Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0