Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[11.12.2007] Hannover - TUI Arena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:16:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 11.12.2007
Wo: Hannover - TUI Arena
Kapazität: 14.000

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

karte schnell im Fanclub bestellt bin also dabei^^

Inkognito

So sehen übrigens die Tickets aus !


liechtensteiner

Weiß jemand, ob es in der TUI Arena für gewöhnlich Wellenbrecher gibt? Wenn ja, zur Seite offen oder werden die nach ner bestimmten Besuchermenge einfach abgesperrt?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Glowazowski

Bisher war ich nur einmal da, als DTH gespielt haben. Da gab es zwar einen Wellenbrecher, der war aber an den Seiten offen...

Badetuch

Einlass: 18.00, Support: 19.00, die ärzte: 20.00 Uhr
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Wunschsong: El Cattivo
Stimmung: Ganz okay, gab ganz nette Wall of Death aktionen (siehe youtube)
Setlist müsste mal jemand anderes Nachliefern...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

So, Konzert war geil, war im vorderen Innenraum, zeitweise fast ganz vorne direkt vor Farin. Was mir aufgefallen ist: Es gab keinen Wellenbrecher. :o Das Publikum fand ich überraschend gut, gar nicht mal soooo viele kleine Kiddies. ;)
Setlist war nahezu perfekt, da es genau die war, die ich mir gewünscht habe (war die mit Mach die Augen zu). Wunschsong war El Cattivo, was mich etzwas geärgert hat, weil es ja manchmal schon im regulären Set war. :( Ich hab aus der ca. 5. Reihe ein paar mal Zum letzten Mal gerufen, aber nein, die mussten ja unbedingt so ein Mädchen aus der 7. Reihe fragen. >:( Aber wie Farin gesagt hat: "Jewünscht is jewünscht!"  ;) :- Sonst gab es eigentlich keine Besonderheiten, bei Zu spät haben sie wieder vor der 1. Strophe ein paar Lieder angestimmt, ich weiß aber leider nicht mehr, welche.
Die Vorband war ganz anhörbar, unter Beatplanet hab ich mir was schlimmeres vorgestellt. Aber ein Knaller waren sie auch nich grad.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

RaX3r

01 Himmelblau
02 Lied vom Scheitern
03 Wie am ersten Tag
04 Nie wieder Krieg (inkl. Wind of changes)
05 Die Instrumente des Orchesters (geht über in …
06 … Super 3)
07 Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
08 2000 Mädchen
09 Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
10 Heulerei
11 Deine Schuld
12 Die klügsten Männer der Welt
13 Die ewige Maitresse
14 Breit
15 1/2 Lovesong
16 Ich bin reich
17 Meine Freunde
18 Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
19 Tu das nicht
20 Mysteryland
21 Mach die Augen zu
22 Perfekt
23 Westerland
24 Lasse redn
25 Ignorama
26 Rebell (”letztes Lied”, jetzt schon?)
27 Dinge von denen
28 Elektrobier
29 Punkbabies
30 Schunder-Song
31 Junge
32 Der lustige Astronaut
33 Außerirdische
34 Ist das alles
35 Zu spät
36 El Cattivo
37 Wir sind die Besten
38 Schrei nach Liebe
39 Unrockbar
40 Dauerwelle vs. Minipli
41 Gute Nacht




Die ganzen Wall of Death waren doch wohl Hammer!
http://youtube.com/watch?v=XkfGorlcYy0

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 13. Dezember 2007, 18:59:40ist die setlist so korrekt?
Die kommt schon so hin, ja.

Ich hab übrigens NICHT mitgeschnitten.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Kommt hin, Mitschnitt ist auch vorhanden (nicht von mir ;))
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Niko_1991

der wird aber noch hochgeladen, oder? ;) ich habe paar videos ua. das komplette pflegeleicht mit den geilen rufen :D

Haramis

war schon n geiles konzert :D mir tut jetzt noch alles weh... so muss das sein *g*

videos hab ich auch gemacht... einfach bei youtube nach haramis85 suchen...
u.a. mit dinge von denen, gute nacht und ein ausschnitt aus himmelblau in dem man den vorhang fallen sieht (aus der 2. reihe wohl gemerkt)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

kindertage

sollte dann noch nen 2ten Mitschnitt geben  ;)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!


RaX3r


speedfanatic

Liebe Neulinge, sehr geehrte alte Hasen: In Zeiten wie diesen ist Geduld eine Tugend, die viel zu kurz kommt und gepflegt werden sollte! Zwinkernd Also BITTE wartet einfach auf die Mitschnitte, drängeln und betteln bringt nichts! Und vor allem erwartet nicht, dass die Mitschnitte nach wenigen Stunden online sind! KTA ist und bleibt KEIN Dienstleistungsunternehmen! Desweiteren beachtet die Forenregeln und nutzt die Bedankfunktion.  ::)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir