Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Soilent Grün - Tape 26.09.1981

Begonnen von floisthier, 04. Januar 2014, 20:27:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floisthier

Bei eBay ist ein Tape drinne von oben genannten Datum für süße 900€.
Darf ich den Link reinsetzen?
Ist der gleiche Verkäufer wie hier: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=15045.msg266187#msg266187

Ist das Ding wirklich soviel wert?  :o
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

Von dem Tape existieren X kopien, da ist es schwer überhaupt zu sagen "Das ist das Master"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Vorallem ist der Inhalt zumindest für mich an Wert auf 0 gefallen, da es ja das "Unter anderem Namen" Bootleg gibt. Da ist die Qualität der Aufnahmen auch so gut, dass ich bezweifle, dass da noch ein Tape großartig besser klingn kann.
Da waren bei der anderen Auktion damals deutlich interessantere Dinge dabei...

floisthier

Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

Zum beispiel der Hagen gedöns, den hat er nämlich selbst wohl nicht mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Bei Tapeattack gibt es von dem Original Tape ja mittlerweile die Download Möglichkeit.

Ich habe da in der Info zum Tape gerade noch gelesen das bei Tape Attack noch der Pi+RQ-J6 Livemitschnitt von Soilent Grün gesucht wird.

Weiß einer um was für einen Mitschnitt es sich da handelt ? - Habe ich noch nichts von gehört.

AshleyWilliams

Zitat von: Charly Ulkig am 08. Oktober 2022, 19:58:50Bei Tapeattack gibt es von dem Original Tape ja mittlerweile die Download Möglichkeit.

Ich habe da in der Info zum Tape gerade noch gelesen das bei Tape Attack noch der Pi+RQ-J6 Livemitschnitt von Soilent Grün gesucht wird.

Weiß einer um was für einen Mitschnitt es sich da handelt ? - Habe ich noch nichts von gehört.

Das ist der Mitschnitt von 30.04.1982 im SO36. Das hat er lange gesucht, aber vor einigen Jahren gefunden.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Oktober 2022, 21:35:59Das ist der Mitschnitt von 30.04.1982 im SO36. Das hat er lange gesucht, aber vor einigen Jahren gefunden.

Aber Scheinbar auch inkomplett.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.