Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

"Bela B im Club" Premieren-Tour

Begonnen von Sascha89, 23. Juli 2013, 09:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Wenn dann so wie Goldenes Handwerk, miststück ist doch kein Country
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 29. Juli 2013, 18:26:59
Wenn dann so wie Goldenes Handwerk, miststück ist doch kein Country

hab ja nicht gesagt das es country ist  ;)

ärztezombie


Gabumon

Zitat von: Hase am 29. Juli 2013, 18:48:46
hab ja nicht gesagt das es country ist  ;)

Das steht aber wohl schon fest.

Ob die dann wohl auch den alten kram Spielen? Oder gar Ärztecover?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

ich denk die alten sachen auf jeden fall, eventuell auch im country style. Ärzte cover bestimmt nicht so tief ist bela noch nicht gesunken  :D

Hase

Zitat von: Gabumon am 29. Juli 2013, 19:21:43
Das steht aber wohl schon fest.

Ob die dann wohl auch den alten kram Spielen? Oder gar Ärztecover?

Ein album in Country style kann aber auch viel heißen. ..wie dem auch sei...denke ich das es besser als das letzte wird ^^

Gabumon

Ein Album mit 60 Minuten gefurze wär besser als das letzte  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Fand das letzte ganz ok. Vor allem im Vergleich zum ersten, wo nur die Singles wirklich gut waren.
Trotzdem: Bei Belas Soloalben merkt man einfach, wie viel Herzblut da hineingesteckt wird. Hier finden noch Experimente statt. Bei Farin hingegen wirkt das alles zu routiniert, er macht das gleiche wie bei den Ärzten. Und ja, so verkauft man seine Konzerte auch schneller aus. Im Endeffekt hör ich mir Farins Alben lieber an, Bela bekommt von mir aber vollsten Respekt für das, was er macht. Nur weil es meinen Geschmack nicht trifft, heisst das nicht unbedingt, dass es schlecht ist.

Gabumon

Das kommt halt bei FU auch drauf an, wenn er 2-3 Jahre ohne "Ärzte" im Hintergrund tourt nehmen da auch die zuschauerzahlen ab. Bela merkt das halt schneller weils halt was ganz anderes ist...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Diese Diskussion um Bela und Farin ist auch ausgelutscht  ::)

knuffelbeere

FU solo super BB solo BISHER naja...auch wenn er mein lieb.arzt ist - bin aber in ffm dabei

Duplica

Wenns Country wird sollten wir eigentlich gleich mit Cowboy Hüten bei der Tour rumlaufen  ;D
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

ärztezombie


Stulle mit Jagdwurst

Ich such dann mal ne Karte für Köln ..  :-\

Wenn da jemand was hat, oder irgendwen kennt der noch ne Karte über hat. Melden. Sofort!  ;D :P

Misanthrop666

Hallo,
ich war leider 2 Wochen im Urlaub und hab deshalb von der Tour nichts mitbekommen.
Hat jemannd vielleich 2 Karten für Hamburg oder Bremen übrig ?
Bitte per mail
Michael

Hase

Hat jemand von euch schon die Tickets von der Konzertkasse Dresden? Ist das üblich das die handschriftlich ausgefüllt sind?

;D ;D wirkt wie ein Witz

Poschman

Also ich hab meins auch von der Konzertkasse in Dresden, aber persönlich abgeholt und das ist ganz normal bedruckt.

Hase

#77
Mh...ich wert den eventuell mal schreiben...kommt mir echt spanisch vor

EDIT: ok Tickets sind gültig  ;D ;D

Sascha89

Update was die Tourdaten angeht!
Auf Seite 1 hab ich nun die Termine für den 4. und 5. Oktober noch eingetragen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

#79
Zitat von: Sascha89 am 19. August 2013, 15:10:29
Update was die Tourdaten angeht!
Auf Seite 1 hab ich nun die Termine für den 4. und 5. Oktober noch eingetragen.

Wo kommen denn die Termine jetzt her? Gibts da ne Quelle?

Ah, habs. http://www.rodrec.com