Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.11.2007] Trier - Arena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otti

also hört sich doch schonmal recht geil an, spakowski & ignorama & las vegas & freunde & rebell & geschwisterliebe.. :D wenn die ganze zeit soviel von der 13 in der setlist bleibt bin ich wunschlos zufrieden  :) aber wenn man sich die economy texte anschaut eigentlich unlogisch elke nicht zu spielen.. naja egal.

Fox

Zitat von: Gabumon am 15. November 2007, 11:51:07was erwartet ihr? Das plötzlich ein tötliches Virus auftaucht das alle kinder infiziert und tötet?

das war abzusehen das das wieder so kommt, wie 03,04 schon.. das ist IMMER so nach neuen alben

*gg* nein, damit gerechnet hab ich nicht. Aber nach dem Junge-Video schon noch gehofft.
Tauschliste: auf Anfrage

RedDragon

Also ich fand das Konzert recht gut. Himmelblau als Opener hat mir sehr gut gefallen. Hab in der ersten Welle 4. Reihe gestanden, mich aber mir der Zeit mehr und mehr zurückfalen lassen, da vorne nicht so viel gepogt wurde! Weiter hinten war dann doch mehr Pogen angesagt;D
Den 80er Part fand ich genial, auch wenn die Stimmung wegen Textunsicherheit darunter gelitten hat. Bei den neuen Liedern hat man auch gemerkt, das sie noch nicht 100%ig sitzen. Das waren wohl die 13-jährigen Kiddies, die meinen Junge ist toll-->also find ich Ärzte nun toll und gehe auf ein Konzert^^
Trotzdem die Setlist war einfach nur genial , wobei ich enttäuscht war, dass sie wie angekündigt Elke nicht gespielt haben!!!!
Geschwisterliebe hat mich sehr erfreut und auch ein Lied für Tier auch :-)
Es war alles im allen ein schönes Opener Konzert und macht Geschmack auf die anderen Konzerte---> Mannheim 15.12. ich komme ;D

Fisherman

Setlist ist durchaus akzeptabel. Aber irgendwie fehlen mir noch zwei oder drei Kracher, bzw.
Lieder die ich gerne live hören würde. Naja, jedem seine subjektive Meinung  ;)

Wann wurde denn die erste Pause gemacht?

thorsten

gibt es davon nen mittschnitt?

Bollo

Zitat von: thorsten am 15. November 2007, 13:03:18gibt es davon nen mittschnitt?

 ::)

Zitat von: Hannusch am 15. November 2007, 01:19:57So, wieder zu Hause. Am Anfang hab ich gedacht, das Konzert würde eher langweilig werden aber zum Schluss gings gut ab. Der 80er Teil war echt klasse.
Mitschnitt hab ich gemacht und versuche morgen alles zu cutten und ihn dann hochzuladen, ich hoffe das alles bis Freitag zu schaffen.

bessapunk

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. November 2007, 20:39:17Warum sollten die den Unplugged Teil noch spielen ?

weil zumindest ich das jedesmal genial fand

otti

ich wünsch mir auch lieber die junge economy version als die normale, oder z.b. madonnas dickdarm.. aber wie schon meine oma immer sagte :

you can't always get what you want  ;D

RedDragon


blackbee

Hehe, wunderbare Setlist.. besonders "Buddy Holly's Brille"!! :)
Na, mal sehen, wie die nächsten Listen so aussehen werde.. bin da schon sehr gespannt!

Joogie

Also ich fand auch das es wieder mal ein gelungenes Konzert war. Aber wie schon oben erwähnt hat es oft an Textunsicherheit beim "Nachwuchs" gehapert. Was man vor allem bei den guten alten Stücken gemerkt hat.
Entteuscht war ich eigendlich nur, das es bei "Wir sind die besten" so ruhig im Publikum war. Kein Pogo, kein hüpfen... nix....

Ich stand auch die erste halbe Stunde in der dritten Reihe vor Rod, habe mich allerdings dann auch etwas mehr zurückfallen lassen. Da vorne ist zwar auch nett, aber hinten gehts besser zur Sache :-)

Richtig klasse fand ich, das sie Geschwisterliebe gespielt haben. (Und natürlich Elektrobier :D)

Robinho

die setlist hört sich viel viel besser, als die der letzten beiden Touren an, da freue ich mich umso mehr auf morgen :D

Gabumon

ich denk schon fast das die Songs die in Trier nicht so ankamen allesamt rausfliegen und das durch aktuellere ersetzt wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Blaexe

Zitat von: Gabumon am 15. November 2007, 15:05:24ich denk schon fast das die Songs die in Trier nicht so ankamen allesamt rausfliegen und das durch aktuellere ersetzt wird

Dann müssten sie die Setlist aber fast komplett wechseln ;)

liechtensteiner

Naja, immerhin haben DÄ ja meist eh ein gewisses Repertoire, was immer abwechselnd gespielt wird, so dass also erst die übernächste Setlist wieder zum Vergleich taugt. :P
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

otti

über buddy holly würd ich mich sehr freuen, hab ich glaub noch nie live gehört  :) rock rendezvous vermisse ich etwas, die liveversion war einfach genial  :-";"xx


liechtensteiner

Ich würde mich am meisten über "Ich bin reich" freuen, wenn's drin bleibt, das habe ich noch nie live gehört.  Alle anderen (bis auf die neuen) schon. :) Außerdem ist es ein toller Song.

Radio brennt? Wird nun wirklich oft gespielt.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sephirod

Ja auf der Unrockstar Tour war es ja drin, aber ich höre den Song eben total gerne und würde mich freuen da ich ihr auch gerne bei RaR gehört hätte und das eben nach einem Konzi auf der Unrockstar Tour erst mein 2tes DÄ Konzert war ;)

thorsten

hab mir grade die videos bei youtube angegukt.
ich finde das Bühnenbild echt genial.

Intro + Himmelblau - http://www.youtube.com/watch?v=P-j7FpgW-LY
Deine Freundin (wäre mir zu ansträngend) - http://www.youtube.com/watch?v=LN6wD1j0vnw