Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[ABGESAGT] (RU) Anapa - Kubana Festival

Begonnen von Badetuch, 02. November 2012, 18:03:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat02.08.2013 (RU)Anapa - Kubana Festival
Mehr Infos und Tickets: www.kubana.com

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FürMich

Damit kann ich ja garnichts anfangen?!
Habt ihr  ne Vorstellung dazu??
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Badetuch

#2
https://www.facebook.com/KubanaFest

Scheinbar 7 Tage Festival, bisher bestätigt:
die ärzte
SKA-P
Guano Apes

Ticketpreise liegen (umgerechnet) in etwa zwischen 170€ und 250€.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tinki

Wer hat den bisher mit dem Gedanken gespielt Urlaub am Schwarzen Meer zu machen? So um den 2. August rum? :)

m33

Zitat von: Tinki am 04. November 2012, 19:47:20
Wer hat den bisher mit dem Gedanken gespielt Urlaub am Schwarzen Meer zu machen? So um den 2. August rum? :)
Klingt interessant. Wollte nächstes Jahr weiter weg da würd sich das anbieten.

Tinki

Ich faends mal interessant abzuschaetzen wieviele Leute sich die Muehe machen da runter zu fahren :D
(und ob man sich dann anstrengen muss unerwuenschten Leuten aus dem Weg zu gehen :DDD)

Zugereister

#6
Zitat von: Tinki am 05. November 2012, 15:29:01
Ich faends mal interessant abzuschaetzen wieviele Leute sich die Muehe machen da runter zu fahren :D
(und ob man sich dann anstrengen muss unerwuenschten Leuten aus dem Weg zu gehen :DDD)

wen willste denn nicht sehen? die anzahl wird geringer als in moskau sein, also unter hundert schätze ich, zumal es keinen fc gibt, der die konzertkarten bucht.

kommen wir mal auf die sachliche ebene zurück. das problem bei diesem konzert ist - wie damals in moskau - die anreise selbst. für fragen, die visum usw. betreffen -> einfach fragen!

zwei sachen, die ihr jetzt schon machen könnt / solltet: prüfen wie alt euer pass ist und russisch lernen. der pass muss vor visaerteilung drei monate gültig sein! gleichzeitig muss er auch noch hinreichend lange nach der reise gültig sein. fragen dazu beantwortet diese seite:
http://www.russisches-konsulat.de/visa.htm
nötige schritte, sobald man weiß wie man an das ticket kommt:
1. pass gültigkeit klären / neuen beschaffen
2. ho(s)tel in der region anschreiben und buchen - ihr braucht von denen die einladung, neben dem pass die wichtigste sache für die visaantrag. selbst wenn ihr dort nicht wirklich schlaft braucht ihr ein nachgeweisenes quartier. hinterher die buchung stornieren kann dumm ausgehen, wenn das hotel die stornierung meldet. dann kann es sein, dass man am flughafen steht und nicht durch die kontrolle kommt...
3. in russland zugelassene (siehe webseite der botschaft) auslandskrankenversicherung abschließen, gibts gelegentlich beim flugticket oder zur kreditkarte dazu. einfach mal gucken wo was geeignetes dabei ist.
4. flug buchen oder andere anreise klären. beim landweg empfiehlt es sich, weißrussland zu umgehen, dafür bräuchte man ein transitvisum. die ukraine ist für schengen-bürger visafrei. für den landweg muss man ca. 40 stunden reine fahrtzeit einplanen...
5. visaantrag ausfüllen, vollständig! reisezweck ist tourismus. foto dazu, unterlagen zusammenstellen und ab zur botschaft oder einem konsulat. kosten: 35 euro. alternativ über ein reisebüro, das auf osteuropa spezialisiert ist machen lassen.
6. kreditkarte organisieren, falls nicht vorhanden. supermärkte nehmen eher selten karten, haben aber im eingangsbereich geldautomaten.

ich rechne derzeit mit kosten von ca 1000 euro für das konzert inklusive anreise mit flieger ab berlin, visum, ticket, verpflegung und zwei übernachtungen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

bademeister:
ZitatНаконец-то: лучшая группа мира выступает снова в России!
Дорогие русские поклонники и друзья группы die ärzte, мы выступаем 2 августа 2013 в Анапе на фестивале Кубана.
Уже сейчас мы радуемся в ожидании шумного праздника и надеемся на Ваше многочисленное участие.
Больше информации и билеты на www.kubana.ru
До скорой встречи! Ваши
die ärzte (Бела, Род и Фарин)

google Übersetzung:
ZitatAt last: the best band in the world playing in Russia again!
  Dear Russian fans and friends of die ärzte, we advocate August 2, 2013 at a festival in Anapa Cuba.
  Already, we rejoice in anticipation of the busy holiday and look forward to your numerous participation.
  More information and tickets www.kubana.ru
  See you soon! yours
die ärzte (Bela, Rod and Farin)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Valygar

ZitatBei den bilateralen Regierungskonsultationen besiegelten beide Seiten auch mehrere politische Abkommen. So vereinbarten Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) und sein Amtskollege Sergej Lawrow Visaerleichterungen, um den Jugendaustausch zu fördern.

Quelle: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/siemensrussland100.html (Aber das lässt sich sicher auch woanders finden :D)

Zugereister

die genannten visaerleichterungen sollte es schon vor fünf jahren geben. getan hat sich bislang nur wenig für normal reisende. lediglich die bearbeitungszeiten in der botschaft sind etwas kürzer, auch die annahmefristen für anträge wurden vergrößert. früher konnte man nur in einem bestimmten zeitraum vor der reise den visaantrag stellen. jetzt kann man den deutlich eher einreichen.

wenn individualreisende junge erwachsene zu einem festival fahren ist das nicht der jugendaustausch, den die außenminister meinen. diese meinen visa für schüleraustausch (gruppen) und auslandsstudenten.

aber die hoffnung, dass man irgendwann ohne visum nach russland kann stirbt zuletzt...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Update Bestätigungen:

Die Ärzte
Electric Six
Ska-P
Misfits
Guano Apes
Scooter
Tokyo Ska Paradise Orchestra
Pennywise
Enter Shikari
Flogging Molly
Bullet for my Valentine
The Subways
Skillet



...na das nenne ich mal eine Mischung! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Fährt jemand? Jetzt ist es an der Zeit, sich um das Visum zu kümmern!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Electric Six sind geil, der rest... naja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Eine Freundin von mir trampt hin. Hoffentlich geht das gut...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Bloodhound Gang und Electric Six mehr Spielzeit als die Ärzte, gutes Festival  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ziegenfleisch

Laut bademeister.com bei "Festivals 2013": "Leider müssen die ärzte ihren Auftritt auf dem Kubana-Festival aus persönlichen Gründen absagen."
Weiß da jemand mehr? Was sollen das für "persönliche Gründe" sein?

Sascha89

Zitat von: ziegenfleisch am 12. Juli 2013, 17:58:01
Laut bademeister.com bei "Festivals 2013": "Leider müssen die ärzte ihren Auftritt auf dem Kubana-Festival aus persönlichen Gründen absagen."
Weiß da jemand mehr? Was sollen das für "persönliche Gründe" sein?

haha, Rod hat kein Visum bekommen ... immer diese "neuen"  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Pantophobie


Gabumon

hatten sicher keinen Bock auf den 60 Minuten Mittagsslot während Scooter, Guano Apes, Electric Six etc länger Spielen dürfen und bessere Slots haben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.