Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[ABGESAGT] Wien - Krieau

Begonnen von Badetuch, 02. November 2012, 18:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Also auf FB habe ich gelesen, dass es ausverkauft gewesen sein soll.

Hase

Letztendlich ist es doch auch Wurst was, wieso und warum es nicht stattfindet. Fakt ist es wurde abgesagt!!!

Die Sache ist, wenn es bei Bon Jovi nicht 24 Std. vorne weg massiven Regen gab brauchen die das ja auch nicht absagen.

Es kann schon gut sein, das die das zwecks Regen abgesagt, bei uns gehen die Flüsse auch schon wieder über die Ufer und da regnet es net mal soviel wie vor gut 4 Wochen :-\

Zum Ding private Termine (wenn man wüsste ob esso ist) warum sollten sie diese Verschieben oder sonstiges? Würde ich auch ne.

Es bekommen ja alle das Geld wieder also ist es ja nicht wirklich ein Verlust auch wenn es Schade für die ist die sich gefreut haben

Vedo

Zitat von: Pantophobie am 25. Juni 2013, 19:58:01
Also auf FB habe ich gelesen, dass es ausverkauft gewesen sein soll.

also ich hab es noch nirgends als ausverkauft gemeldet gesehen. deswegen glaub ich das nicht.

Hase

Auf Facebook steht auch viel Reis

Sascha89

Das erste Ärzte Konzert seit wievielen Jahren das abgesagt wird?

Vllt lief der Ticket-Verkauf auch einfach sooooo scheisse ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

1997, damals wars... tada Wien - WUK  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

warum wurde eigentlich das Ärzte- Festival am 09.06.1996 in Köln / Fühlinger See abgesagt? - besitze noch ein altes Ticket


sams

Zitat von: Kantor am 25. Juni 2013, 21:59:08
Weil keiner hin wollte

kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Gäste für damalige Verhältnisse recht angesagt waren: Die Fantastischen 4, The Bates, Fischmob, Family 5, Bronx Boys und Chainsaw Hollies... und sie selber

und alles für 34,- DM + VVKG ! ! ! !


Hase


Gabumon

17€

Naja im Meerschwein steht wohl das der Kartenvorverkauf Katastrophal war, allgemein war die Voodoo Lounge Tour nicht so gut besucht.

Verständlich, DÄ waren Ende 93 auf Tour, Anfang 94, mitte 94, Anfang 95, Ende 95, dann noch eine riesen Tour 1996. 1997 haben sie ja bis auf Kiss und Ä Tour pause gemacht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

etwas vergleichbar mit 2012/2013. Zunächst die "Das Ende..."-Tour in den großen Städten mit immer mehr Zusatzkonzerten. Dann kurze Zeit später die "Comeback"-Tour in den kleineren Städten und jetzt wieder....das überfordert doch viele bzw. die Fans im Ösi-Land

Gabumon

naja 93-96 haben sie großteilig die gleichen Städte betourt, irgendwann sind die Leute übersättigt, kriegen sie gerade mit und DTH würden das auch mitkriegen wenn sie jetzt noch ne Tour machen würden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Bin mal gespannt wieviele Leute das nicht mehr mitbekommen und unwissend am 29. am Gelände stehen...

Ist echt ne sch..... Geschichte.


Tigi

Haste recht....gibt sicherlich einige

Gabumon

stimmt doch, WUK wurde einen Tag später ins Chelsea verlegt

lustig TV Smith hat da auch mal drin gespielt, was DÄ damals klein waren :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Naja die haben die wohl wegen Katastrophenvorverkauf zusammengelegt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

ZitatUnglücklicherweise wird es auch keinen Ersatztermin geben. Grund dafür ist, dass die Größenordnung einer ÄRZTIVAL-Produktion extreme Koordination erfordert. Es hat sich trotz aller Bemühungen leider herausgestellt, dass es in diesem Jahr keinen weiteren möglichen Termin gibt, an dem Konzertgelände, Tourproduktion, alle notwendige Technik, die vielköpfige Crew und die Band selbst allesamt zur Verfügung stehen. Bitte bedenkt auch, dass neben vielerlei "unsichtbarer" Vorbereitung (wie dem Einholen von Genehmigungen und der logistischen Planung für mehrere 10.000 Konzertbesucher) allein die konkrete Konzertvorbereitung mindestens eine Woche umfasst, in der vor Ort gearbeitet werden muss. So ist auch eine kurzfristige Verlegung nicht machbar. DIE ÄRZTE sind über diese Umstände sehr (sehr!) betrübt.

Quelle: www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Inkognito

Übrigens, als kleine Info, das letzte Konzert das von die Ärzte abgesagt wurde war am 11.11.2004 in San Jose! Und zwar, jetzt haltet euch fest, weil das Gelände unter Wasser stand!!

Hase

Zitat16. Juni 1996: Das Konzert im WUK wird kurzfristig abgesagt.
13. Mai 1997:  Das Konzert im WUK wird ebenfalls abgesagt.
29. Juni 2013: Absage des Ärztivals.

Man beachte die Mystik der Zahlen: 16 (16. Juni) + 13 (13. Mai) ergibt 29 (29. Juni); 6 (1996) + 7 (1997) ergibt 13. Es war also sogar mathematisch vorbestimmt, dass am 29. Juni 13 kein Konzert stattfinden wird. Ein professioneller Veranstalter hätte nie ein Ärzte-Konzert an diesem Termin gebucht.

Quelle: Klofotos

Also das ist mysteriös  ;D ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All