Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Penunze

Zitat von: NR20 am 10. Mai 2012, 14:12:47Zurecht, das Album ist ja auch nur mittelmässig  ;)

Ich finde, es ist erstklassig ;-)

Gabumon

Sie laufen im Radio, die Tour ist Ausverkauft, das Album steht auf Platz 1

wieviel Hype wollt ihr noch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 10. Mai 2012, 20:05:52Sie laufen im Radio, die Tour ist Ausverkauft, das Album steht auf Platz 1

wieviel Hype wollt ihr noch?

Gerade im Zusammenhang mit den von Dir genannten Fakten wird relativ wenig über das neue Album berichtet. Und das liegt daran, dass die Drei ihre Medienbesuche stark reglementieren und nicht sowas machen, wie damals den VIVA-Tag oder Ähnliches mit MTV (geht ja so auch gar nicht mehr) bzw. sie treten überhaupt nirgends auf, wo es die breite Masse wahrnehmen könnte. Das finde ich sehr, sehr gut und äußerst sympathisch.

Hase

Zitat von: cenobyte am 11. Mai 2012, 00:22:05Gerade im Zusammenhang mit den von Dir genannten Fakten wird relativ wenig über das neue Album berichtet. Und das liegt daran, dass die Drei ihre Medienbesuche stark reglementieren und nicht sowas machen, wie damals den VIVA-Tag oder Ähnliches mit MTV (geht ja so auch gar nicht mehr) bzw. sie treten überhaupt nirgends auf, wo es die breite Masse wahrnehmen könnte. Das finde ich sehr, sehr gut und äußerst sympathisch.

Ist Internet auch ein Medium der breiten Masse  ;D ;D ;D

cenobyte

Es ist aber etwas anderes, ob man sich informieren muss, um einen Tape.tv-Link zu finden, oder ob die Drei bei Lanz oder in der Chartshow sitzen, gell.

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. Mai 2012, 13:10:56Es ist aber etwas anderes, ob man sich informieren muss, um einen Tape.tv-Link zu finden, oder ob die Drei bei Lanz oder in der Chartshow sitzen, gell.

na ja, TV ist auch fast nicht mehr zukunftsfähig. Die meisten potentiellen Käufer erreichst Du übers Netz
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Stimmt, das TV ist fast nur noch für die Verblödung zuständig ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 11. Mai 2012, 15:10:17na ja, TV ist auch fast nicht mehr zukunftsfähig. Die meisten potentiellen Käufer erreichst Du übers Netz

Würde ich nicht unterschätzen... Oder meinst Du die Hosen spielen zur Spaß an der Freude beim Echo oder bei TVTotal?

Penunze

Ich finde auch, dass bei der Promo zum neuen Album nicht besonders auf Massenwirksamkeit geachtet wurde. Die Zeitungs-Interview-Termine musste man sich größtenteils selbst suchen, die Radiotermine ebenso (btw - welche Bands betreiben noch Radio-Promo?!), es wurden keine Massen-TV-Shows bedient und von großartiger Werbung hab ich auch nix mitbekommen. Und die Videos auf youtube findet man doch auch nur über den bademeister.tv-Kanal oder über bademeister.com

Wenn ich mich nicht sowieso im dÄ-Kosmos bewegen würde, hätte ich wohl vom Album nichts oder nicht viel mitbekommen.

Sehr angenehm, bitte ab jetzt immer so machen! ;)

cenobyte


Metabolit

Zitat von: cenobyte am 11. Mai 2012, 15:30:09Würde ich nicht unterschätzen... Oder meinst Du die Hosen spielen zur Spaß an der Freude beim Echo oder bei TVTotal?

man merkt wol, dass ich seit jahren kein TV habe, was ;D?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 11. Mai 2012, 22:53:15man merkt wol, dass ich seit jahren kein TV habe, was ;D?

Eigentlich nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle aber auch nicht so als Mittel- und ewigen Bezugspunkt des Forums begreifen. Dafür bist Du leider zu egal. Was will man machen...

Metabolit

#53
Zitat von: cenobyte am 11. Mai 2012, 23:49:10Eigentlich nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle aber auch nicht so als Mittel- und ewigen Bezugspunkt des Forums begreifen. Dafür bist Du leider zu egal. Was will man machen...

Egaler als Du ??? was Du vielleicht machst, ist bloße Projektion: offenbar wärest Du gern hier einer der Mittelpunkte - sowas würde ich nicht einschätzen wollen und können . Ich habe nur gesagt, dass TV als Medium fast tot ist und fertig. Komm mal runter von Deinem ewigen Haten gegen mich! Was will man machen
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 12. Mai 2012, 00:52:25Egaler als Du ??? was Du vielleicht machst, ist bloße Projektion: offenbar wärest Du gern hier einer der Mittelpunkte - sowas würde ich nicht einschätzen wollen und können . Ich habe nur gesagt, dass TV als Medium fast tot ist und fertig. Komm mal runter von Deinem ewigen Haten gegen mich! Was will man machen

Wenn Du meinst...  ::) Was soll ich sagen? Bitte ignoriert mich (mir ist das tatsächlich im Gegensatz zu Dir ziemlich Latte).

Metabolit

Zitat von: cenobyte am 12. Mai 2012, 00:57:04Wenn Du meinst...  ::) Was soll ich sagen? Bitte ignoriert mich (mir ist das tatsächlich im Gegensatz zu Dir ziemlich Latte).

was bringt Dich einerseits dazu hier offtopic zu schüren und andererseits Dinge über mich zu behaupten, die Du gar nicht belegen, geschweige denn wissen kannst? Ich sag dazu jetzt nichts mehr, da ich langsam merke, dass nicht nur ich zeitweilig einen an der Waffel hab!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Ja, ist ja gut. Lassen wir das. Hat doch ohnehin nichts mit irgendeinem Thema hier zu tun.

Gabumon

http://wirres.net/article/articleview/6323/1/6/

Mal wieder muss man sich Fragen ob sich Bela mal am Kopf Verletzt hat oder ob der wirklich so dumm ist?...

und ob die C't nicht Lügt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

punxter

Erster Trailer zur neuen Staffel Number One (Musikmagazin mit Markus Kavka) veröffentlicht, bei ca. 1:20 sind kurz die ärzte zu sehen, reden über "Geschwisterliebe." Soll ab dem 17.9. laufen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1621326/Number-One-%2528Trailer%2529