Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.6%)
2
80 (60.2%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 131

Metabolit

Zitat von: gigarod am 21. Oktober 2020, 12:37:11
Und im Zweifel gibt es ja neben dem großen A auch noch andere Platten-Distros, die unabhängig sind. Da kostet die Platte dann vielleicht mal nen Euro mehr, aber dafür sind da auch viele kleine Bands zu finden... (Bspw. Flight13, Tante Guerilla, Green Hell, Plastic Bomb haben ja das übliche Mainstream-Programm im Verkauf).
Es ist am Ende nur die eigene Bequemlichkeit (von der ich mich auch nicht freisprechen kann...)

Ach ja, hier nicht ohne noch einige Euro Benzin zu verfahren ;).
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

starcalibur

Zitat von: PlutoKennedy am 21. Oktober 2020, 08:46:04
Fragt sich nur, ob man die auch bekommen kann, wann man kein Jugendfreund oder Saufkumpan des Verkäufers ist  8) Ich mache mir da keine Hoffnung.

Direkt Bestechungsbier mitnehmen  ;D
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

NR20

Cooles Marketing Merch, aber keine coolen Artikel im Fanshop - schade ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Infos aus dem Gitarre&Bass Magazin Interview:


• Farin hatte schon 24 Songs geschrieben, als die "Miles & More"-Tour lief
• Insgesamt hat die Band aus 45 Songs ausgewählt und weit über 30 aufgenommen
• Geplant war es, im Clouds Hill Studio im Oktober 2019 für einen Monat stattfinden, dann ein halbes Jahr Pause und die Lieder fertig machen
• Der zweite Teil der Produktion sollte in Berlin stattfinden
• Diese fanden dann aber Ende April/Anfang Mai wieder im Clouds Hill statt
• Für "Morgens pauken" wurde der Text von Bela, die Musik von Rod geschrieben
• Auf der Demo singt nur Bela, im Studio war geplant, dass nur Rod den Song singt
• Die Band hat erwartet, dass "Morgens pauken" kein Radiohit wird

Stulle mit Jagdwurst

Hier hatte doch jemand gefragt, ob die Masken echt seien? Aus dem Posting gestern (wo sie sehr klein zu sehen war)? Hier sieht man 2 Damen aus Wuppertal, Link wurde mir eben geschickt. Scheint also wirklich Promo zu sein. Finde ich ganz witzig.. ;D

https://www.instagram.com/p/CGm1VHrgcPW/?igshid=1bettfbv7nk8f



Metabolit

Zitat von: supere10 am 21. Oktober 2020, 15:36:53
Infos aus dem Gitarre&Bass Magazin Interview:


• Farin hatte schon 24 Songs geschrieben, als die "Miles & More"-Tour lief
• Insgesamt hat die Band aus 45 Songs ausgewählt und weit über 30 aufgenommen
• Geplant war es, im Clouds Hill Studio im Oktober 2019 für einen Monat stattfinden, dann ein halbes Jahr Pause und die Lieder fertig machen
• Der zweite Teil der Produktion sollte in Berlin stattfinden
• Diese fanden dann aber Ende April/Anfang Mai wieder im Clouds Hill statt
• Für "Morgens pauken" wurde der Text von Bela, die Musik von Rod geschrieben
• Auf der Demo singt nur Bela, im Studio war geplant, dass nur Rod den Song singt
• Die Band hat erwartet, dass "Morgens pauken" kein Radiohit wird


Dann müssten ja noch ein paar Songs aufgenommen, aber unveröffentlicht sein?!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 21. Oktober 2020, 15:39:11
Dann müssten ja noch ein paar Songs aufgenommen, aber unveröffentlicht sein?!

Korrekt.
Schau mal hier: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18071.msg342633#msg342633
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Das behaupten die doch eh bei jedem Album...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

So wie du, dass es die nicht gibt. Aussage gg Aussage...was ein Ärger.

StefanH

Gibt es hier unabhängige Organe der Rechtspflege an Board, die ein Urteil im Fall "Aussagen über die tatsächliche Anzahl der geschriebenen Songs der "Die Ärzte" speziell Farin Urlaub" zwischen den Parteien Gabumon vs. div. Andere fällen kann... ::)

Damit dieses Kapitel mal beendet ist.

supere10

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2020, 23:58:48
Das behaupten die doch eh bei jedem Album...

Du auch.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 21. Oktober 2020, 23:58:48
Das behaupten die doch eh bei jedem Album...

Auch dass sie die Songs aufgenommen haben?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Ich weiss ja nicht was ihr jetzt habt, aber Gabumon hat doch recht.
Wenn es nun nicht viele B-Seiten noch gibt (oder eben gar ein Tour-Album) ist das ganze einfach wieder enttäuschend und klingt nach bla.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 22. Oktober 2020, 08:53:21
Ich weiss ja nicht was ihr jetzt habt, aber Gabumon hat doch recht.
Wenn es nun nicht viele B-Seiten noch gibt (oder eben gar ein Tour-Album) ist das ganze einfach wieder enttäuschend und klingt nach bla.

Kann man so stehen lassen. Ich verstehe den Interview-Partner auch nicht. Dann fragt man nach, ob eine VÖ geplant ist.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

angerofjames

Zu JIA haben sie in einen Interview angeben das die 24 Songs aufgenommen haben. Und diese haben sie auch veröffentlicht.

supere10

Wenn man immer nur "Wenn was aufgenommen wurde, MUSS es auch veröffentlicht werden" denkt, dann ja.
Machine Head sollen endlich mal ihr Venom Cover veröffentlichen... kriegen die seit über 20 Jahren nicht hin. Haben die bestimmt nicht aufgenommen und ist alles nur bla.
Wäre auch toll von Rammstein endlich "Holz", "Sonntag bei Omi", "Claudia", "Seid bereit" und "Ich sehe was". Emigrate sollen bitte "Fear", "Perfect World", "This Is Not Your Story", "Freeze My Mind" und "Mother" veröffentlichen. Haben die aber bestimmt nicht aufgenommen, alles nur bla.

Entspannt Euch doch einfach, was das Thema angeht. Mehr als "mimimi, die sagen die haben noch was, geben das aber nicht raus, also glaube ich denen nicht, mimimi" ist das nicht.

Zitat von: Metabolit am 22. Oktober 2020, 08:54:54
Kann man so stehen lassen. Ich verstehe den Interview-Partner auch nicht. Dann fragt man nach, ob eine VÖ geplant ist.

Oder man erinnert sich an Rods Aussage im Gitarre&Bass Interview:
"Wir haben also theoretisch genug Material, um das nächste Jahr mit Releases zu überbrücken."

Aber jetzt schon wieder, bevor irgendwas sicher ist, wieder rumzuflennen, ist absolut top sinnlos.

NR20

Habe nichts verstanden. Das war auf so unfreundliche Art geschrieben, dass bei mir nichts hängen geblieben ist. Kannst Du das nochmal versuchen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10


VampiroLord

Ich habs verstanden und er hat recht.
Dieses ewige Gejammere über "angebliche Songs" die es gibt, aber dann nicht veröffentlich werden ist seit Jahren nur anstrengend.
Es sind ihre Songs. Wenn sie meinen diese nicht veröffentlichen zu wollen, bitte. Mittlerweile ist das vermutlich auch einfach nur noch ein Runninggag in Interviews um genau sowas hier zu triggern.

Harzer Baumfäller

Zitat von: NR20 am 22. Oktober 2020, 09:01:47
Habe nichts verstanden. Das war auf so unfreundliche Art geschrieben, dass bei mir nichts hängen geblieben ist. Kannst Du das nochmal versuchen?
Dieser User kann es nicht anders, aber es ist kein Verlust das nicht zu verstehen.