Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

„Na Endlich! A Tribute To Soilent Grün!“

Begonnen von Sephirod, 07. Juli 2009, 19:11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bullensohn

Zitat von: bennotfound am 07. Juli 2009, 22:02:12TheE Flanders coverten gar keinen Song mit Bela B. - sie waren aber (soweit ich weiß, glaube in Pottsdamm??? Das wissen die Mitschnittwütigen hier sicher besser als ich ;)) mal seine Vorgruppe.
[...]

Oh Gott, was? Die Stadt heißt Potsdam (und ist nebenbei die Landeshauptstadt von Brandenburg).


Übrigens echt toller Sampler. (Und ist sehr schnell angekommen.) ;D
bennotfound, wer ist das auf dem Rückcover?
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Ärztefan09

Zitat von: Bullensohn am 12. Juli 2009, 02:57:08Oh Gott, was? Die Stadt heißt Potsdam (und ist nebenbei die Landeshauptstadt von Brandenburg).

Danke für diese wichtige Sachinformation. Ich dachte immer, die Landeshauptstadt von Brandenburg sei Hamburg  :P

Zitatbennotfound, wer ist das auf dem Rückcover?

"Oh Gott, was?" ;) Der Mensch auf dem Backcover ist allgemein als Bela B. bekannt.
Sag bloß, Du hast nicht "Captain Berlin" gesehen?? ^^
Horstcore bleibt Logikfrei!

Gabumon

wofür brauchen Zonenbundesländer eigentlich Hauptstädte? die haben doch sonst auch nix  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2009, 14:34:19wofür brauchen Zonenbundesländer eigentlich Hauptstädte? die haben doch sonst auch nix  ;D

 ::)

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2009, 14:34:19wofür brauchen Zonenbundesländer eigentlich Hauptstädte? die haben doch sonst auch nix  ;D

Ausser grenzenlosen Hass für Wessis? :o

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 12. Juli 2009, 14:54:12Ausser grenzenlosen Hass für Wessis? :o

Banane?

wieso hab ich jetzt FDJ-Punks als ohrwurm? :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztefan09

Wie gefällt der Sampler denen, die ihn schon haben, denn so?

Wenn nicht so gut, dann bitte nicht einfach "scheiße" schreiben, sondern auch mit Begründung, dann kann man's nächsten Mal vielleicht besser machen ;)
Horstcore bleibt Logikfrei!

AshleyWilliams

Finde ihn gut. Darf ich fragen woher die Songtexte stammen? Hab jetzt endlich Zeilen verstanden, die ich vorher nie verstanden habe. Haben die Künstler die Texte von dir geliefert bekommen (und du sie von Roman oder so), oder haben die sie selber rausgehört und es gibt keine Garantie, dass es die richtigen Texte wie damals gesungen sind?

Ärztefan09

Songtexte haben lediglich zwei Bands erfragt...
Der Rest hat selber rausgehört bzw. es wurden natürlich auch Textzeilen verändert.
Horstcore bleibt Logikfrei!

AshleyWilliams

Zitat von: bennotfound am 15. Juli 2009, 13:52:00Songtexte haben lediglich zwei Bands erfragt...
Der Rest hat selber rausgehört bzw. es wurden natürlich auch Textzeilen verändert.

Schade... Kann man bei dir per PN Texte erfragen? Würd gerne so einige mal verstehen nach Jahren...

Ärztefan09

Ich habe die ganzen Texte mittlerweile nicht mehr, bzw. wenn, dann auf irgend einer alten Festplatte auf den nicht mehr angeschlossenen PCs. Aber wenn Dir nur spezielle Textzeilen von einigen Songs fehlen, kann ich versuchen, die aus dem Gedächtnis nochmal kurz abzutippen...
Horstcore bleibt Logikfrei!

Bullensohn

Mir ist der Sampler zu leise. Wenn ich bei normaler Lautstärke Musik höre und dann der Sampler kommt, muss ich immer lauter stellen, damit ich den auch wieder auf normaler Lautstärke hören kann. :-\ ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Pegasus

Zitat von: Bullensohn am 16. Juli 2009, 22:15:38Mir ist der Sampler zu leise. Wenn ich bei normaler Lautstärke Musik höre und dann der Sampler kommt, muss ich immer lauter stellen, damit ich den auch wieder auf normaler Lautstärke hören kann. :-\ ;D
Wenn du die CD auf den PC gerippt hast, dann kannste mit WaveGain die Lautstärke (verlustfrei) ändern... Stimmt aber schon, eigentlich sind alle CDs die heutzutage produziert werden lauter. (Eigentlich zu laut, Clipping etc)

Zum Sampler kann ich sagen:
Gefällt mir sehr gut. Schön, die Lieder mal in guter Qualität zu hören, auch wenn sie nicht von der Original-Besetzung  eingespielt wurden ;) So versteht man wenigstens die Texte bei manchen Liedern, wo es vorher nicht unbedingt einfach war... ^^
Einige Songs sind schon etwas gewagt, z.B. die FDJ-Punx Version gefällt mir garnicht...

Lieblingslieder:
Fluchtweg - Emma Peel
The Lennons - Kleine Kinder Schmecken Gut
Tanzende Kadaver - Wir Kommen

Was ich jedoch vermisse ist ein Lied: Spitz wie Lumpi
Denke aber, dass das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen wurde, da das Original ja von "The Clash" ist!?

Ärztefan09

Zitat von: Pegasus am 18. Juli 2009, 22:09:31Einige Songs sind schon etwas gewagt, z.B. die FDJ-Punx Version gefällt mir garnicht...

Was ich jedoch vermisse ist ein Lied: Spitz wie Lumpi
Denke aber, dass das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen wurde, da das Original ja von "The Clash" ist!?

FDJ Punx ist halt sehr kreativ umgesetzt... "Fidel Caströöö lebt" im Zusammenhang mit der Salsa-Melodie finde ich allerdings schon sehr gelungen  ;D
Spitz wie Lumpi wurde von den "Schaschlix" gecovert (zumindest früher gab es den Song auch mal als Download im Netz), ist aber aus nachvollziehbaren Gründen dann doch nicht mit auf die Platte gekommen... Schade eigentlich, auch das Cover war ziemlich cool.
Horstcore bleibt Logikfrei!

Pegasus

Zitat von: bennotfound am 18. Juli 2009, 23:24:55Spitz wie Lumpi wurde von den "Schaschlix" gecovert (zumindest früher gab es den Song auch mal als Download im Netz), ist aber aus nachvollziehbaren Gründen dann doch nicht mit auf die Platte gekommen... Schade eigentlich, auch das Cover war ziemlich cool.

Habe gesucht, aber den Song gibt es wohl nicht mehr als Download. Weißt du, ob man den Song noch irgendwo bekommen kann? Würde mir das Cover gerne mal anhören...

Zitronenmord

Zitat von: bennotfound am 18. Juli 2009, 23:24:55Spitz wie Lumpi wurde von den "Schaschlix" gecovert (zumindest früher gab es den Song auch mal als Download im Netz), ist aber aus nachvollziehbaren Gründen dann doch nicht mit auf die Platte gekommen... Schade eigentlich, auch das Cover war ziemlich cool.

darf das sony oder paul simonon entscheiden? mit paul ließe sich doch sicher reden...

AshleyWilliams

Zitat von: Bullensohn am 16. Juli 2009, 22:15:38Mir ist der Sampler zu leise. Wenn ich bei normaler Lautstärke Musik höre und dann der Sampler kommt, muss ich immer lauter stellen, damit ich den auch wieder auf normaler Lautstärke hören kann. :-\ ;D

Stimmt leider.

Denyo

Die LP beinhaltet folgende Lieder:

A1      Die Familie      Ich Hasse Euch Alle
A2    Tanzende Kadaver    Wir Kommen
A3    ZZZ Hacker    Popeye
A4    First Doom    Maschine
A5    Die Lennons    Kleine Kinder Schmecken Gut
A6    Jakarta TV    Emma Peel's Beton
A7    Grubby Things    Macht Alles Kaputt
B1    Bäd Influence    Sodomie
B2    Rockass    No More Hamburgers
B3    Niteblind    FDJ Punx
B4    Barseros    Macht Alles Kaputt
B5    Die Siffer    Keine Chance
B6    Überflüssig    Wir Kommen
B7    Virage Dangereux    Du Bist Tot


* Die grün Makierten befinden sich auch auf der CD, die rot Markierten logischer Weise NICHT!

Finde ich Persönlich Schade! Es wird damit ja geworben das es die LP jetzt auch Endlich auf CD gibt! Die CD hat eine länge von fast 57 min. und hat somit noch ein wenig Spielraum und warum die beiden Songs nicht mit auf die CD gepackt hat ist mir ein Rätsel!
Dafür sind die Tazenden Kadaver 800 Mal auf der Platte! Applaus!

hat jemand die rot markierten Lieder als Mp3?
Ich hoffe und ich träume

AshleyWilliams

Ich hab die als mp3. Aber Benny wird das nicht so gerne sehen.
Außerdem hieß es damals und immer, dass die CD sachen bieten wird, was die LP nicht hat und umgekehrt. Ich bereue nichts!

Speedy

Zitat von: Denyo am 04. August 2009, 16:04:00warum die beiden Songs nicht mit auf die CD gepackt hat ist mir ein Rätsel!

Zitat von: bennotfound am 08. Juli 2009, 12:15:07Rockass war ein unglücklicher Zufall: zu dem Zeitpunkt, als alles ins Presswerk ging, fehlte deren Titelvertrag. Sollte der Sampler allerdings nachgepresst werden, dann sind Rockass auf der nächsten Pressung auf der CD.


 ::)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer