Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Andere Auktionhäuser als Ebay?

Begonnen von Slice, 26. Februar 2009, 13:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slice

Hallo,

also Ebay hält es in keiner Hinsicht für nötig mein Konto anzunehmen weder noch das meiner Mutter, ich habe schon an das Kundencenter geschrieben, aber außer ihre "Blöden" Standart Email´s wurde mir leider keine weitere Hilfe geboten.
Deswegen wollt ich mal euch fragen, ob evtl. es noch andere gute Auktionshäuser gibt als Ebay?!
Es geht bei meinen Angeboten speziell um CDs vllt. es gibt es ja sowas in die Richtung.

Hatte jemand schon mal das Problem?


ich Danke für eure Hilfe!


gruß Slice :)

Sephirod

Willst du kaufen oder verkaufen?

Weil bei Amazon.de kommt man auch immer schön billig an CDs ran.

tigertanga

ich verstehe nicht ganz, was bei der Anmeldung bei ebay nicht funktioniert?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Slice

Ich möchte "Verkaufen"!
Bei Ebay muss man sein Konto angeben, damit die Gebühren abgezogen werden!
Das Konto versuche ich seit 1 Woche anzumelden.
Jedes mal steht "Formular konnte nicht bearbeitet werden, wenden sie sich an das Kundencenter"
Nach 6x Standart Email´s und 5x nach fragen, habe ich die "schnauze" voll von Ebay, weil bis jetzt mir nicht einmal geholfen wurde.


Slice

Danke für dieses Auktionshaus, aber da sind ja kaum bis garkeine Bieter unterwegs ;)

Zitronenmord

das problem hat jedes online-auktionshaus das nicht ebay heißt, auch wenn die konditionen bei der konkurrenz fast grundsätzlich immer besser sind.

Gabumon

klar weil man aus verkäufer bei iiiibay die höchsten erträge erzielt

wo sonst bezahlt nen depp schon 30€ für nen spiel von 1994 was auch noch grottenübel ist  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 27. Februar 2009, 16:39:53wo sonst bezahlt nen depp schon 30€ für nen spiel von 1994 was auch noch grottenübel ist  ;D

oder für Bootlegs..  :D

Bravo_Punk

Zitat von: dusan am 26. Februar 2009, 14:32:56http://www.rockauktion.de/

ja das kann ich auch empfehlen. zumindest wenn man als käufer unterwegs ist. hat man kaum andere gegenbieter!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden