Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[1984] Debil

Begonnen von thorsten, 12. April 2008, 15:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

hallo, ich habe darüber nix im Internet gefunden.

wie lange war das album debil 1984 in den charts?
auf welchen plazt flog debil nach der VÖ?

danke

MxaaxM

Das ist auch meines Wissens nicht mehr überliefert.

Rude_Flo

Ich würde fast sagen, dass das gar nicht in den Charts auftauchte.. ;D

Der_Optimist


MxaaxM

Zitat von: Rude_Flo am 12. April 2008, 23:04:39Ich würde fast sagen, dass das gar nicht in den Charts auftauchte.. ;D

Im Meerschwein steht ja auch, dass die z.B. Autogrammaktionen hatten, wo keine Leute kamen...
Und unter den Top 100 kann ich mir solche Zustände nicht vorstellen... xD

Gabumon

das erste in den Top 100 war glaub ich die Ist das Alles..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Laut Wikipedia auch die im Schatten, aber bei Wikipedia kann man sich ja eh nie 100 % sicher sein.

Dorian1212

Hey, kurze Frage für die Sortierung in iTunes: Kam erst Paul, dann Debil und dann Zu Spät raus?

Gabumon

Debil, Paul dann Zu Spät
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212