Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Ärger mit den Secs in Dresden - mehrere KTAler rausgeworfen worden

Begonnen von anonymer_taper, 06. Juli 2008, 01:38:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymer_taper

laut dem polizeibeamten höchstens zwei wochen, normalerweise binnen drei tagen

Gabumon

wenn es wirklich eine konkrete anzeige gab sind die teile leider beweismittel, und bleiben mindestens! solange eingezogen bis der fall beendet ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2008, 02:59:35doch doch, die labern zwar viel sind aber keine petzen.. [...]
Stimmt, es gibt auch welche, die keine Petzen sind. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 06. Juli 2008, 03:27:13Stimmt, es gibt auch welche, die keine Petzen sind. ;)

dafür jede menge andere widerliche eigenschaften...  ;D

Gabumon

im übrigen währen die kosten fürs wiederherstellen so hoch das man dafür DÄ quasi buchen kann..

also es geht, aber unbezahlbar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

anonymer_taper

nur noch mal zum prinzipiellen ablauf:

bekommt man mit, wenn gegen einen ermittelt wird?
wie bekommt man mit dass die ermittlungen eingestellt sind?

Gabumon

man erhält irgendwann post von der staatsanwaltschaft, ab dann weiss man das erst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

Zitat von: sams am 06. Juli 2008, 07:52:59http://www.e-recht24.de/forum/4905-pop-konzerte-ohne-erlaubnis.html

Die digitalen Daten wurden gelöscht und können als Beweis nicht mehr aufgeführt werden.
Sind die Videobänder eigentlich dem Taper zuzuordnen? Einer der Betroffenen erzählte mir, das das nicht der Fall sei.



Die Bänder sind auf jeden Fall zuzuordnen. Es gab nur eine Kamera mit Bändern und die wollte ich wiederhaben.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Fox

Achso, also wissen sie, das die Bänder zu deiner Adresse gehören? So ne Scheiße. Bei mir haben sie 1 Foto und 2 Kurzvideos gelöscht. Konnt ich erfolgreich wieder herstellen. Sonst uist soweit auch alles noch ganz. Meine Schulter hat nur ein leichtes ziehen noch drin vom Kampf. Keine Ahnung wie ichs geschafft hab die Speicherkarten wärend des Kampfes in den Rucksack zu stecken.
Tauschliste: auf Anfrage

Zero

bei mir haben sie sogar die 3 oder 4 Fotos von der DigiCam gelöscht. Keine Ahnung warum, war eh nix besonderes.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

menticide

autsch. das klingt ja heftig. eigentlich hätte der typ jeden verpetzen müssen, der/die per handy oder digicam gefilmt oder fotografiert haben.
gut. mit einer videokamera bei so einem großen event dazustehen, ist natürlich auch etwas dreist.
wenn ich mir aber den petzer genau betrachte, hat er ein oranges bändchen um, welches ziemlich neu aussieht. nicht dass er extra angestellt wurde, auf den konzerten (bei den filmnächten eventuell?) mitschneider ausfindig zu machen. wer weiss, wer weiss. ???
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

speedfanatic

Was ist daran dreist mit ner Videokamera da zu stehen? Wie will man denn sonst einen Videomitschnitt machen?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Basti

Zitat von: menticide am 06. Juli 2008, 13:18:50...
wenn ich mir aber den petzer genau betrachte, hat er ein oranges bändchen um, welches ziemlich neu aussieht. nicht dass er extra angestellt wurde, auf den konzerten (bei den filmnächten eventuell?) mitschneider ausfindig zu machen. wer weiss, wer weiss. ???

Muss nicht unbedingt sein, ein Bekannter von mir hat beim Radiosender JUMP 2 Tickets gewonnen und vor dem Konzert auch so ein oranges Bändchen bekommen.

Naja eigentlich egal, an seinem neuen Namenszusatz "Wichser" wird sich nix ändern.

Gabumon

#33
Zitat von: menticide am 06. Juli 2008, 13:18:50welches ziemlich neu aussieht. nicht dass er extra angestellt wurde, auf den konzerten (bei den filmnächten eventuell?) mitschneider ausfindig zu machen. wer weiss, wer weiss. ???

quatsch, kein veranstalter der welt macht so einen aufwand  ::)

ist der filmer und der kamerabesitzer die selbe person?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BlueSoul

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2008, 13:44:17quatsch, kein veranstalter der welt macht so einen aufwand  ::)

ist der filmer und der kamerabesitzer die selbe person?

also ich hab ja keine ahnung von sowas, aber ich stand gleich neben der petze bzw neben seiner feundin... er war mitarbeiter, dass weiß ich.. und welcher mitarbeiter darf schon die ganze zeit "nichts tun", das konzert verfolgen und ab und zu mal die leute beobachten? denk mal schon, dass der ein "wachhund" war... aber wie gesagt, ich hab da ja keine ahnung...

Gabumon

wenns ein mitarbeiter war hat der vielleicht vorher "gearbeitet" oder nachher

für aufpassen und so ist eigentlich die security zuständig, und wenn der schon seine tuse dabei hat kann man das wohl eher nicht arbeiten nennen, vielleicht auch durch nen bekannten, von nem freund der tante etc an sowas rangekommen?

vielleicht sozialstunden und nachher becher aufheben?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

FU in seinem Gästebuch

Moin! Um eventuell aufkommende Gerüchte und Halbwahrheiten in diesem mitunter gerne auch für die Verbreitung derselben beliebten Gästebuch gleich im Keim zu ersticken: wenn gleich mehrere Leute zusammen hochprofessionelles Filmkamera- und Tonaufahmen- Equipment auf Konzerte schmuggeln, sich dann hinten in recht aufwendiger (alte RS!) Tarnung aufbauen und sogar noch die Dreistigkeit besitzen, die Umstehenden von lautem Applaus abzuhalten (weil das die Film- Aufnahmen stört), dann ist für mich eine Grenze überschritten. Das hat nichts mit fröhlich vor sich hinknipsenden Fans zu tun (gegen die wir natürlich nie etwas unternommen haben), das war professionelle Bootleggerei. Wir haben bisher auf eine Anzeige verzichtet; trotzdem musste natürlich die Polizei die Personalien aufnehmen- das darf nämlich nicht jeder. (Und ich glaube kaum, daß die Dresdner Polizei dabei jemanden "unsanft" behandelt hat.) Und jetzt überlegt alle mal, wer hier die Bösen sind, bevor ihr weitermeckert, hetzt oder es-schon-immer-gewusst-habt. 06.07.2008, 16:02 | fu (immer noch: unterwegs, baby)

Flauschi

naja, prinzipiell hat er irgendwie recht, find ich. Dass es sich dabei halt um KTA'ler und nich um "professionelle Bootlegger" handelt...das weiß die Security in dem Moment nicht.

Und Farin kann ja jetzt schlecht sagen "naja, waren ja Leute von KTA, die dürfen das"...sonst kommt jeder dann mit diesem Argument an.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

CROC

Zitat von: Flauschi am 06. Juli 2008, 16:37:49naja, prinzipiell hat er irgendwie recht, find ich. Dass es sich dabei halt um KTA'ler und nich um "professionelle Bootlegger" handelt...das weiß die Security in dem Moment nicht.

Und Farin kann ja jetzt schlecht sagen "naja, waren ja Leute von KTA, die dürfen das"...sonst kommt jeder dann mit diesem Argument an.
Ja, das is schon klar, in dem Punkt stimm ich ihm auch zu. Trotzdem ist das hier keine "professionelle Bootleggerei", wie Farin behauptet, denn wir verkaufen die Mitschnitte ja nicht auf gepressten CDs o.ä.! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Knarösto JJ Pöpel

ZitatIst das auch Deine Meinung, lieber FU, die der Rod da bei KTA vertritt?

Wenn es so sein sollte..
heute mal keinen Liebe und erst recht keine Verehrung für den Meister!
06.07.2008, 14:36 | Petzen mögen wir nicht in (Dresden, Deutschland)

Was für eine Meinung vertritt Rod denn genau wo bei KTA?