Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von Schnoofy, 19. Oktober 2005, 16:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuerkispink

Hi, eine Bekannte von mir hat eine Email von Farin bekommen... Ist diese Email echt oder fake? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Farin kann gar nicht schreiben.

20.04.2023, 13:45 | Mareike

Tuerkispink

Amici,

Endlich auch mal gute Nachrichten (für Menschen, die gerne lecker essen): unser frisches Stella Maris-Olivenöl kommt!

Es war eine gute Ernte. Die Flaschen sind soeben fertig abgefüllt, werden jetzt eingepackt und nächste Woche soll das Öl dann auf Reisen gehen. Demnächst also erhältlich in dem Shop hier oben - und wir haben endlich auch einen feschen Versandkarton ... *hach*

Liebe Grüße, auch von Francesco

fu

- Ende des Werbeblocks -

23.04.2023, 11:48 | fu(nkraut vergeht nicht) (Sardinien ist praktisch Schweden mit weniger Palmen) | stellamarisolio.com

sylvia-bella

ZitatHallo,

würden Eure FUrchtlaucht sich erbarmen, mir die Ungewissheit nehmen und den Passus aus der Anpreisungsschrift für vorzüglichstes Olivenöl ("Demnächst also erhältlich ....") temporär etwas konkretisieren ?


a ) ist schon "sold out"
b ) ist noch gar nicht bestellbar
c ) eigentlich ist der Stella Maris Shop Idiotensicher..... versuchs nochmal
d ) siehe c

L u. V.

-----
Zum Sichergehen empfehle ich die Anmeldung zum Newsletter bei Stella Maris. Aber: das Öl ist noch nicht in D, und es ist erst dann bestellbar, wenn es auch physisch im Vertrieb angekommen ist.
Ommmm
LG fu
-----


26.04.2023, 21:28 | BC
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

haddelad

ZitatMoin lieber Farin,
habe mir die Tage deine FUQ durchgelesen. Schade, dass man dir aktuell keine Emails senden bzw. dir Fragen stellen kann, deswegen frag ich hier:
Mich interessiert - bei deinem, wie man liest, top Lebensstil, ob du eigentlich Organspender bist.. oder, falls das "zu privat" ist, was du davon hälst?

Liebe und sonnige Grüße!

Hi Melli,

mein Organspendeausweis ist immer dabei. Aber bisher bin ich kein Spender, ich brauche meine Organe noch selber...

LG fu


04.05.2023, 10:49 | Melli (Deutschland)

Tuerkispink

Liebe Alle!

...and now for something completely commercial: Morgen (Mittwoch, 10.Mai.) um 9:00 startet der diesjährige Olivenölverkauf unter shop.stellamarisolio.com

Gerne weitersagen - und viel Glück!

Liebe Grüße / Tanti saluti / Vänliga hälsningar

fu


PS: Ein (üppig bebilderter) Stella-Maris-Newsletter zu dem Thema kommt morgen ebenfalls - natürlich nur zu denen, die ihn abonniert haben.

09.05.2023, 08:52 | fu (Gimme an F!) (Dort, weit hinter dem Fluss)

Tuerkispink

Leute, Leute, Leute -

So war das nicht gedacht. Das Öl war diesmal noch schneller ausverkauft als im letzten Jahr - vielen Dank dafür!
Der Versand beginnt umgehend.

Jetzt sind wir sehr gespannt, wie euch das Öl der aktuellen Ernte schmeckt - und wie ihr es einsetzt.

An Alle, die diesmal leer ausgegangen sind: Wir überlegen, wie wir die Produktion behutsam aufstocken können. Die im Frühling gepflanzten Setzlinge brauchen noch ein paar Jahre, bis sie Oliven tragen, aber...
...mehr im nächsten Newsletter.

Und ansonsten: am Sonntag beginnen die Bandproben. Wir sehen uns!

Liebe Grüße, auch vom ungläubigen Francesco ("Ma non può essere vero! Già venduto tutto?")

fu

10.05.2023, 19:59 | farin ö. (Sardegna, Italia)

Tuerkispink

Hey Fu, stecke grad in einer mittleren Krise, deshalb folgende ernstgmeinte Frage: Bist du Stoiker? Wenn ja/nein: wieso? Falls dir das zu persönlich ist: was hältst du vom Stoizismus?

LG, L&V, usw!

Weder Stoiker noch Epikureer. Einfach nur ein viel zu gut gelaunter Typ, der das Böse sieht, aber trotzdem an das Gute glauben will. Und wenn wirklich alles schief läuft, gibts immer noch: Pizza!

13.07.2023, 23:39 | Platon (Deutschland)

Tuerkispink

Hi Farin,

wie findest du die "Chairs Missing" von Wire?

Höre die Scheibe im Moment rauf und runter. - Ist wirklich sensationell!

Erwischt: Eins meiner absoluten Lieblingsalben aller Zeiten.

01.08.2023, 18:18 | Charly (Deutschland)

Tuerkispink

And now for something completely the same:

Liebe Gitarrist:innen,


für alle, die "Leben vor dem Tod" in der live-Version nachspielen wollen, gibt es jetzt hier eine kleine Anleitung:


http://www.youtube.com/watch?v=YoQDB_38rlw

Viel Spaß!

Macht seinem Namen jetzt alle Ehre:

fu

19.09.2023, 18:00 | Weg Isser!

Tuerkispink

Liebe Irre (nicht nur in den ersten Reihen),

danke! Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wir sehen uns im nächsten Jahr, bis dahin bleibt bitte gesund und friedlich.

Und: Frohes Fest, guten Rutsch, happy Easter... you name it, we feier it.

Love:

fu(ry)

15.10.2023, 13:14 | Der Tüp mit den gepackten Koffern (Nowhere, everywhere)

sylvia-bella

Liebe Leute,

Soviel Liebe und Zuneigung hier im Gästebuch, da wird einem ja schwindlig... Danke!

Und alles nur, weil wir seit Jahrzehnten stur genau das machen, was uns am meisten Spaß macht. Wie sang James Brown völlig zu Recht? I FEEL GOOD.

Einen wunderschönen Tag für Alle!

Liebe, Frieden und immer genug Pizza wünscht euch und sich:

fu (60 ist das neue 80!)

28.10.2023, 01:30 | Fahrian Üh (Endlich so alt, wie ich mich fühle)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

liechtensteiner

#351
 
Guten Morgen!

Allen Menschen dieser Welt (außer den Arschgeigen, aber das hatten wir ja schon) wünsche ich ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest - und danach guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, friedliches und im positivsten Sinne spannendes 2024.

Und da man ja angesichts der ganzen Kriege und schlechten Nachrichten auf allen Kanälen schier verzweifeln möchte, schreibe ich jetzt mal ein paar aus meiner Sicht erfreuliche Ereignisse /Tatsachen aus 2023 in dies aus der Zeit gefallene Gästebuch:

- Im Mai 2023 hat die EU erstmals mehr Energie aus Wind und Solar erzeugt als durch fossile Brennstoffe;

- Weltweit gehen immer mehr Mädchen zur Schule; laut UNICEF in 2023 fünf Millionen mehr als noch vor 7 Jahren;

- Bangladesch hat die viszerale Leishmaniose eliminiert;

- 193 UN-Länder haben sich auf das Meeresschutzabkommen geeinigt; in Zukunft werden immerhin 30% der Ozeane Schutzgebiet sein! (Zur Zeit: 1%);

- Der Attenborough-Langschnabeligel ist doch nicht ausgestorben, wie irrtümlich angenommen.


Deutlich weniger spektakulär, aber ebenfalls erfreulich: Die Erbse spielen auch im nächsten Jahr ein paar Konzerte; und zwei von drei Tempelhof- Shows sind sogar schon ausverkauft! Danke dafür.

Zu guter Letzt noch eine Nachricht, die mich persönlich sehr freut: Francesco meldet überraschend eine absolute Rekord-Olivenernte für dies Jahr. Es wird also demnächst (ungefähr im April) sehr viel Stella-Maris-Olivenöl geben, so daß diesmal hoffentlich endlich genug für alle da ist.
Und trotz der weltweiten Olivenknappheit werden wir 2024 den Preis nicht erhöhen.

Echt prima, Rockstar zu sein.

Wir sehen uns!

Liebe & Frieden

fu

23.12.2023, 10:50 | farni poparni (nessun dorma)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

El_Cattivo_77

Ihr Schlingel -

Diese ganzen Fragen neuerdings sind doch nur dazu da, mich zu neuen FUQs zu überreden, gebts doch zu...

Aber nicht in den Ferien, Leute!

Liebe, Frieden und Demonstrationen

wünscht Euch und sich

fu

02.02.2024, 03:15 | f(a)u(lwiedieSünde) (Im traurigen Monat November wars, die Tage wurden trüber...)