Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die besten Lieder wo DÄ mitgewirkt haben

Begonnen von NR20, 27. Mai 2007, 16:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabrewulf

Namen vergessen - Terrorgruppe

sehr fett!  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

Zitat von: sabrewulf am 28. Mai 2007, 17:00:29Namen vergessen - Terrorgruppe

sehr fett!  :)

das haben DÄ aber nur 100% gecovert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Party-Killer am 28. Mai 2007, 17:23:40und wieso steht dann überall im netz und sonst wo "gaskrieg", piepel?

Und wieso heißt "Schrei nach Liebe" überall im Netz "Arschloch" oder der "Schundersong" "Immer mitten in die Fresse rein"??  ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

mike_miles

quote author=speedfanatic link=topic=8546.msg160611#msg160611 date=1180377321]


Und wieso heißt "Schrei nach Liebe" überall im Netz "Arschloch" oder der "Schundersong" "Immer mitten in die Fresse rein"??  ;)
[/quote]
Weil die leute zu gemütlich sind sich den richtigen Titel zu suchen und dann einfach den satz bzw. das wort nehmen was am häufigsten im Refrain vorkommt!

Superseite

Zitat von: mike_miles am 28. Mai 2007, 20:40:23Weil die leute zu gemütlich sind sich den richtigen Titel zu suchen und dann einfach den satz bzw. das wort nehmen was am häufigsten im Refrain vorkommt!

ich glaub ne dass das ne ernstgemeinte frage war ;)

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite

Zitat von: speedfanatic am 28. Mai 2007, 22:14:25


Richtig erkannt

da wollte wieder jemand beiträge haschen^^ (also ich mein mike_miles)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jamaica2003

#28
Neuer Song von Kettcar mit Bela aufgetaucht,gerade bei Spotify entdeckt und auch schon hier:
http://www.youtube.com/watch?v=C21yd6kU7i4
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

cenobyte

Was ist bei Kettcar eigentlich seit einigen Jahren los? Das ist ja an Belanglosigkeit schwer zu toppen.

encarnizado

da stehst du aber relativ alleine da. wobei ich vor ich vs. wir auch noch deiner ansicht war.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

Die ersten beiden Alben waren noch gut,danach...langweilig....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

sushi

Zitat von: encarnizado am 02. März 2019, 16:12:50
da stehst du aber relativ alleine da. wobei ich vor ich vs. wir auch noch deiner ansicht war.

Das sehe ich ähnlich. "ich vs. wir" wurde meines Erachtens völlig zurecht sehr positiv diskutiert.

cenobyte

Wie auch immer. War ja eh offtopic. Aber schon dieser dezente Anfang einer Diskussion über diese Band wirkt für mich nicht angemessen. Darüber sagt man am besten gar nichts. Das passt dann ganz gut.

Inkognito

Zum Thema Kettcar, ich war ...But Alibe richtig Klasse und die ersten beiden Alben von Rantanplan höre immer wieder und regelmäßig. Gerade wegen Markus Wiebusch, den ich für einen guten musiker und Menschen halte. Deswegen wollte ich Kettcar auch immer gut finden, habe es aber nie geschafft. Ich fand und finde die immer völlig belanglos und langweilig. Die bekamen aber auch immer gute
Rezessionen und hab's immer wieder probiert. Aber nichts, konnte ich mir nicht anhören. Ich war dann damals ganz klar Team Oma Hans.
Jetzt mit der ,,Ich vs. Wir" haben sie mich dann mal erwischt und ich muss sagen, dass mir das Album ganz gut gefällt und da sind ganz gut Songs drauf.
Um jetzt die Kurve zum Thema zu bekommen. Ich war echt überrascht, welche ,,Gästeliste" sie dann für den neuen Song aufgerufen und war echt begeistert. Habe dann aber gesehen, dass er Song für so viele Gäste echt ein wenig kurz ist und das alle dann zum Schluss nur einen kurz Satz einsingen finde ich schon sehr enttäuschend. Dann hätten sie die Leite besser aufteilen sollen, oder den Song deutlich länger machen sollen. Aber so ist das doch nichts.