Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Angemessene Strafen

Begonnen von Schnoofy, 26. April 2007, 16:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

nen Bekannter von mir (bzw. der beste Kumpel meines Onkels) wurde von den Bullen hochgenommen, nachdem sie nen Film auf seinem winMX-Server angeboten hatten, und er zugegriffen hatte..
kam glaub ich mit 5000,-DM Strafe davon (den PC hat er bisher noch nicht wieder gesehn)

betty

Also ein Bekannter der sich für "Computerexperte" hielt (ist übrigens Lehrer...), hat den Computer hier eingerichtet, mir Kazaa downgeloaded^^ und gesagt: "Nutz ruhig Kazaa, die ganzen Musiker haben genug Geld. Das schert keinen."
Und ich glaubte ihm.
Aber als ich von den Verhaftungen wegen Kazaa hörte (Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe...)und mir außerdem mit Kazaa nen Virus eingefangen hatte, klickte ich auf das kleine rote Knöpfchen rechts oben im Kazaa-Fenster^^
Seitdem ist es immer noch auf dem Computer, ich trau mich nicht einmal mehr, es zu löschen. Seit zwei Jahren nicht mehr angerührt.
Warscheinlich liest das jetzt die Polizei, durchsucht KTA und morgen werde ich verhaftet. Aber Ehrlichkeit geht vor und darum habe ich das hier geschrieben.

Bullensohn

Zitat von: v-wort am 27. April 2007, 16:28:12[...]
Desweiteren finde ich es nicht gerade angemessen, Vergewaltiger als mutig zu bezeichnen.

Du verstehst scheinbar immernoch nicht, worauf ich hinaus will. :)

Zitat von: pazi am 27. April 2007, 17:06:21@Bullensohn:
Was willst du bitte mit dem Wörtchen "Interessant." sagen?
[...]

Ich finds interessant, dass Weiße öfters genadigt und freigelassen werden als Weiße.
Zitat von: pazi am 27. April 2007, 14:41:15Laut Statistiken werden Weiße weitaus öfter begnadigt und freigelassen als Weiße.
[...]

¤dit: betty, *rofl* schreib mal mehr von deinem Leben, ich finds sehr amüsant.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

betty

Zitat¤dit: betty, *rofl* schreib mal mehr von deinem Leben, ich finds sehr amüsant.
hättest du wohl gerne  :P . Außerdem bin ich so nett und erspar dir Schockzustände, erführest du mehr darüber.

Sind Geldstrafen eigentlich auf das Einkommen des jeweiligen Straftäter angepasst?
Also ich meine, als die ärzte eine Geldstrafe wegen "Geschwisterliebe" zahlen mussten, waren's ja "nur" 1000 Mark,
Zitat...weil der Richter ihr Einkommen krass unterschätzte...
.
Ist das immer noch so? Also muss ein reicher Raubkopierer oder was auch immer muss höhere Geldstrafen als ein Armer? Und Verkehrstrafen? Da ist es doch nicht so.
Ich kenn mich halt nicht so mit §en aus.

Nette-Zicke

Zitat von: Bullensohn am 27. April 2007, 16:18:57Das Verletzen der Urheberrechte ist halt ein viel zu einfaches Verbrechen.
Zu einer Vergewaltigung gehört halt Mut, Mumm, Kraft. Zum Download eines Liedes vielleicht ein Programm und eine schnelle Internetverbindung.
So besser?

Sei mir bitte nicht böse, aber so wie du das geschrieben hast,
klingt das irgendwie - bewundernd.
Mut, Mumm + Kraft sind doch Dinge, die eigentlich jeder gerna haben möchte.

& das gehört definitiv _nicht zum Missbrauch.
Diese drei Eigenschaften braucht ein Opfer, wenn es erzählt.
Ein Täter ist meistens alles andere als das.
<3


Gabumon

ochja, bei dem onkel des schäferhundes der schwester des frisörs dessen bruder der tante von Black Beauty haben die bullen computer beschlagnahmt gerede wieder..

scheint sehr modern zu sein.. wenn das alles war wär hätte kein deutscher mehr ein computer..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Bullensohn am 27. April 2007, 19:26:54Ich finds interessant, dass Weiße öfters genadigt und freigelassen werden als Weiße.

Hab's geändert ;D...Dank dir ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Bullensohn

Zitat von: Nette-Zicke89 am 27. April 2007, 23:19:33Sei mir bitte nicht böse, aber so wie du das geschrieben hast,
klingt das irgendwie - bewundernd.
Mut, Mumm + Kraft sind doch Dinge, die eigentlich jeder gerna haben möchte.

& das gehört definitiv _nicht zum Missbrauch.
Diese drei Eigenschaften braucht ein Opfer, wenn es erzählt.
Ein Täter ist meistens alles andere als das.

Müsst du meine Worte so zerpflücken?
Zuerst versteht es keiner und nun werd ich gleich für eine genauere Beschreibung als Bewunderer von Vergewaltigern bezeichnet.
Ich kann halt nicht so ganz einschätzen, was in solchen Menschen abläuft (Vergewaltiger natürlich), tut mir Leid.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Nette-Zicke

Zitat von: Bullensohn am 28. April 2007, 14:17:44Müsst du meine Worte so zerpflücken?
Zuerst versteht es keiner und nun werd ich gleich für eine genauere Beschreibung als Bewunderer von Vergewaltigern bezeichnet.
Ich kann halt nicht so ganz einschätzen, was in solchen Menschen abläuft (Vergewaltiger natürlich), tut mir Leid.

War kein Angriff (;
Wollte das nur nicht so stehen lassen =/
<3