Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

blink-182

Begonnen von speedfanatic, 07. Februar 2009, 12:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Error

Zitat von: v-wort am 08. Februar 2009, 13:05:14Da hast du schon Recht, allerdings finde ich es ärgerlich, wenn ich viel Geld (zu dem Zeitpunkt war ich noch Schüler und dementsprechend waren 30 Euro nicht wenig) für eine Eintrittskarte ausgebe, mich wochenlang auf das Konzert freue und dann eine Band erlebe, die sich sichtlich keine Mühe gibt und möglichst schnell die Setlist runterspielt. Das empfinde ich als Respektlosigkeit vor den Fans. Klar, man kann nicht jeden Tag gut drauf sein, aber trotzdem muss man das Beste daraus machen. Das ist in einem "normalen" Job ja auch nicht anders.

keine frage! drum einfach nochmal hingehn, um seine meinung bestätigen zukönnen.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

BelaVampyr

Ich würd mir sie schon live angucken wollen. Mag gut sein, dass die nicht gerade super spielen... aber da gehts ja auch um Party und Rumspringen und so. ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS


Sephirod

Nun wird man da zu der offiziellen Homepage weitergeleitet wo ein neues Bild ist und Summer 2009 steht. Boa ich hätte nie gedacht das Blink irgendwann mal wieder zurück kommt.

aepepleksi

blink-182 Summer 2009

Hi. We're blink-182. This past week there've been a lot of questions about the current status of the band, and we wanted you to hear it straight from us. To put it simply, We're back. We mean, really back. Picking up where we left off and then some. In the studio writing and recording a new album. Preparing to tour the world yet again. Friendships reformed. 17 years deep in our legacy.


Summer 2009.


Thanks and get ready...

Quelle: Myspace.com

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

Tom sieht nicht gerade glücklich aus und sagen darf er auch nicht viel.
Mal sehen wie lange das gut geht.
Doch schluss mit der Schwarzmalerei:
Ich freu mich wie Bolle, dass Blink wieder da sind und hoffe, dass sie uns bald beehren werde und nicht nur auf Festivals.

Sephirod

Das mit Tom stimmt,aber das er das wegen Geldmangel macht denke ich eher auch nicht da er mit Angels & Airwaves schon Erfolg hatte....Naja eben mal schauen. Evtl. war es für ihn mal wieder ungewohnt als wirkliche Band wo zu sein und nicht wie bei AvA wo alle Augen auf ihn gerichtet waren.

Mal sehen was aus dem I-Empire Film wird.

BelaC

Ja, is mir auch aufgefallen, dass Tom nicht gerade erfreut wirkt. Sieht eher aus nach +44 feat. Tom Delong. Aber warten wirs ab. Ich kann nur hoffen, sie machen nicht wieder die selben Fehler wie vor der Auflösung und sich diesmal mehr Zeit geben und sich nicht selbst so unter Druck setzten jedes Jahr ein Album rausbringen zu müssen und/oder auf Tour zu gehen. Sollen sich mal ein Beispiel an dä oder DTH nehmen...
Dann bin ich auch überzeugt, dass das wieder was wird weil musikalisch (jetzt im Sinne von Hits mit Ohrwurmqualität zu produzieren, nicht im Sinne von Instrumentenbeherschung;) ) haben sies immer noch drauf.
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

T-Error

fand tom sein auftritt normal.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Bolle

#30
Zitat von: Mr.Schneepflug am 09. Februar 2009, 15:33:13Ich freu mich wie Bolle, dass Blink wieder da sind und hoffe, dass sie uns bald beehren werde und nicht nur auf Festivals.


Ich freue mich gar nicht.
^^
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

VampiroLord

Ick ja. ;)
Ich hoffe sogar das sie Festivals spielen, dass is wenigstens wahrscheinlicher als wieder blöde gelangweilte 2-3 Gigs in DE am Arsch der Welt. ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: Bolle am 09. Februar 2009, 16:19:29Ich freue mich gar nicht.
^^
Warum wusste ich, dass die Antwort kommen wird.  ;D

Christian666

Welche Hallen größe hatten Blink eigentlich damals in Deutschland?

v-wort

Zitat von: Christian666 am 09. Februar 2009, 21:08:30Welche Hallen größe hatten Blink eigentlich damals in Deutschland?

In Düsseldorf haben sie in der Philipshalle gespielt.

Mr.Schneepflug

In Münster spielten sie in der Messehalle Mitte (Kapazität: 10000 Leute)

Viktor

#36
Zitat von: speedfanatic am 09. Februar 2009, 15:16:16http://www.youtube.com/watch?v=OLo57PhdQY0

" Dieses Video ist privat. " was hats damit auf sich?
ich denke mal, da war der grammy auftritt zu sehen; da poste ich noch ma eben n alternativ-link: http://www.youtube.com/watch?v=SrVSlZm4K9g



bin kein riesen blink fan, aber reunionen find ich immer gut. gibt mir hoffnung fuer terrorgruppe, hahaha.

ansonsten, wenn die mal auf nem festival spielen wuerden, wo ich eh hingeh, wuerd ichs mir auf jeden fall reinziehen. die sind ja schon ne grosse nummer und habens ziemlich drauf.
...

Mr.Schneepflug


Die Bestie No.1

#38
Zitat von: Mr.Schneepflug am 10. Februar 2009, 08:48:58In Münster spielten sie in der Messehalle Mitte (Kapazität: 10000 Leute)
... die jetzt nicht mehr existiert

Ich korrigiere mich: es gibt sie doch noch  ::)

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 10. Februar 2009, 14:08:59... die jetzt nicht mehr existiert

Ich korrigiere mich: es gibt sie doch noch  ::)
Es werden dort aber nie (kaum) Konzerte gespielt, weil die Akustik bescheiden ist und Pfosten die freie Sicht blockieren. Blink sollte damals in der normalen Halle Münsterland spielen, aber das Konzerte musste wegen der riesen Nachfrage hochverlegt werden und war dann auch ganz schnell ausverkauft.