Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.7%)
2
79 (59.8%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 130

Stulle mit Jagdwurst

Das unnötig komplizierte Interview gab es 2013 in Berlin mit Klaas und Joko auch noch. Kann mich sehr gut an das Geschiebe und Geschrei erinnern.  ;D

Edit: Jocke kurz vorher dasselbe geschrieben.

JoKa

Zitat von: Jocke am 07. Oktober 2020, 16:26:44
Farin war zu Weltraum-Zeiten auch bei Circus Halligalli
Zudem gab es 2013 ein tiefgründiges Interview mit Joko im Vorfeld eines der Ärztivals

Den Beitrag von den Ärztivals hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber das FU-Interview bei Circus Halligalli hatte ich schon nicht mehr aufm Schirm.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

McDermott

Zitat von: MorgensRomance am 07. Oktober 2020, 15:39:05
Ich zweifel nicht an deiner Info, aber kannst du kurz sagen woher die stammt?

In der aktuellen Visions werden DÄ in der Vorschau zur nächsten Ausgabe erwähnt (ist auch im "Die Ärzte in den Print-Medien/Internet"-Thread). Das mit dem Musikexpress habe ich eher zufällig mitbekommen. In deren Podcast mit Nagel zum Thema Deutschpunk, in dem es auch kurz um DÄ ging, erwähnte einer der beiden Hosts/Redakteure, er habe mit den Herren vor kurzem ein Interview zum neuem Album geführt.

MorgensRomance

Zitat von: McDermott am 07. Oktober 2020, 16:43:32
In der aktuellen Visions werden DÄ in der Vorschau zur nächsten Ausgabe erwähnt (ist auch im "Die Ärzte in den Print-Medien/Internet"-Thread). Das mit dem Musikexpress habe ich eher zufällig mitbekommen. In deren Podcast mit Nagel zum Thema Deutschpunk, in dem es auch kurz um DÄ ging, erwähnte einer der beiden Hosts/Redakteure, er habe mit den Herren vor kurzem ein Interview zum neuem Album geführt.

Ah ok! Danke :) freu mich auf Interviews

niku

Auf Apple Music steht jetzt die komplette Tracklist:

E.V.J.M.F.
PLAN B
ACHTUNG: BIELEFELD
WARUM SPRICHT NIEMAND ÜBER GITARRISTEN
MORGENS PAUKEN
DAS LETZTE LIED DES SOMMERS
CLOWN AUS DEM HOSPIZ
ICH, AM STRAND
TRUE ROMANCE
EINMAL EIN BIER
WER VERLIERT HAT SCHON VERLOREN
POLYESTER
FEXXO CIGOL
LIEBE GEGEN RECHTS
ALLE AUF BRILLE
THOR
LEBEN VOR DEM TOD
WOODBURGER

Finde wir haben das ganz gut hinbekommen 😊

Tholie269

Die steht auch schon auf der ersten Seite  :P

MichiUrlaub

Zitat von: niku am 08. Oktober 2020, 08:25:54
Auf Apple Music steht jetzt die komplette Tracklist:

E.V.J.M.F.
PLAN B
ACHTUNG: BIELEFELD
WARUM SPRICHT NIEMAND ÜBER GITARRISTEN
MORGENS PAUKEN
DAS LETZTE LIED DES SOMMERS
CLOWN AUS DEM HOSPIZ
ICH, AM STRAND
TRUE ROMANCE
EINMAL EIN BIER
WER VERLIERT HAT SCHON VERLOREN
POLYESTER
FEXXO CIGOL
LIEBE GEGEN RECHTS
ALLE AUF BRILLE
THOR
LEBEN VOR DEM TOD
WOODBURGER

Finde wir haben das ganz gut hinbekommen 😊

Stand nach der Auflösung auch schon bei Amazon.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Ich finde es ja toll, dass die Cover von Single und Album dieses Mal (wieder) zueinander passen.

Phil8585

Zitat von: supere10 am 08. Oktober 2020, 20:55:14
Ich finde es ja toll, dass die Cover von Single und Album dieses Mal (wieder) zueinander passen.

Ja, ich bin auch echt Fan davon, wenn alles stimmig ist - abseits dessen gefällt mir das schlichte Design inkl. Farbgebung echt gut

supere10

Ich bin sowieso Fan von Weißraum und Minimalismus. Von daher gefällt mir das Design sehr gut.

Meliciraptor

Neue Info auf Bademeister.com:

"HELL ist ein neues, 61-minütiges Album von die ärzte, enthält 18 Songs und erscheint am 23. Oktober 2020 als 64-seitiges CD-Hardcover- und 181-Gramm-Doppelvinyl-Buch in Halbleinen sowie als Download und im Streaming."

Dort gibt es auch eine Galerie mit Bildern der Bücher.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

diWatt

Da war meine Vermutung keine Schachtel und dickes Booklet recht gut  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

encarnizado

Wurde hier eigentlich schon thematisiert, dass alle Titel in Versalien sind? Irgendwie unüblich, oder? Wüsste nicht, dass es das bei DÄ schon mal gab, außer eben bei Akronymen wie B.S.L., M&F, TCR oder WAMMW.

sylvia-bella

Zitatals 64-seitiges CD-Hardcover- und 181-Gramm-Doppelvinyl-Buch in Halbleinen

Das klingt gut und die Bilder dazu sehen auch gut aus. Wenn die Musik auch noch so geil ist, bin ich zufrieden. :D

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Toxic Toast

Zitat von: encarnizado am 09. Oktober 2020, 00:38:54
Wurde hier eigentlich schon thematisiert, dass alle Titel in Versalien sind? Irgendwie unüblich, oder? Wüsste nicht, dass es das bei DÄ schon mal gab, außer eben bei Akronymen wie B.S.L., M&F, TCR oder WAMMW.

Scheint ein Stilmittel bei diesem Zyklus zu sein. HELL sieht ja auch dramatischer aus als Hell ;)
Find es aber im Streaming für die Einheitlichkeit auch nervig wenn bei einem Album alle Songs großgeschrieben sind. Beim letzten Rammstein-Album war es auch so...

PrinceFielder

Zitat von: Meliciraptor am 09. Oktober 2020, 00:02:47
Neue Info auf Bademeister.com:

"HELL ist ein neues, 61-minütiges Album von die ärzte, enthält 18 Songs und erscheint am 23. Oktober 2020 als 64-seitiges CD-Hardcover- und 181-Gramm-Doppelvinyl-Buch in Halbleinen sowie als Download und im Streaming."

Dort gibt es auch eine Galerie mit Bildern der Bücher.

Wo finde ich die Galerie? Ich bin scheinbar blind oder doof oder beides. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

NR20

Zitat von: Toxic Toast am 09. Oktober 2020, 06:18:05
Scheint ein Stilmittel bei diesem Zyklus zu sein. HELL sieht ja auch dramatischer aus als Hell ;)
Find es aber im Streaming für die Einheitlichkeit auch nervig wenn bei einem Album alle Songs großgeschrieben sind. Beim letzten Rammstein-Album war es auch so...

Mein neuen Marilyn Manson Album ist es auch so
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Carlito

ob bei der vinyl ein mp3 download dabei ist ?
Life RoXX!

supere10

#858
Zitat von: PrinceFielder am 09. Oktober 2020, 07:55:03
Wo finde ich die Galerie? Ich bin scheinbar blind oder doof oder beides. :D

Auf der Splashpage, wenn du zum Bademeister gehst. Unter dem Video steht dann "HELL Galerie".

Die CD passt also nun vom Format her zu normalen CDs. Nur die Vinyl macht nun alles kaputt. :D

cenobyte

Zitat von: NR20 am 09. Oktober 2020, 08:05:06
Mein neuen Marilyn Manson Album ist es auch so

Deutet sich da ein neuer Ähnlichkeitswettbewerb an?