Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Was soll denn jetzt dieses "Tanzen" auf der Setlist? "Ich gehöre nicht dazu" oder wie?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gwendoline2000

Zitat von: speedfanatic am 16. Mai 2009, 11:04:16Was soll denn jetzt dieses "Tanzen" auf der Setlist? "Ich gehöre nicht dazu" oder wie?

Ja "Ich gehöre nicht dazu" steht schon seit 2002 als Tanzen auf der Setlist !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

RedDragon

Hat jemand eigentlich was gefunden?  

AshleyWilliams

Enttäuschendes Set. Richtig neu geprobt wurde nur "Worte fehlen" und eine B-Seite der Singles des neuen Albums war imo das Mindesteste. FU, FU!  >:(

LadyMcB

Hat gefetzt gestern und Laune gemacht auf das Konzert in HH. Stelle fest, dass ich auf Konzerten lieber die ungefähre Setlist vorher kenne, als so komplette Überraschungen. Monster fand ich gar nicht so schlecht (obwohl es eher zum Ausruhen als zum Tanzen genutzt wurde), doof war eher "Zu heiß"...klang irgendwie komisch und wurde auf der Bühne gespielt, während die noch die Phänomenal-Kerzen wegräumten...

NR20

Naja so ein mieses Lied als Opener würde ich schon ziemlich daneben finden
Und Petze mit Bandovorstellung zu verunstalten ... naja
Weiß nicht ob das gut klingen soll, Wo ist das Problem war doch eigentlich sehr gut dafür
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mr.Schneepflug

Zitat von: Kevin am 16. Mai 2009, 13:03:03sehr schön, kein zehn2 :)
Ich finde auch, dass Zehn total überbewertet wird. Abschiedslied passt viel besser als letzter Song. Meiner Meinung nach könnte FU sogar noch weiter gehen und Zehn auch gleich rausschmeißen.

Viktor

Zitat von: AshleyWilliams am 16. Mai 2009, 11:52:09Enttäuschendes Set. Richtig neu geprobt wurde nur "Worte fehlen" und eine B-Seite der Singles des neuen Albums war imo das Mindesteste. FU, FU!  >:(
was ist mit monster und zu heiss?
...

Shandi

Ich fand Lübeck cool super Stimmung und die Setlist war auch ok
habe ein paar Fotos auf meiner HP wer Interesse hat ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Flitzpiepe

mir gefiel die setlist vom letzten jahr irgendwie besser. naja, werd wohl hoffen, dass sie noch ein paar songs verändern

benny20

Zitat von: Shandi am 16. Mai 2009, 15:44:31Ich fand Lübeck cool super Stimmung und die Setlist war auch ok
habe ein paar Fotos auf meiner HP wer Interesse hat ;)
coole fotos. meine sehen genauso aus :D müssen wohl direkt nebeneinander gestanden haben. war 2. reihe vor cindia mitm 2006er tour shirt

LadyMcB

Zitat von: benny20 am 16. Mai 2009, 16:35:00coole fotos. meine sehen genauso aus :D müssen wohl direkt nebeneinander gestanden haben. war 2. reihe vor cindia mitm 2006er tour shirt

Höhö, da stand ich auch (bin von der vierten in die zweite vorgewandert)...dann waren wir ja alle auf einem Haufen :-)

AshleyWilliams

Zitat von: Viktor am 16. Mai 2009, 14:53:07was ist mit monster und zu heiss?

Hab gerad an B-Seiten gedacht. Aber hast schon recht.
Trotzdem werd ich zu Gabumon und hasse Farin bald  ;D
"Atem" fehlt leider auch :( Mein Lieblingslied  :'(

Gabumon

muss doch mal nachher meine liste aktualisieren was FU noch nicht gespielt hat, sind aber eh kaum aenderungen, die guten B-seiten sind immer noch nicht gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fenchel tee

die neue setlist gefällt mir ziemlich gut!
habe nicht erwartet, dass fu irgendwas ändert im vegleich zum ersten tourteil...von daher top!

wenn ich das richtig sehe, hat er nun alle von von dwül mal live gespielt

Jocke

öhhhm "Seltsam" wurde noch gar nicht gespielt oder??

benny20

Zitat von: Jocke am 16. Mai 2009, 18:29:57öhhhm "Seltsam" wurde noch gar nicht gespielt oder??
und das ist auch gut so  ;D

CROC

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2009, 17:58:42muss doch mal nachher meine liste aktualisieren was FU noch nicht gespielt hat, sind aber eh kaum aenderungen, die guten B-seiten sind immer noch nicht gespielt
Zitat von: Jocke am 16. Mai 2009, 18:29:57öhhhm "Seltsam" wurde noch gar nicht gespielt oder??
Kommt vielleicht noch, die Tour geht ja noch weiter... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Jocke

Zitat von: benny20 am 16. Mai 2009, 18:31:57und das ist auch gut so  ;D

war auch keinesfalls ne forderung nach seltsam, keine angst  ;D

meinte das nur weil fenchel-tee meinte, es wäre mittlerweile alles von der dwül gespielt worden ;)