Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.7%)
2
79 (59.8%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 130

El Chefe

#120
Zitat von: Tigi am 20. August 2020, 01:40:22
und MP3-Player mit Album(Snippets)
Der MP3 Player ist nicht Bestandteil des "Promo-Kit" ;)
Ich kenne das (von DÄ) so das man halt an dem Interviewtag zur Location kommt, einen MP3 Player (mit dem kompletten Album) und paar Infos bekommt, das Album hören kann (MP3 Player musste dann natürlich wieder zurück geben) und dann das Interview macht. MP3s in welcher Form auch immer so früh aus der Hand geben wird nicht stattfinden ;)
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 20. August 2020, 13:17:53
Der MP3 Player ist nicht Bestandteil des "Promo-Kit" ;)
Ich kenne das (von DÄ) so das man halt an dem Interviewtag zur Location kommt, einen MP3 Player (mit dem kompletten Album) und paar Infos bekommt, das Album hören kann (MP3 Player musste dann natürlich wieder zurück geben) und dann das Interview macht. MP3s in welcher Form auch immer so früh aus der Hand geben wird nicht stattfinden ;)

Wollt auch sagen, die riskieren doch nicht das das Album dann am gleichen Tag noch komplett im Netz ist, dass ist denen einmal passiert (Promotape JIA) Wenn überhaupt haben "Journalisten" jetzt "Morgens Pauken" einmal gehört. Aber gleich eine NDA dabei...

Aber ganz sicher kein Album. Warum auch, man braucht keine "MusikJournalisten" mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: El Chefe am 20. August 2020, 13:17:53
Der MP3 Player ist nicht Bestandteil des "Promo-Kit" ;)
Ich kenne das (von DÄ) so das man halt an dem Interviewtag zur Location kommt, einen MP3 Player (mit dem kompletten Album) und paar Infos bekommt, das Album hören kann (MP3 Player musste dann natürlich wieder zurück geben) und dann das Interview macht. MP3s in welcher Form auch immer so früh aus der Hand geben wird nicht stattfinden ;)

Danke für die plausible Erläuterung. Haste natürlich recht, dass es wenig Sinn macht, das Album aus der Hand zu geben.

El Chefe

ZitatAber ganz sicher kein Album. Warum auch, man braucht keine "MusikJournalisten" mehr

Ich würde schon davon ausgehen das auf dem MP3 Player das komplette Album drauf ist:

a) Braucht es dann nur ein Interviewmarathon zu Single und Album
b) War ich bei "auch" in Berlin zu so einem Interviewtag der vor der VÖ von "Zeitverschwändung" war - da gabs auch das komplette Album zu hören (und zu Verwunderung von Rod während dem Interview nicht auch die Single incl B-Seiten...)

Aber wie gesagt, nur zum "Vor Ort" hören, nix mit nach Hause nehmen und leaken...
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 20. August 2020, 13:30:52
Ich würde schon davon ausgehen das auf dem MP3 Player das komplette Album drauf ist:

a) Braucht es dann nur ein Interviewmarathon zu Single und Album
b) War ich bei "auch" in Berlin zu so einem Interviewtag der vor der VÖ von "Zeitverschwändung" war - da gabs auch das komplette Album zu hören (und zu Verwunderung von Rod während dem Interview nicht auch die Single incl B-Seiten...)

Aber wie gesagt, nur zum "Vor Ort" hören, nix mit nach Hause nehmen und leaken...

Ja vor Ort vielleicht, aber nicht zum mitnehmen, darauf wollte ich hinaus. Das ist ja schonmal schiefgegangen mit "Komplettes Album wohin schicken"

Bei auch in 1. Single lag doch nur ein Monat dazwischen, hier haben wir ja nicht mal ein Datum fürs Album
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cermets

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 13:33:28
Bei auch in 1. Single lag doch nur ein Monat dazwischen, hier haben wir ja nicht mal ein Datum fürs Album
Schließt nicht unbedingt aus, dass das neue Album trotzdem in einem Monat kommt.

julue

Auf Facebook wurde gerade gepostet:

Das Album heißt "Hell" und erscheint am 23.10.2020

MichiUrlaub

Zitat von: julue am 20. August 2020, 14:53:00
Auf Facebook wurde gerade gepostet:

Das Album heißt "Hell" und erscheint am 23.10.2020

Leak ausm Saturn
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

julue


NR20

Meh, diese kurzen langweiligen Namen, wo ist der Debile Unsinn?   :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Ich find es schade dass sowas immer vor der öffentlichen Ankündigung kommt. Irgendwie lamé !

Pounzer

"Hell" ist bestimmt doppeldeutig, also im Sinne von "viel Licht" aber auch englisch für "Hölle" gemeint.

AshleyWilliams

Zitat von: AshleyWilliams am 06. August 2020, 11:27:27
Wir haben ja schon öfter festgestellt, dass "Geräusch" gut gewesen wäre, wenn es kein Doppel-Album gewesen wäre. Ich denke nicht, dass das neue Album ein Doppel-Album wird. DÄ wollen sich doch nicht wiederholen. Ich hoffe, dass das vermutlich letzte DÄ-Album besser wird, als "auch", ansonsten können sie von mir aus echt zur Hell fahren.

Ach Mensch, nun ist es ja doch raus.  8)

StefanH

Zitat von: Pounzer am 20. August 2020, 15:04:48
"Hell" ist bestimmt doppeldeutig, also im Sinne von "viel Licht" aber auch englisch für "Hölle" gemeint.
Ach nee, ich dache es ist eine Abkürzung für "Hört endlich längere Lieder" und auf dem Album befinden sich nur Songs >5 Minuten inclusive einer Coverversion von Bohemian Rhapsody 8)


cenobyte

Zitat von: StefanH am 20. August 2020, 15:10:06
Ach nee, ich dache es ist eine Abkürzung für "Hört endlich längere Lieder" und auf dem Album befinden sich nur Songs >5 Minuten inclusive einer Coverversion von Bohemian Rhapsody 8)

Bitte in den Spoiler-Thread  ;D

Gabumon

Vielleicht kommt dann ja noch ein Album was "Dunkel" heißt.. Haben doch die Onkelz auch schon gemacht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Zitat von: AshleyWilliams am 20. August 2020, 15:05:25
Ach Mensch, nun ist es ja doch raus.  8)

Ich musste grad schmunzeln. Frechdachs. ;)

cenobyte

Zitat von: VampiroLord am 20. August 2020, 15:16:25
Ich musste grad schmunzeln. Frechdachs. ;)

Die Entscheidung zum endgültigen Namen wurde am 6. August in der Mittagspause getroffen.  ;)

Cermets

Zitat von: Pounzer am 20. August 2020, 15:04:48
"Hell" ist bestimmt doppeldeutig, also im Sinne von "viel Licht" aber auch englisch für "Hölle" gemeint.
Hmm könnte man lustige Doppeldeutungen machen, bspw. ein Lied mit offensichtlich Englischen Titel wie z.B. Fucking Hell, bei dem sich aber innerhalb des Songs herausstellt, dass die Lichtverhältnisse gemeint sind.

StefanH

Zitat von: Cermets am 20. August 2020, 15:26:53
Hmm könnte man lustige Doppeldeutungen machen, bspw. ein Lied mit offensichtlich Englischen Titel wie z.B. Fucking Hell, bei dem sich aber innerhalb des Songs herausstellt, dass die Lichtverhältnisse gemeint sind.
Ein Konzeptalbum zum Thema Licht, natürlich ;)