Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Schnusel

Begonnen von NR20, 16. Mai 2019, 09:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Wird 3. Liga tauglich gemacht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

haddelad

Der Rasen muss sowieso ausgetauscht werden, so viel Pyro da im Relegationsspiel auf den Rasen geworfen wurde.

diWatt

Bloß keine Getränke verschütten, sonst steigt der Grundwasserspiegel und es entstehen Löcher wie in Wien  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

https://www.bademeister.com/schnusel/der-morgen-danach

alter, so leer habe ich es da noch nie gesehen... verdammter FUaufsteher ;D ;D

Davidbibo

muenchen

Hoffentlich wurden die Herren gestern von keiner Dachlawine begraben :o

Olsen

Und Rostock findet keinerlei Erwähnung  ;D

Gabumon

Zitat von: Olsen am 16. Juni 2022, 11:05:32Und Rostock findet keinerlei Erwähnung  ;D

Warum wohl  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Chris


Davidbibo

Ich hoffe Rod hat die Dusche genossen :D

sylvia-bella

Rod hat geschnuselt: Die Hitze vor dem Rockgewitter.




>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Bela:

ZitatSOUNDCHECK HOSEN

Nachdem wir, sprechen wir es ruhig so aus, München beglückt haben, sind heute die Hoseeeeen dran! Es wied zünftig, sag ich euch!!

https://youtu.be/4w9REHOFbn0


https://www.bademeister.com/schnusel
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

Bela hat geschnuselt:

ZitatTHINGS TO DO BEFORE WE DIE:

Einmal mit den Beatsteaks nach Berlin fliegen – Check!
Und auch noch auf dem einzigen Flug unserer Tour?!!?
BIG LOVE, always!!
See you in hell, brothers! Where the beer is old, but the party longer!!


und


ES IST SOMMER & ES IST HEISS

gegessen wird was auf den Tisch kommt!

www.bademeister.com/schnusel
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Bela hat geschnuselt:
 
ZitatAuch das noch?!!

Hat die Welt nicht schon Probleme genug?
Textnachricht von Antilopen-Koljah von eben.
Wir müssen unsere Aktionen besser durchdenken!!
Sorry an alle Vinylverehrer da draussen!!

 
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

#154
Farin hat geschnuselt:

ZitatEs war herrlich in Heilbronn! Trotz der schwäbischen Sparsamkeit hinter der Bühne ...

Getränke? Schon, aber nur gegen Bares.

Natürlich wird auch zum sparsamen Umgang mit Wasser aufgerufen.  (Aber wirklich nur für Nazis?)

Zu guter Letzt: eine Dusche, wie ich sie noch nie gesehen habe. Ist das tatsächlich legal?

https://www.bademeister.com/schnusel/heilbronn-backstage-report



ZitatMACH DIE AUGEN ZU...

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Pantophobie

Auf Farin ist einfach Verlass, er erhält Schnusel am Leben.  8)

El Chefe

Das spannende ist ja das Farin gerne mal über Social Media lästert, Schnusel ist aber ja im Prinzip nix anderes wie Instagram
I see dumb people

Hase

Zitat von: El Chefe am 25. Juni 2022, 17:50:33Das spannende ist ja das Farin gerne mal über Social Media lästert, Schnusel ist aber ja im Prinzip nix anderes wie Instagram

Naja da liegen doch schon Welten dazwischen finde ich...

supere10

Jap. Das ist was ganz anderes.

El Chefe

Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied, Band postet Bilder von der Tour um Fans dran "teilhaben" zu lassen, man deaktiviere die Kommentare auf Instagram und fertig ist das Schnusel (incl Daten an Meta abgeben, aber darum ging es mir bei dem Vergleich nicht). Keiner zwingt jemanden täglich sein Essen zu fotografieren auf Instagram.
Ich finde es ja auch nicht schlimm oder verwerflich oder so
I see dumb people