Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Konzertarchiv => Thema gestartet von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 18:40:40

Titel: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 18:40:40
hey,
da es schon in einigen boards wieder vermutungen gibt fände ich einen vorband-thread auch gut...  :)
hat wer gerüchte gehört oder wirds diesmal gar keine vorband geben???
was denkt ihr?

viel spass
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: AbstuHrzkind am 05. Juni 2007, 18:53:53
Ich hoffe keine, obwohl La Vela Puerca gut waren, gingen sie mir auf die Nüsse.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 18:56:46
ich hoff schon eine und möglichst ne gute,damit der preis sich releviert...  :)
ein traum wär ja beatsteaks,aber ich denk da hab ich kein glück.
was ich auch nehmen würd wäre la vela puerca,schrottgrenze,jamie t oder sowas...  ;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 05. Juni 2007, 19:27:17
Was mich mal freuen würde, wären The Locos! Oder noch besser: SKA-P (falls es die bis dahin wieder gibt ;) )
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Kevin am 05. Juni 2007, 19:31:02
am besten wär wohl gar keine. dann kann sich niemand beschweren, daß er/sie die vorband nicht mag... :)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 19:31:43
was waren denn über die jahre hinweg alels vorbands von dä?
-fettes brot
-village people
-la vela puerca
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: speedfanatic am 05. Juni 2007, 19:32:04
Da hab ich mal ne Frage: Bei den meisten Konzerten ist ja der offizielle Beginn 20:00 Uhr. Spielt dann die Vorband oder beginnen dann die Ärzte? Hab vorher nie drauf geachtet.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 05. Juni 2007, 19:33:35
normal beginnt dann die Vorband

Beatsteaks würden den ISS Dome mittlerweile alleine füllen, fallen also weg, und da DÄ eigentlich nie vorgruppen doppelt nehmen wollen

ich hoff ja mal Rod setzt die durch von denen der von mir ne DemoCD bekommen hat  ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 19:40:03
DIE ÄRZTE
ES WIRD ENG TOUR 2007
 
16.11.2007      
 
Westfalenhalle 1
 
Was Sie erwartet
Nachdem die BESTE BAND DER WELT am Wochenende bei " Rock am Ring " 80.000 Fans glücklich gemacht hat, gastieren sie mit ihrer aktuellen Tour DIE ÄRZTE - ES WIRD ENG am 16. November in der Westfalenhalle 1.

Einlass
18:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

Ende
ca. 22:30 Uhr

steht so auf der wetfahlen hp,kann ich aber kaum glauben,weil dann wär
a)keine vorband
b)dä nur ganz genau 2 1/2 h spielzeit...  :-X
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 05. Juni 2007, 19:41:26
ca. steht da  ;D

das ist auch nur nen standarteintrag in die Software..
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 05. Juni 2007, 19:42:24
Das kannste in die Tonne kloppen.

Traditionell ist es:
20Uhr Vorband (die es definitiv geben wird)
21Uhr Ärzte
23.30-24Uhr Ende
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 05. Juni 2007, 19:45:19
Zitat von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 19:40:03Ende
ca. 22:30 Uhr

b)dä nur ganz genau 2 1/2 h spielzeit...  :-X
Was heißt denn hier genau? Außerdem spielen die doch immer ungefähr 2 1/2  bis 3h, von daher kommt das ja ungefähr hin. Wär ja blöd, wenn die jetzt 23:00 Uhr schreiben und dann gehts z.B. nur bis 22:50 Uhr. ;)
Und wenn DÄ die Vorbands bekannt geben, wird das auf der HP vielleicht noch mal geändert.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: pazi am 05. Juni 2007, 21:03:55
hauptsache es sin nich wieder The Hives...die warn bei der RadBU-Tour nich so toll...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 05. Juni 2007, 21:08:07
Zitat von: pazi am 05. Juni 2007, 21:03:55hauptsache es sin nich wieder The Hives...die warn bei der RadBU-Tour nich so toll...
Also bei RaR 2007 waren sie lustig, vor allem das neue Lied Tic Tic Boom! ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 21:25:10
Zitat von: Dommö am 05. Juni 2007, 19:42:24Das kannste in die Tonne kloppen.

Traditionell ist es:
20Uhr Vorband (die es definitiv geben wird)
21Uhr Ärzte
23.30-24Uhr Ende
quelle?  :)
hives fänd ich total toll...
wer war den bisher ausser den oben von mir genannten von den ärzte vorband?
und wen könntet ihr euch diesmla vorstelln?
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 05. Juni 2007, 21:28:11
Zitat von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 21:25:10quelle?  :)
hives fänd ich total toll...
wer war den bisher ausser den oben von mir genannten von den ärzte vorband?
und wen könntet ihr euch diesmla vorstelln?
quelle? Erfahrung ;)

vorbands gab es schon sooo viele über die ganzen Jahre. Wenn man sich diese mini-Ärzte-Festivals der letzten tour anguckt, dann käme man auf oomph, sportfreunde stile, beatsteaks, h-blockx, diese  samba-truppe da (keine ahnung mehr wie die heißen) etc etc etc..

Und diesmal? vielleicht Muff Potter oder ähnliches. Kann auch sein, dass Farin wieder wen tolles auf Reisen kennengelernt hat.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 21:32:49
muff potter wär hammer,dann würd ich die auf der tour ja drölf mal sehn^^  :D
na solangs eine gibt und die nich enter shiakri heisst passts eh^^
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 05. Juni 2007, 22:08:28
Was ich auch geil fände: So Bands wie z.B. Travis oder Snow Patrol. Die sind nich so wild, so richtig schön zum Aufwärmen. :) Und bei DÄ gehts dann richtig los. ;D

PS: Wo ich schon von Travis rede: Wie einige vielleicht wissen, haben die bei RaR während des Auftritts von DÄ auf der Alternastage gespielt. Ich hab mir den letzten Rest von dem Konzert Sonntag Nacht noch im Livestream angesehen (geiler Auftritt übrigens :D ), und was seh ich da im Publikum? Nen Typen mit nem ÄsB-Shirt! :o Hätte der nicht lieber bei DÄ sein sollen? ;) ???
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: dert am 06. Juni 2007, 00:49:24
Ich fänd ja mal turbostaat oder so sehr geil, die haben auch noch ein paar termine frei zwischendrin...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: AbstuHrzkind am 06. Juni 2007, 08:35:15
Zitat von: sportfreund7 am 05. Juni 2007, 19:31:43was waren denn über die jahre hinweg alels vorbands von dä?
-fettes brot
-village people
-la vela puerca


Dann waren da noch
Wizo
Kiss
Terrorgruppe
Beatsteaks (?)

Und noch so einige
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 06. Juni 2007, 11:12:44
@ sporti
Enter Shikari wären super. Ich würde zu gerne in die verdutzten Gesichter der Leute gucken ;D

@croc
Travis oder Snow Patrol sind zu groß (und außerdem langweilig ;) )

@kawock
Beatsteaks waren Vorband. aber Kiss nicht, da waren DÄ-vorband von Kiss;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: user am 06. Juni 2007, 12:04:17
Hives waren 2001 schon Vorband.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 06. Juni 2007, 12:46:13
turbostaat wär auhc hammer ja...  :)
@ dommö:naja aber ich finde es passt in den rahmen nich...  ;)aber die gesichter wären schon toll  :D

wann werden denn die vorbands so bekannt gegeben oder steht auf der karte zumindest "with special guest(s)?
könnte ja auch sein,dass sie die tradition des furts übernehmen  :(
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 06. Juni 2007, 13:05:46
Wird bei der Hallengröße definitiv eine Vorband geben. Wann sie bekanntgegeben wird keine Ahung, ist doch aber auch noch sooo viel Zeit bis dahin.
Und das in den letzten Jahren auf einer DÄ-Karte "with special guests" stand kann ich mich nicht erinnern, bin aber auch zu faul nachzugucken.

Jetzt ist noch nichtmal eine Woche die Tour bekannt und schon schiebt man Stress wegen der Vorbands. Genießt lieber erstmal den Sommer und dann kann man weitersehen ;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 06. Juni 2007, 13:09:39
ja haste ja eigentlich recht dommö...

aber a)will ich wissen ob sich die 35¤ gelohnt haben und b)will ne freundin wohl nur mit wenn sonst noch ne tolle abnd da is  ;D
naja man kann ja schon mal weiter mutmaßen^^
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Fox am 06. Juni 2007, 13:12:21
Zitat von: AbstuHrzkind am 06. Juni 2007, 08:35:15Dann waren da noch
Wizo
Kiss
Terrorgruppe
Beatsteaks (?)

Und noch so einige

KISS? war das nicht eigentlich andersherum? Das die Ärzte Vorband von KISS waren.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Viktor am 06. Juni 2007, 15:11:59
was das erwaehnen auf den karten angeht: ich bin mir ziemlich sicher, dass fettes brot 2003 auf meinem ticket konkret mit namen draufstanden, aber nachgucken will ich auch nicht ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 06. Juni 2007, 15:16:50
Zitat von: Viktor am 06. Juni 2007, 15:11:59was das erwaehnen auf den karten angeht: ich bin mir ziemlich sicher, dass fettes brot 2003 auf meinem ticket konkret mit namen draufstanden, aber nachgucken will ich auch nicht ;D
Auf der Hardtickets steht keine Vorband drauf. Kann gut sein, dass bei den CTS-Tickets die Vorband mti draufstand, dass tut sie da ab und an. Aber hab selber kein CTs-Ticket zur Hand.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 06. Juni 2007, 16:41:58
Also Muff Potter sind auch mein Tipp, da sie im November sowieso wieder auf Tour gehen wollen. Ich könnte mir auch The Busters gut vorstellen, da Farin ja seine Verbindungen hat. Ich hoffe mal nicht auf Panda, die Rod produziert hat.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: mike_miles am 06. Juni 2007, 16:50:07
es wär geil wenn die ärzte wieder mit den busters männer sind schweine spielen!
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Zitronenmord am 06. Juni 2007, 16:55:48
ich hoffe auf eine schlechte band, weil wenn es eine kleine band ist die ich mag würde ich mich drüber ärgern später bei konzerten von denen ständig diese nervtötenden ärzte-tussen und prolls zu haben.

naja, für die tour is mir das eh egal und für die wuhlheide sollen die sich wieder was ganz besonderes einfallen lassen, obwohl das letzte mal schon kaum zu toppen ist, außer michael jackson persönlich tritt auf...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Zugereister am 06. Juni 2007, 17:27:14
Zitat von: Mr.Schneepflug am 06. Juni 2007, 16:41:58Also Muff Potter sind auch mein Tipp, da sie im November sowieso wieder auf Tour gehen wollen. Ich könnte mir auch The Busters gut vorstellen, da Farin ja seine Verbindungen hat. Ich hoffe mal nicht auf Panda, die Rod produziert hat.

panda supportet bereits rosenstolz.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: vanKoeffte am 06. Juni 2007, 17:28:46
Muff Potter muß ich ja gar nicht haben!

Lieber was, was hier relativ unbekannt ist. So nach dem Motto "musikalischen Horizont erweitern"  ;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 06. Juni 2007, 17:36:42
Zitat von: Zitronenmord am 06. Juni 2007, 16:55:48ich hoffe auf eine schlechte band, weil wenn es eine kleine band ist die ich mag würde ich mich drüber ärgern später bei konzerten von denen ständig diese nervtötenden ärzte-tussen und prolls zu haben.

naja, für die tour is mir das eh egal und für die wuhlheide sollen die sich wieder was ganz besonderes einfallen lassen, obwohl das letzte mal schon kaum zu toppen ist, außer michael jackson persönlich tritt auf...
Beim ersten stimm ich dir voll zu, da haste eigentlich recht.

zum zweiten. Jackson? Quatsch, wenn schon in Berlin dann David Hasselhoff ;D


zum thema busters: Waren die nicht 98 schon Vorband? normalerweise nimmt man ja keine Vorband 2 oder 3 mal auf verschiedenen touren.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 06. Juni 2007, 18:06:18
Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 16:50:07es wär geil wenn die ärzte wieder mit den busters männer sind schweine spielen!
Ja, da hast du recht, das wär geil. Aber dann müssten sie auch noch den Schunder-Song und vor allem den Warrumska zusammen spielen. ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 06. Juni 2007, 18:39:39
Zitat von: vanKoeffte am 06. Juni 2007, 17:28:46Muff Potter muß ich ja gar nicht haben!

Lieber was, was hier relativ unbekannt ist. So nach dem Motto "musikalischen Horizont erweitern"  ;)
aussage eins stimm ich dir nich zu.muff potter is toll  ;)
aber die zweite aussage kann ich so auch unterschrieben,is schön wenn man durch nen konzert ne neue tolle band kennenlernt und sich dann deren cd oder so kaufen kann...  :)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Kevin am 06. Juni 2007, 19:12:43
the wonderfools wären ganz nett
hab ich schon mal als vorband gesehen.
http://www.thewonderfools.com/
unter news kann man nen song probehören (zur hälfte der news scrollen)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Hoschi am 06. Juni 2007, 22:42:40
Zitat von: Kevin am 06. Juni 2007, 19:12:43the wonderfools wären ganz nett
hab ich schon mal als vorband gesehen.
http://www.thewonderfools.com/
unter news kann man nen song probehören (zur hälfte der news scrollen)
glaub eher nicht, das solche bands bei denen im vorprogramm spielen, eigentlich haben dä doch immer relativ bekannte vorbands.

Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 00:49:24Ich fänd ja mal turbostaat oder so sehr geil, die haben auch noch ein paar termine frei zwischendrin...
nee, bloss nicht.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 07. Juni 2007, 10:19:00
Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 16:48:21Und muff potter, wie gesagt fänd ich sehr geil, aber denen ihre "are you ready, steady fremdkörper, GO!"-tour endet doch erst am 6.10. Wollen die dann schon im november wieder losziehen?

Also es ist im November ein Konzert in Essen geplant, dass noch nicht bestätigt wurde. Ich hab mit der Band Kontakt aufgenommen und mir wurd bestätigt, dass es auf jeden Fall noch ein konzert in Essen stattfindet. Also werden Muff Potter in diesem Jahr wieder unterwegs sein.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 07. Juni 2007, 12:47:55
Zitat von: Hoschi am 06. Juni 2007, 22:42:40glaub eher nicht, das solche bands bei denen im vorprogramm spielen, eigentlich haben dä doch immer relativ bekannte vorbands.
naja, ich glaube, dass z.B. La Vela Puerca niemand vorher kannte.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: pazi am 07. Juni 2007, 14:46:03
Zitat von: Dommö am 07. Juni 2007, 12:47:55naja, ich glaube, dass z.B. La Vela Puerca niemand vorher kannte.
oder die Beatsteaks oder The Hives im Jahre 2001...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 07. Juni 2007, 14:47:04
Zitat von: Mr.Schneepflug am 07. Juni 2007, 10:19:00Also es ist im November ein Konzert in Essen geplant, dass noch nicht bestätigt wurde. Ich hab mit der Band Kontakt aufgenommen und mir wurd bestätigt, dass es auf jeden Fall noch ein konzert in Essen stattfindet. Also werden Muff Potter in diesem Jahr wieder unterwegs sein.
was heisst das jetzt?  ;D
dass sies sein könnten doer nich?
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 07. Juni 2007, 15:27:16
Zitat von: pazi am 07. Juni 2007, 14:46:03oder die Beatsteaks oder The Hives im Jahre 2001...
Das würd ich nicht so sagen. Evtl in Dä-Fankreisen, aber zu dem Zeitpunkt hatten beide Bands schon 2 Alben draußen, Die Hives hatten da ja auch shcon ihren hit "Hate to say i told you so" draußen und die Buletten waren (oder hätten sein sollen) die Hosen-Vorband der Unsterblich-tour 2000 (die  ja allerdings nur zur Hälfte stattgefunden hat)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 07. Juni 2007, 17:38:20
Zitat von: Dommö am 07. Juni 2007, 15:27:16und die Buletten waren (oder hätten sein sollen) die Hosen-Vorband der Unsterblich-tour 2000 (die  ja allerdings nur zur Hälfte stattgefunden hat)
OT:
Ach deshalb war die Tour nur so klein, fand ich ziemlich ungewöhnlich für DTH. Was war denn da los?
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 07. Juni 2007, 17:47:47
Zitat von: sportfreund7 am 07. Juni 2007, 14:47:04was heisst das jetzt?  ;D
dass sies sein könnten doer nich?

Kann eigentlich beides bedeuten, aber möglich wäre es, aber ich glaub nicht dran.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Hannusch am 07. Juni 2007, 17:48:36
Zitat von: CROC am 07. Juni 2007, 17:38:20OT:
Ach deshalb war die Tour nur so klein, fand ich ziemlich ungewöhnlich für DTH. Was war denn da los?

Campino hatte sich in dem Jahr bei Rock am Ring verletzt, deshalb musste die Tour abgebrochen werden. Ich glaub irgendwas hatte er am Bein oder so..
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 07. Juni 2007, 17:49:55
Zitat von: CROC am 07. Juni 2007, 17:38:20OT:
Ach deshalb war die Tour nur so klein, fand ich ziemlich ungewöhnlich für DTH. Was war denn da los?
Campino hat sich beim Opener (wünsch dir was) bei rock am Ring das Kreuzbandgerissen. Das Konzert hat er noch mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht, aber die 2. Tourhälfte musste ausfallen. Gibt sogar TV-Bilder von der Szene
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 07. Juni 2007, 18:24:17
Zitat von: Dommö am 07. Juni 2007, 17:49:55Campino hat sich beim Opener (wünsch dir was) bei rock am Ring das Kreuzbandgerissen. Das Konzert hat er noch mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht, aber die 2. Tourhälfte musste ausfallen. Gibt sogar TV-Bilder von der Szene
Stimmt, das mit dem Kreuzbandriss sagte Marek Lieberberg ja auch bei RaR 2005. Das RaR 2000-Video ist mir auch bekannt, hab es aber leider noch nicht gesehen.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: blackbee am 07. Juni 2007, 18:28:51
Ich fände "Turbostaat" als Vorgruppe auch mal ganz nett. :)
Wer sie nicht kennt:
www.myspace.com/turbostaat
Habe sie bei Rock im Park live gesehen und sie haben es mir doch ein wenig angetan. ;)

Ich denke btw. schon, dass es Vorbands geben wird!
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Hoschi am 07. Juni 2007, 20:14:19
Zitat von: blackbee am 07. Juni 2007, 18:28:51Ich fände "Turbostaat" als Vorgruppe auch mal ganz nett. :)
Wer sie nicht kennt:
www.myspace.com/turbostaat
Habe sie bei Rock im Park live gesehen und sie haben es mir doch ein wenig angetan. ;)

Ich denke btw. schon, dass es Vorbands geben wird!

neee, dann hab ich ja die ganzen ärzte fans auf dern nächsten tour. ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Nette-Zicke am 11. Juni 2007, 23:07:16
Also ich wär ja für "Jesus On Extasy".
Horizonterweiterung für wohl die meisten der ärzte Fans ^.^

Aber eigentlich ... ach, die finden schon was interessantes.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 12. Juni 2007, 00:51:22
ich will Scooter  ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: gnom500 am 12. Juni 2007, 06:29:13
ich bin für Drehmoment --> http://myspace.com/allesdrehtsich
oder --> http://www.allesdrehtsich.de/ --> war leider down und sieht jetz nicht mehr so hübsch aus... aber es wird hoffentlich bald wieder richtig gehen... auf der seite gibts normalerweise ein Album zum DL
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 12. Juni 2007, 12:21:58
Zitat von: Nette-Zicke89 am 11. Juni 2007, 23:07:16Also ich wär ja für "Jesus On Extasy".
Horizonterweiterung für wohl die meisten der ärzte Fans ^
Den sound kennt doch jeder, hört sich 1a an wie MArylin Manson.


ansonsten unterstütz ich Gabus-Vorschlag. Scooter wäre mal extrem amüsant ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: liechtensteiner am 12. Juni 2007, 12:26:02
Da wär ich aber auch mal dafür! "How much ist the fish?" ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Zugereister am 12. Juni 2007, 14:00:59
ach kommt, das akkordeon war doch auch ganz nett. oder ma die alten hase-und-wolf-trickfilme zeigen.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Bobby die Bürste am 12. Juni 2007, 14:05:41
Wär cool, wenn in Düsseldorf die Toten Hosen als Vorband auftreten würden.  ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 12. Juni 2007, 14:07:16
gehts noch etwas unrealistischer...  ::) zudem Touren die dieses jahr nicht, ganz davon abgesehen das für die der (p)iss Dome viel zu klein ist..

 ::)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: NR20 am 12. Juni 2007, 14:31:39
Zitat von: Zugereister am 12. Juni 2007, 14:00:59ach kommt, das akkordeon war doch auch ganz nett. oder ma die alten hase-und-wolf-trickfilme zeigen.

Ja, ich wär auch fürs Akkordeon!
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Michael1899 am 12. Juni 2007, 17:59:41
Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2007, 00:51:22ich will Scooter  ;D

Da wäre ich auch ganz stark für.  :D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Kevin am 12. Juni 2007, 18:15:32
yeah

Hyper Hyper!
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: hösl am 12. Juni 2007, 18:39:32
Zitat von: Kevin am 12. Juni 2007, 18:15:32yeah

Hyper Hyper!
faster harder SCOOTER :D
hach das wär ein spaß ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 12. Juni 2007, 20:20:48
Scooter würden wohl leider noch mehr Mittelfinger bekommen als Fettes brot damals.

Aber wär shcon cool und dann Die Ärzte feat. Scooter - Rock'n'roll Übermensch :D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Mr.Schneepflug am 12. Juni 2007, 20:26:11
Wie wäre es mit Sparta? Fänd ich sehr gut, den Threes ist der Überhammer.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: pazi am 12. Juni 2007, 20:29:48
Ich fänd ja Normahl als Vorband toll*g*...Stell mir gerade vor, wie die versammelten Ärzte-Fans bei 'Fraggles" abgehn ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Hoschi am 12. Juni 2007, 20:45:06
Zitat von: Mr.Schneepflug am 12. Juni 2007, 20:26:11Wie wäre es mit Sparta? Fänd ich sehr gut, den Threes ist der Überhammer.
die sind doch viel zu groß.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Steffen666 am 12. Juni 2007, 21:05:26
Zitat von: pazi am 12. Juni 2007, 20:29:48Ich fänd ja Normahl als Vorband toll*g*...Stell mir gerade vor, wie die versammelten Ärzte-Fans bei 'Fraggles" abgehn ;D

Wär cool!!

Ich nehme ja eh an, das die die Bands nicht auf die ganze Tour mitnehmen sondern immer abwechseln.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Der_Optimist am 12. Juni 2007, 21:12:34
Troopers oder Broilers wären nett ;D ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: BelaC am 12. Juni 2007, 21:27:49
Wie wärs mit den Kassierern? ;D Hat da nicht auch Rod seine Finger mit im Spiel? ???

Aber Scooter wären au net schlecht:P
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Hannusch am 12. Juni 2007, 21:31:55
Kassierer wären schon mal geil aber halt eben wegen dem eher sehr jungen Publikum von die Ärzte unwahrscheinlich.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 12. Juni 2007, 21:34:44
Zitat von: Hannusch am 12. Juni 2007, 21:31:55Kassierer wären schon mal geil aber halt eben wegen dem eher sehr jungen Publikum von die Ärzte unwahrscheinlich.

ist bei den Kassierern kaum anders.. hätte nen vorteil, tour mitfahren und nix zahlen  ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Hannusch am 12. Juni 2007, 21:38:50
Bei den Kassierern kommt es aber doch nicht so oft vor, dass irgendwelche Eltern von Kiddies diese zu dem Konzert begleiten? Oder irre ich mich?
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 12. Juni 2007, 23:57:28
eher seltener..

am besten halt ne band die ich persönlich kenne..  ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: blackbee am 13. Juni 2007, 00:07:05
Panda wurden zwar schon angesprochen und sie supporten bereits Rosenstolz, aber wäre es nicht trotzdem möglich, dass sie auch Vorband von DÄ sind?
Immerhin produziert Rod die Gruppe.
Irgendwie glaube ich dadran...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 13. Juni 2007, 13:50:13
Zitat von: Steffen666 am 12. Juni 2007, 21:05:26Ich nehme ja eh an, das ide die Bands nicht auf die fanze Tor mitnehmen sondern immer abwechseln.
Weiß man nciht, die Tour ist ja recht klein. 2003 gabs ja auch nur eine Vorband.

Achja, nur weil rod eien Band produziert heißt es nxciht, dass sie DÄ-Vorband werden. Rantanplan waren es meines wissens nach nie und wurden auch von ihm produziert.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Lissi am 13. Juni 2007, 22:21:24
Zitat von: Dommö am 13. Juni 2007, 13:50:13Achja, nur weil rod eien Band produziert heißt es nxciht, dass sie DÄ-Vorband werden. Rantanplan waren es meines wissens nach nie und wurden auch von ihm produziert.

Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: BelaD am 13. Juni 2007, 22:44:15
Ich tippe auf Heino.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 14. Juni 2007, 13:47:20
Zitat von: Lissi am 13. Juni 2007, 22:21:24Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...
vielleicht auf einem dieser Mini-Festivals, da gab es ja immer mehrer Vorbands, die 1 oder 2 mal dabei sind.
Ansonsten waren doch die Beatsteaks, The Hives und Garlic Boys die "festen" Vorbands.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 14. Juni 2007, 14:16:38
Zitat von: Lissi am 13. Juni 2007, 22:21:24Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...
Ja, auch laut http://www.die-beste-band-der-welt.de waren die da Vorband.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 14. Juni 2007, 20:53:34
hab das ma ausm bademeisterboard kopiert...
da hat eine hingeschrieben

"Hallo kleine Anna,

es wird sicherlich eine Vorgruppe geben, allerdings ist noch nicht raus wer
das sein wird. Das entscheidet die Band selbst und bislang ist da noch keine
abschließende Entscheidung gefallen.

Viele Grüße
Alex"
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 15. Juni 2007, 15:33:34
Das ist ja nichts neues...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Rude_Flo am 15. Juni 2007, 15:48:28
Zitat von: Lissi am 13. Juni 2007, 22:21:24Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...
Ja, das stimmt. Und zum Glück auch nur da, war das mies. Sowas von unlustig.. *bäääh*

Die Beatsteaks danach waren toll - damals waren sie halt einfach noch cool drauf.. *stichel*
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 16. Juni 2007, 16:22:19
das sind die meisten bands bevor sie groß werden

Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: speedfanatic am 16. Juni 2007, 16:48:32
wie wärs denn mal mit montreal? //www.myspace.com/montrealmusic
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Hannusch am 16. Juni 2007, 18:08:02
Zitat von: speedfanatic am 16. Juni 2007, 16:48:32wie wärs denn mal mit montreal? //www.myspace.com/montrealmusic
Das wäre auf jeden Fall mal eine klasse Band, vor Allem live gefallen die mir persönlich sehr gut. Aber die sind ja schon das ganze Jahr auf Tour und supporten auch wieder die Bloodhound Gang bei deren Deutschland Konzerten. Halte ich daher für etwas unrealistisch. Leider...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 16. Juni 2007, 20:43:01
bloss nicht, dann hängen die ganzen DÄ kinder bei Montreal rum..
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Inkognito am 16. Juni 2007, 21:03:02
Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2007, 20:43:01bloss nicht, dann hängen die ganzen DÄ kinder bei Montreal rum..

Na ja, momentan hängen bei Montrela die ganzen ZSK-Kinder rum, acuh nicht viel besser. Also Montreal selber ziehen schon sehr viele Kiddies an, ich fühle mich da sehr alt. Allerdings ist das eine super Liveband.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Badetuch am 17. Juni 2007, 09:34:53
Da Montreals Auftreten auf der Bühne mich eh sehr an DÄ in den 90ern erinnert, wird da wohl nicht viel Schaden angerichtet, wenn die DÄ-Jünger zu den Konzerten rennen...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 17. Juni 2007, 10:48:23
Zitat von: Badetuch am 17. Juni 2007, 09:34:53Da Montreals Auftreten auf der Bühne mich eh sehr an DÄ in den 90ern erinnert, wird da wohl nicht viel Schaden angerichtet, wenn die DÄ-Jünger zu den Konzerten rennen...
Inwiefern meinst du das mit dem Auftreten auf der Bühne? Ziehen die da auch solche Sprüche ab oder wie? ;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Badetuch am 17. Juni 2007, 10:53:31
Find' ich schon... sie quatschen sehr viel, machen sich gegenseitig fertig... starten seltsame Aktionen... alles sehr spontan..
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Viktor am 17. Juni 2007, 12:58:46
Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2007, 16:22:19das sind die meisten bands bevor sie groß werden

du meinst, "wer ne unbekannte band hoert, muss sie hassen, wenn sie trend wird"? ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: speedfanatic am 17. Juni 2007, 15:30:22
"Alle Jungs mit Irokesen, von Geburt an Punk gewesen."

Naja, ok ich muss nicht Reden mit 16 aber das stimmt schon das das manchmal sehr nervig ist mit solchen Konzertkiddies. ich benehme mich wenigstens nich so bescheuert wie die. ich schneide mit. ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: dert am 17. Juni 2007, 15:30:29
Zitat von: Viktor am 17. Juni 2007, 12:58:46du meinst, "wer ne unbekannte band hoert, muss sie hassen, wenn sie trend wird"? ;D
Das ist dann der "ich kannte die band schon vor allen anderen"-trip. Wenn die band groß rauskommt muss man sich wieder ne neue band suchen die man vor allen anderen toll findet ;D. Solche leute sollten talentscouts werden..


@ speedfanatic: du musst mal deine altersangabe in deinem profil raufschrauben - nicht dass jemand denkt du wärst gerade mal 15 ;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Zitronenmord am 17. Juni 2007, 15:43:55
leider werden die kleinen bands die ich toll finde nie bekannt sondern lösen sich eher auf mangels erfolg.  ;D
ot: ''chelsy'' - hab ich vor einiger zeit gesehen und sage dieser extrem unbekannten band eine große zukunft voraus  :)
für viktor: My Space-Seite (http://www.myspace.com/chelsymusic)
ok, fand ich live überzeugender, aber vielleicht werden die aufnahmen auch besser wenn soviel geld wie travis hat  ;D

das mit den vorbands muss man ja trennen: wintertour und sommertour (und da berlin hoffentlich nochmal extra mit heino, metallica, yoko ono oder sowas...  ;D )

für den winter steht sowas wie madsen zu befürchten...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: mike_miles am 17. Juni 2007, 15:50:37
madsen ist doch ganz ok!

aber noch cooler wären Karpatenhund, wobei ich glaube das die schon zu bekannt sind!
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 17. Juni 2007, 15:53:15
Zitat von: mike_miles am 17. Juni 2007, 15:50:37madsen ist doch ganz ok!

aber noch cooler wären Karpatenhund, wobei ich glaube das die schon zu bekannt sind!
Karpatenhund bekannter als Madsen? Da fehlt KH aber noch ein großes Stück.

Wo wir schon dabei sind: DÄ bieten so viel Geld, dass sich die Wohlstandskinder wiederverinigen ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Badetuch am 17. Juni 2007, 15:54:09
Zitat von: Dommö am 17. Juni 2007, 15:53:15Wo wir schon dabei sind: DÄ bieten so viel Geld, dass sich die Wohlstandskinder wiederverinigen ;D

träum weiter! ;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: speedfanatic am 17. Juni 2007, 16:11:57
Zitat von: dert am 17. Juni 2007, 15:30:29@ speedfanatic: du musst mal deine altersangabe in deinem profil raufschrauben - nicht dass jemand denkt du wärst gerade mal 15 ;)

ich hab mein normales gebursdatum da angegeben nach dem ich auch 16 bin aber irgendwie wird das nciht verändert.
EDIT: Merks grade, hab Monat und Tag verwechselt.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Viktor am 17. Juni 2007, 16:29:07
Zitat von: speedfanatic am 17. Juni 2007, 16:11:57EDIT: Merks grade, hab Monat und Tag verwechselt.

das passiert irgendwie vielen. ich hab schon oft leuten zum geburtstag gratuliert, die mich dann fragen, wie ich denn auf den trichter komme...

@zitronenmord - haste denn ma irgendnen link bzgl chelsey? kann man ja ma auschecken, wenn die so schoen unbekannt sind ;D
oder sind die so underground, dass sie keine webseite haben? ;)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: T-Error am 17. Juni 2007, 17:38:11
Zitat von: Der_Optimist am 12. Juni 2007, 21:12:34Troopers oder Broilers wären nett ;D ;D

Troopers als support von dä?
atze kann ja nichtma seine musiker zusammenhalten..
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Superseite am 17. Juni 2007, 21:42:27
Zitat von: Dommö am 17. Juni 2007, 15:53:15Wo wir schon dabei sind: DÄ bieten so viel Geld, dass sich die Wohlstandskinder wiederverinigen ;D

fänd ich schon ganz nett aber da kann man wirklich lange träumen^^

madsen fänd ich auch schrecklich also wenn sowas im gespräch is dann lieber keine vorband
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Der_Optimist am 17. Juni 2007, 21:44:34
Zitat von: T-Error am 17. Juni 2007, 17:38:11Troopers als support von dä?
atze kann ja nichtma seine musiker zusammenhalten..

*Ironie*
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Rude_Flo am 17. Juni 2007, 23:23:54
Zitat von: dert am 17. Juni 2007, 15:30:29Das ist dann der "ich kannte die band schon vor allen anderen"-trip. Wenn die band groß rauskommt muss man sich wieder ne neue band suchen die man vor allen anderen toll findet ;D. Solche leute sollten talentscouts werden..

Och nee, ich verdiene mein Geld dann doch lieber ehrlich - sonst lande ich in 20 Jahren mal in ner Jury bei RTL..  :o
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sabrewulf am 18. Juni 2007, 01:16:32
Es kommen doch eigentlich nur 2 Bands in Frage:

die Kassierer

oder

A.O.K.

;D

wäre genial, wäre bezahlbar und zu beiden Bands haben die Ärzte einen Bezug.

Am liebsten wären mir ja die Killer Barbies, aber die sind ja leider seit Ende 2003 nicht mehr aktiv...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Sensor am 18. Juni 2007, 15:37:46
Zitat von: mike_miles am 17. Juni 2007, 15:50:37madsen ist doch ganz ok!

aber noch cooler wären Karpatenhund, wobei ich glaube das die schon zu bekannt sind!

Karpatenhund wäre wirklich klasse. Da wäre ich absolut dafür.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Kevin am 18. Juni 2007, 15:51:24
ich persönlich bin für gar keine vorband, da sie mir sowieso nicht gefallen wird...
das kann ich mit gewissheit sagen, obwohl nix bekannt ist darüber...
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: sportfreund7 am 18. Juni 2007, 18:36:41
aha und warum kannst du das sagen?  ::)
magst du keine band ausser dä?

ja karpatenhund wär geil  :)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Kevin am 18. Juni 2007, 18:41:18
ich sags mal so, dä ist die einzige "ruhige" band die ich höre. ich hör sonst nur death und thrash metal ;) deshalb kann ich das sagen
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 18. Juni 2007, 19:20:47
ich wäre für Massendefekt oder so...


aber Troopers, Kassierer und AOK sind auch gute Vorschläge!!!




mfg FU
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: no way am 21. Juni 2007, 21:54:03
ich weis ja nicht wie es euch geht aber Karpatenhund live und 3 Tage Wuhlheide wären voll im ....
hab die einmal live als vorband gesehen. Nicht mein Fall und past meiner Meinung nach nicht zu dä.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Dommö am 21. Juni 2007, 22:15:59
Zitat von: no way am 21. Juni 2007, 21:54:03Nicht mein Fall und past meiner Meinung nach nicht zu dä.
Haben denn Fettes Brot oder auch die village People zu DÄ gepasst? Nein...super waren sie trotzdem, besonders VP :)
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 21. Juni 2007, 22:19:56
ich bin für 3 Champagneros ADVC... damit ihr euch das geleier auch anhören müsst was ich 2004 ertragen musste  ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Lissi am 22. Juni 2007, 21:16:58
Zitat von: dert am 22. Juni 2007, 15:18:10Also von denen hör ich das erste mal. Die waren 2004 in düsseldorf dabei? Ist das überhaupt ne band ;D, im netz
findet man fast nix..

Ja, die waren beim ersten D'dorf Konzert dabei, gaaaaanz toll war das *hust*  ;D Sind auch gar nicht ausgebuht worden  ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 23. Juni 2007, 21:48:03
Zitat von: Lissi am 22. Juni 2007, 21:16:58Ja, die waren beim ersten D'dorf Konzert dabei, gaaaaanz toll war das *hust*  ;D Sind auch gar nicht ausgebuht worden  ;D
Waren beim ersten Düsseldorf-Konzert 2004 nicht 5 Sterne Deluxe Vorband? Wer oder was ist denn bitte 3 Champagneros ADVC? :o
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Gabumon am 25. Juni 2007, 15:50:47
Zitat von: CROC am 23. Juni 2007, 21:48:03Waren beim ersten Düsseldorf-Konzert 2004 nicht 5 Sterne Deluxe Vorband? Wer oder was ist denn bitte 3 Champagneros ADVC? :o

da sind doch damals irgendwie welche ausgestiegen seitdem heißen die halt so.. gott waren die scheisse, hätte jemand glasflaschen gehabt währen die auf die bühne geflogen
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: Zitronenmord am 25. Juni 2007, 16:24:12
Zitat von: Dommö am 21. Juni 2007, 22:15:59Haben denn Fettes Brot oder auch die village People zu DÄ gepasst? Nein...super waren sie trotzdem, besonders VP :)

als ob die bands mit dä keine gemeinsamkeit hätten...   ;D
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: liechtensteiner am 27. Juni 2007, 18:19:45
Duett mit den Village People gab es doch 2004.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: derfrank am 27. Juni 2007, 19:57:06
mit gluecifer ham sie inner waldbühne auch nen song gespielt.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: liechtensteiner am 28. Juni 2007, 12:51:49
Im übrigen wurden die Vorbands doch immer erst deutlich später verkündet als das Konzert selbst. Insofern braucht man da glaub ich noch keine Angst haben.
Titel: RE: Vorbands der Tour (Spekulation)
Beitrag von: CROC am 28. Juni 2007, 14:03:50
Zitat von: derfrank am 27. Juni 2007, 19:57:06mit gluecifer ham sie inner waldbühne auch nen song gespielt.
War das während des Gluecifer- oder des DÄ-Konzerts?