Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.06.2022] Rostock - IGA Park

Begonnen von Badetuch, 21. Juli 2021, 10:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Quelle: bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

krasser

Juhuuuu! Endlich ein Konzert, für das ich nicht hunderte Kilometer durch die Gegend fahren muss  ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

Ja, geht mir genau so. Endlich hab ich auch nur ca. 15 min Anreise zum Konzert.

Und nächsten Tag dann auch gleich noch die Hosen im IGA Park.

krasser

Also wenn die Tickets der Bestellreihe nach verschickt werden, schien auf Rostock nicht der große Run zum Verkaufsstart gewesen zu sein, denn ich habe die Tickets mit der Nummer 2 und 3 ^^

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Weiss jemand wie das mit den Bändchen aufgeteilt wird? Bzw. hat jemand Erfahrungen im IGA Park gemacht?

Valygar

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Gastauftritt von DTH geben wird? Die spielen ja einen Tag drauf an gleicher Stelle und haben keinen Konzerttermin am 14.

sevenstar

Zitat von: Valygar am 10. Juni 2022, 19:02:17Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Gastauftritt von DTH geben wird? Die spielen ja einen Tag drauf an gleicher Stelle und haben keinen Konzerttermin am 14.
Vermutlich 70:70

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Himmelblau wird gerade gespielt beim soundcheck!

Davidbibo

Zitat von: Ein_Mann_Mit_Gipsbein am 14. Juni 2022, 13:50:27Himmelblau wird gerade gespielt beim soundcheck!

Wurde beim ersten "großen" Berlin Tour Konzert in der Zitadelle letzte Woche auch mit Noise. Dann kam gute Nacht als
Opener :D

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Zitat von: Davidbibo am 14. Juni 2022, 14:13:02Wurde beim ersten "großen" Berlin Tour Konzert in der Zitadelle letzte Woche auch mit Noise. Dann kam gute Nacht als
Opener :D

Achso! Danke :D

Buurnbaecker

Zitat von: Ein_Mann_Mit_Gipsbein am 14. Juni 2022, 13:50:27Himmelblau wird gerade gespielt beim soundcheck!

Das kam aber vom Band 😅

Falls übrigens noch jemand ne Karte über hat, ich würd sie nehmen. Einfach den Kerl mit der Denver Broncos Mütze ansprechen 😄

diWatt

@Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Stehst du schon in der ersten Reihe?  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Zitat von: diWatt am 14. Juni 2022, 16:37:05@Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Stehst du schon in der ersten Reihe?  ;D

Zweite  ;D

Gwendoline2000

Es gibt heute übrigens gelbe Bändchen für die 1. Welle.

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Superseite

#16
Beginn ~19:25

Intro (Also sprach Zarathustra)
Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Heulerei
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Hurra
Nichts in der Welt
Las Vegas
Schunder-Song
Ich, am Strand
Lady
1/2 Lovesong
Morgens pauken
Anti-Zombie
Manchmal haben Frauen...
Wissen
Alle auf Brille
Our Bass Player Hates This Song
Waldspaziergang mit Folgen
Elektrobier
Deine Schuld
Lied vom Scheitern
Unrockbar
------------
Dinge von denen
Ignorama
Wie es geht
------------
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht

Ende 21:55

Altpunk1959

Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Susannah86

,,Nichts in der Welt" komplett gespielt oder nach der Hälfte in ,,Las Vegas" übergegangen?

Superseite

Wie in Köln nach der Hälfte.