Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.09.2015] Danger!

Begonnen von Badetuch, 21. Oktober 2014, 11:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eure Schulnote für "Danger!"

1
13 (33.3%)
2
9 (23.1%)
3
11 (28.2%)
4
1 (2.6%)
5
4 (10.3%)
6
1 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 39

Badetuch

Scheinbar hat FU gestern bei NJOY verraten, dass sie nächstes Jahr eine DVD aufnehmen wollen.
Hab leider das Interview nicht gehört und auch noch nichts zum nachhören gefunden, aber es wurde mehrfach bei FB bestätigt.


ZitatHallo Flo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Interview von gestern werden wir leider nicht mehr auf der Seite zum Nachhören anbieten.
Liebe Grüße
Britta
N-JOY

Warum passiert das immer dann, wenn es wirklich mal interessante Dinge zu hören gibt?  :-X
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Hoffentlich läuft beim zweten Versuch nichts schief, obwohl...dann gäbe es wieder einen kostenlosen download ;D

Dorian1212

Yes! Bin mal gespannt wo sie aufgezeichnet wird und ob es vielleicht wie bei dä auch ne CD(und Vinyl)-Version geben wird

NR20

Hoffentlich meinte er eigentlich Blu-Ray und hat nur aus gewohnheit DVD gesagt...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

#4
Zitat von: NR20 am 21. Oktober 2014, 12:48:09
Hoffentlich meinte er eigentlich Blu-Ray und hat nur aus gewohnheit DVD gesagt...

Da kann man stark von ausgehen. Sehr schön!

Badetuch

Denke auch, dass er da aus Gewohnheit weiterhin nur "DVD" sagt, aber beides kommt... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Soweit ich mich erinnere wurde bei der Nacht der Dämonen anfangs auch immer nur von einer DVD geschwatzt

wolfsaugen

Im Interview sind angeblich Urheberrechtlich geschützte Elemente enthalten, wegen denen das Interview nicht mehr zur Verfügung gestellt werden darf. Wurde mir zumindest auf Facebook so mitgeteilt ;)

Hase

Welche Elemente sind das?

wolfsaugen

Zitat von: Hase am 21. Oktober 2014, 21:46:09
Welche Elemente sind das?
Das haben sie mir nicht verraten:

ZitatLiebe Jessica,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an N-JOY.

Sehr gerne würden wir deiner Anfrage nachkommen, aber leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich das Interview von Farin Urlaub auf unser Homepage zur Verfügung zu stellen.
In beinahe jedem Beitrag im Programm sind auch Rechte von Dritten enthalten, die wir gemäß Urheberrecht nicht weitergeben dürfen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Hören von N-JOY!

Liebe Grüße

Hase

Das War doch ein radiointerview, richtig?

Was soll da wenn Farin redet an Rechten von Dritten drin sein?


wolfsaugen

Zitat von: Hase am 21. Oktober 2014, 22:04:50
Das War doch ein radiointerview, richtig?

Was soll da wenn Farin redet an Rechten von Dritten drin sein?


Das hatte ich auch nochmal nachgefragt, aber da wurde ich konsequent abgeschmettert. Keine Ahnung, was die da für ne Extra Wurst haben.

Hase

Ich glaub das wissen die selber ne^^ ist denen wohl zu viel Aufwand die Songs zwischen durch wenn es welche gab rauscheiden. Sehe da einfach kein Sinn drin aber da steckt man nicht drin ^^


Für  DVD  (allgemein gesagt für die Aufzeichnung) fände ich das Elbufer in DD ja mal net schlecht. Aber sicher ne Halle ^^ hoffe aber auch auf ein Konzert und nicht so wie die letzte DÄ dvd

Zugereister

wie lange es diesmal dauern wird, bis die DVD rauskommt? bei der nacht der Dämonen fand ich die bearbeitungszeit schon sehr lang...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 31. Oktober 2014, 22:54:32
wie lange es diesmal dauern wird, bis die DVD rauskommt? bei der nacht der Dämonen fand ich die bearbeitungszeit schon sehr lang...


Lass es wie einen Unfall aussehen - Teil 2...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

ob das diesmal was wird, bisher konnte man alle Ärzte & co DVDs im Grunde vergessen.

Da hätte man ja aus dem Livematerial der Im Schattenreich mehr machen können
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Metabolit am 31. Oktober 2014, 23:14:14
Lass es wie einen Unfall aussehen - Teil 2...
Aus egoistischen monetären Motiven wäre ich dafür, andererseits kann/wird sich FU keinen zweiten fauxpas leisten.

Metabolit

Zitat von: Tigi am 31. Oktober 2014, 23:44:13
Aus egoistischen monetären Motiven wäre ich dafür, andererseits kann/wird sich FU keinen zweiten fauxpas leisten.

ich glaube nach wie vor nicht, dass das ein fauxpas war, sondern es einfach die performance, z.B. der Gesang von FU zu schlecht bei den aufgezeichneten Konzerten, so dass man so tat, als ob es ein fehler war....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Ich glaube das auch, ich mein Heutzutage restauriert man selbst von verbrannten HDDs die Daten, da sind die sicher nicht durch einen simplen "Defekt" verloren.

Auch das Bildmaterial ist von der Kameraarbeit nicht gerade der Brüller, dass sieht eher nach "Zu Früh angekündigt" aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koeln

Zitat von: Tigi am 31. Oktober 2014, 23:44:13
Aus egoistischen monetären Motiven wäre ich dafür, andererseits kann/wird sich FU keinen zweiten fauxpas leisten.

Stimmt, er ist schon knietief im Dispo.
hä?