Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte - Vorbands

Begonnen von Gabumon, 04. November 2019, 22:53:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sams

#120
Zitat von: StefanH am 18. November 2019, 21:05:49
Hat noch jemand das Ticket und kann das mal checken?

Also ich hab einen Freund gefragt, der jemand kennt der Internet hat. Dieser hat dann einen Kumpel per Mail gefragt, ob er jemand kennen würde der damals bei dem Konzert dabei war. Durch Zufall kennt dessen Arbeitskollege jemanden der bei "Berliner Pilsner" arbeitet und doch tatsächlich noch ein Ticket hat... leider aber ohne Abriss - tja, Pech gehabt..
Ich könnte zwar die Bildersuche bei Google benutzen. Jedoch wäre mir dieser Weg einfach zu umständlich... kennste wa?

Die von mir aufgelisteten Preise sind alle von meinen gesammelten Originaltickets abgeschrieben worden... oder meinst du ich hätte die Preise alle im Kopf gehabt...


Stievo

Zitat von: Gabumon am 04. November 2019, 22:54:45
06.09.94   Hamburg, Markthalle Übersteiger-Benefiz      keine                                 
Wenn ich mir dort die Tickets ansehe dann seh ich für dort Terrorgruppe  ;)
Zitat von: Morgoth42x am 17. November 2019, 20:21:07
https://tinyurl.com/wqbw5ue

StefanH

Zitat von: sams am 18. November 2019, 21:49:28
Also ich hab einen Freund gefragt, der jemand kennt der Internet hat.... Jedoch wäre mir dieser Weg einfach zu umständlich... kennste wa?

Die von mir aufgelisteten Preise sind alle von meinen gesammelten Originaltickets abgeschrieben worden... oder meinst du ich hätte die Preise alle im Kopf gehabt...

Jaja, ich versteh schon. Sorry

Hase

Wie war das mit den Vorbands jetzt? Soweit durch?

Wie gesagt ne Excel - Liste an mich wäre super  ;D

Stievo


Jocke

Zitat von: Hase am 19. November 2019, 17:36:56
Wie war das mit den Vorbands jetzt? Soweit durch?

Wie gesagt ne Excel - Liste an mich wäre super  ;D
Gabu hat gesagt er hat es in Excel, deswegen hab' ich nix gemacht  ;)

Gabumon

Zitat von: Stievo am 18. November 2019, 22:19:35
Wenn ich mir dort die Tickets ansehe dann seh ich für dort Terrorgruppe  ;)

Ich seh da keine Karte vom 6.9.96
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Hase

Ich hab zwar ne Liste bekommen aber ich bräuchte nur die Vorbands,

und auch mal korrekt. Einmal gibt es Subtones und einmal the subtones

liechtensteiner

Zitat von: Toxic Toast am 07. November 2019, 11:41:31
Gab es nicht die Story, dass sie einmal Slayer als Vorband engagieren wollten aber die waren zu teuer? Evtl. war das ja für das WE geplant.
Ja, jetzt, da ich das Interview zu Berliner Schule durchhör, da wird genau das erzählt. Hat sich das Mysterium jetzt nach 11 Jahren auch endlich geklärt (für mich).

Quelle: http://www.farin-urlaub.de/v5/FUcast/fucast03.php
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

UPDATE 2020-03-16

habe alle Support-Bands eingetragen, außer bei Festivals.

Wäre schön wenn einer drüber gucken könnte und Fehler etc. meldet.

Cermets

Ist es Absicht, dass Bad Religion bei allen Hardpop Days 2000 zweimal im Line Up steht?

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 07. November 2019, 22:33:27
Bei den Hardpop days hast du Bad Religion doppelt drin. ;)

Scheinbar... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

eva

Hier mal was Älteres, von https://swisspunk.ch/index.php/2020/03/29/1984/
Kann das natürlich nicht überprüfen, aber die Site scheint sehr (zu?  ;D) seriös.
1984
Zitat
17. Mai Die Ärzte (BRD), Der Böse Bub Eugen "Uns geht`s Prima!" - Totentanz, Basel

18. Mai Die Ärzte (BRD) "Uns geht`s Prima!", Der Böse Bub Eugen, Girls from Tahiti – Rote Fabrik, Zürich [Skinheadüberfall] 

19. Mai Die Ärzte (BRD) "Uns geht`s Prima!", Trotz Allem, Der Böse Bub Eugen, Sly - Fass, Schaffhausen
Wer sich den "Eugen" noch anhören will: https://www.srf.ch/radio-srf-virus/aktuell/so-sah-die-schweizer-indie-rock-szene-in-den-80er-jahren-aus

In Montreux 2008 war Alice Cooper dabei und Shakra (ups, die hatte ich verdrängt).
https://www.openairguide.net/festivals/schweiz/montreux-jazz/_history/2009/_bands

Beim Gurtenfestival 2004 haben Gocoo, Plüsch und Reamonn am gleichen Tag gespielt https://www.openairguide.net/festivals/schweiz/gurtenfestival/_history/2004/_bands
Beim openairguide.net findest du wohl auch sonst alle gewünschten Listen, z.B. https://www.openairguide.net/festivals/schweiz/greenfield/_history/2008/_bands

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

Das sind tolle neue Infos  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Ein paar Ergänzungen (falls Festival Supports noch relevant sind):

12.06.05 Hurricane Festival 2005 QOTSA
03.06.07 Rock am Ring - Korn (fehlt vorne komplett)
28.05.08 Cottbus, Messehalle - keine     
16.08.08 Highfield Festival 2008 - The Hives
21.06.09 Hurricane Festival 2009 - Fettes Brot
07.08.13 HU-Budapest, Sziget Festival 2013 - Skunk Anansie - DÄ - Nick Cave and the Bad Seeds

Bobby die Bürste

29.08.08   Dülmen, Area4 Festival 2008

Bad Religion haben meines Wissens an dem Tag vor DÄ gespielt. Brian hatte ein passendes Shirt an. Quelle ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

konsumcity

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Oktober 2021, 16:16:27
29.08.08   Dülmen, Area4 Festival 2008

Bad Religion haben meines Wissens an dem Tag vor DÄ gespielt. Brian hatte ein passendes Shirt an. Quelle ;D

Nope! Die haben direkt vor Die Ärzte gespielt!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Oktober 2021, 16:16:27
29.08.08   Dülmen, Area4 Festival 2008

Bad Religion haben meines Wissens an dem Tag vor DÄ gespielt. Brian hatte ein passendes Shirt an. Quelle ;D

Zitat von: konsumcity am 20. Oktober 2021, 22:25:17
Nope! Die haben direkt vor Die Ärzte gespielt!

Nichts anderes hat Bobby geschrieben, nur etwas unklar formuliert  ;)
Musste es auch mehrmals lesen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

konsumcity

Zitat von: Sascha89 am 20. Oktober 2021, 22:53:32
Nichts anderes hat Bobby geschrieben, nur etwas unklar formuliert  ;)
Musste es auch mehrmals lesen.

Ach shitte, jetzt verstehe ich es auch :D Sorry!