Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ärztepedia - das die ärzte Wiki

Begonnen von El Chefe, 07. Oktober 2007, 19:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Chefe

Jaja, der Chefe hat sich mal wieder an ein kleines Projekt gewagt, ein Ärzte Wiki ;D
http://www.aerztepedia.de/

Das hatte ich schon immer mal im Kopf und nun ist der Zeitpunkt gekommen das ich es einfach mal gestartet habe - mal sehen wie UGC-fähig die Ärztefans so sind ;D Also anmelden und mitmachen. kostet nix ;D
I see dumb people

encarnizado

sehr geile idee, werd mich auch dran beteiligen!

edit: wäre unabhängig vom erfolg sogar dafür, den thread zu pinnen :)

Nopper_23

Gabs das nich sogar schon mal

als  DIE ÄRZTE

EFFAKUH???oder wies damals hieß??


aber ne dolle IDee isses auf jeden Fall

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

El Chefe

Zitat von: Nopper_23 am 07. Oktober 2007, 19:35:48als  DIE ÄRZTE

EFFAKUH???oder wies damals hieß??
Ja, das gabs (war auch von mir ;D) - aber das war wirklich mehr so FAQ, weniger Wiki ;)
I see dumb people

Robinho

wenn ich mich anmelde, bekomme ich keine e-mail mit dem Passwort, kannst du mir vllt sagen woran das liegt? danke schonmal

El Chefe

Zitat von: Robinho am 07. Oktober 2007, 19:43:45wenn ich mich anmelde, bekomme ich keine e-mail mit dem Passwort, kannst du mir vllt sagen woran das liegt? danke schonmal
Hmm, also der Mailversand sollte eigentlich klappen, da ich Mails bekomme, werds nochmal testen
I see dumb people

Superseite


Robinho

ok ich werde gleich nochmal probieren ob?s auf ner anderen e-mail adresse klappt

encarnizado

hehe, ich war auch sau-ungeduldig, aber es klappt...dauert nur 2-3 qualvolll lange minuten ^^

Robinho

hmm...i-wie klappt das bei mir immer noch nicht, naja vllt bin ich ja auch zu ungeduldig, werd einfach nochma ne halbe stunde warten müssen^^

thorsten

sehr geile idde

werde mich auch mal n bissche beteiligen

Hase

ich schließ mich da allen einfach mal an ;D

El Chefe

Wer massive Probleme hat mit der Passwortzuschicken meldet sich bei mir (aerztepedia@kaparkel.de) und ich setze das Passwort manuell (kann man dann natürlich ändern ;D)
I see dumb people

thorsten

So, ich habe mal die Seite "Die Ärzte" eröffnet. (Bitte Korrigieren wenn was falsches da steht)
http://aerztepedia.kaparkel.de/die_aerzte

blackbee

Schnieke Idee, habe mich auch bereits angemeldet! :)

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: thorsten am 07. Oktober 2007, 20:06:43So, ich habe mal die Seite "Die Ärzte" eröffnet. (Bitte Korrigieren wenn was falsches da steht)
http://aerztepedia.kaparkel.de/die_aerzte
Der erste Fehler ist schonmal das Präsens im ersten Satz im Zusammenhang mit Sahnie ;)

thorsten

hmm,. das mit präsens und den rest von der gruppe (subjekt,...) und so kann ich so wie so nicht^^


Knarösto JJ Pöpel

#17
Geht ja gar nicht darum, dass es grammatikalisch falsch wäre, sondern inhaltlich. Der Satz "Die Ärzte sind Farin Urlaub, Bela B. und Sahnie" stimmte mal vor 23 Jahren, ist heute aber falsch. Ich werde mal etwas am Artikel rumbasteln.

Edit: Ich habe mal eine grobe Bandgeschichte bis ins Jahr 1988 verfasst. Wer weitermachen will, nur zu, aber ich gönn' mir jetzt erstmal 'ne Pause ;)

El Chefe

Ich hab mal paar Sachen rumgeschoben, das mit den namepsaces ist wohl noch nicht gut genug erklärt ;D
I see dumb people

encarnizado

gibts ne übersicht was man alles reinstellen darf?
also eigentlich sollte man bei allem doch den urheber dessen fragen...also ich dachte jetzt an texte oder bilder....