Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team ab 2023. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von MichiUrlaub, 15. Dezember 2022, 15:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Zitat von: menuda-boba am 09. Oktober 2023, 11:05:34Danke dir!
Ich bin nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist, aber weißt du (oder jemand anderes) wie es mit Farins Postfach aussieht? Wird das noch jährlich geöffnet oder ist das mittlerweile komplett durch die FAQ abgelöst?

Ich glaube da gibt's keine Prognose die man stellen kann, wenn er Bock hat, macht er es nochmal auf, wenn nicht dann nicht ;D
*denk*

NR20

Hier sagt Farin er würde ernsthaft an einem komplett französischen Lied arbeiten: https://youtu.be/XYMNUCh1Tdc?t=4006

Also Farin auf Frankreichtournee?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!