Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.09.2015] Danger!

Begonnen von Badetuch, 21. Oktober 2014, 11:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eure Schulnote für "Danger!"

1
13 (33.3%)
2
9 (23.1%)
3
11 (28.2%)
4
1 (2.6%)
5
4 (10.3%)
6
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 39

Bobby die Bürste

Zitat von: supere10 am 27. Februar 2019, 16:58:04
Was mich stört ist, dass die Ansage vor "Alle dasselbe" fehlt.

Zumindest ist sie als Hidden Track enthalten. So witzig finde ich es nun auch wieder nicht, dass man die Ansage von ihrem eigentlichen Platz entfernt hat und das Publikum anscheinend sofort die gesamte Choreographie drauf hat.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

supere10

Wo finde ich die denn? Auf der BD.

Bobby die Bürste

Du musst im Menü entweder "Alles dasselbe" oder den Track davor markieren und mit deinem Eingabegerät nach links oder rechts drücken. ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Macke666

Lag der dvd oder Schallplatte ein Downloadcode bei? Weiß das jemand? Habe zumindest keinen.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

Badetuch

https://www.musik-sammler.de/release/farin-urlaub-racing-team-danger-3-lp-1140886/

"Inkl. CD-Booklet und Download-Code. Der EAN-Code befindet sich auf einem Aufkleber."
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Macke666

Ok, Danke. Der Code würde wohl e nicht mehr funktionieren. Finde aber auch keinen. Muss einfach Mal die dvd rippen irgendwann. Mir fehlt Danger als mp3 oder flac oder so. Habe Downloadcodes zu der Zeit nicht beachtet.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

diWatt

Schräg, dass das Album gar nicht auf FUs Homepage aufgelistet wird...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tholie269

Zitat von: diWatt am 23. Dezember 2023, 20:08:17Schräg, dass das Album gar nicht auf FUs Homepage aufgelistet wird...

Vermutlich weil es so gesehen keine offizielle (kommerzielle) Veröffentlichung war

supere10

Zitat von: Tholie269 am 24. Dezember 2023, 17:03:38Vermutlich weil es so gesehen keine offizielle (kommerzielle) Veröffentlichung war
Häh, doch? "Lass es wie einen Unfall aussehen" war keine kommerzielle Veröffentlichung.