Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rod - Lass springen, Baby !

Begonnen von MichiUrlaub, 26. September 2019, 13:28:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Hallöchen.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich auf die Schnelle einen.
Rod hat ja den Song Lass springen, Baby! komponiert für den Film "Vielen dank für nichts". Zu diesem Song findet man nirgendwo was. Auf keiner CD, Sampler,Soundtrack oder sonstiges. Hat wer diesen Song evtl ? Der Song ist echt genial. Suche schon seit 6 Jahren nach diesem Song  :). Danke im voraus !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Mr. Ä

Suche auch schon ewig nach den 2 Liedern vom Film.

Hatte damals Rod gefragt ob die Veröffentlicht werden. Er wusste es nicht. Hab dann an den Film geschrieben die meinten daraufhin das kein Soundtrack geplant sei.

Sascha89

#2
Zitat von: MichiUrlaub am 26. September 2019, 13:28:50
Hallöchen.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich auf die Schnelle einen.
Rod hat ja den Song Lass springen, Baby! komponiert für den Film "Vielen dank für nichts". Zu diesem Song findet man nirgendwo was. Auf keiner CD, Sampler,Soundtrack oder sonstiges. Hat wer diesen Song evtl ? Der Song ist echt genial. Suche schon seit 6 Jahren nach diesem Song  :). Danke im voraus !

Bitte unterlasst es nach offiziellen Veröffentlichungen (auch eine Veröffentlichung im Film ist eine offzielle Veröffentlichung!) zu fragen.
Danke.


Laut Backcover der Kauf-DVD ist der Song im Film enthalten.
"Mit Songs von Rod (Die Ärzte) und Der Fall Böse" (grüner Kreis)




Die Kauf-DVD findet ihr bei diversen Anbietern.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets