Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Von einigen Konzerten würd mir auch 1 Kameraperspektive reichen...

Westerland 88, Wolfsburg 95, Bielefeld 93, zeug von 82-86
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Zitat von: Ricco am 09. August 2019, 00:49:46
Für die Videowände ja. Das bisschen, was auf der Nacht der Dämonen zu sehen ist und bei der Premiere im UCI damals zu sehen war (Manchmal haben Frauen und Revolution vom XX Konzert) waren kameratechnisch nicht so abwechslungsreich. Denke nicht, dass es als Veröffentlichung geplant war.

Eine Veröffentlichung (ob Audio oder Video) stand schon im Raum, aber man hatte sich nach der Performance doch dagegen entschieden. Wurde irgendwo mal angesprochen....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: diWatt am 09. August 2019, 11:24:04
Eine Veröffentlichung (ob Audio oder Video) stand schon im Raum, aber man hatte sich nach der Performance doch dagegen entschieden. Wurde irgendwo mal angesprochen....

und dann ein Armutszeugnis wie Nacht der Dämonen rauskloppen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Wir haben es verstanden, Gabu.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

supere10

Zitat von: Gabumon am 09. August 2019, 13:24:26
und dann ein Armutszeugnis wie Nacht der Dämonen rauskloppen...
Mimimi. Die Band macht nur noch doofe Sachen seit Jahren. Aber ich muss mich trotzdem in einem Fanforum anmelden um die ganze Zeit völlig unzufrieden zu sein und alles von der Band schlecht zu finden. Mimimi.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 10. August 2019, 16:38:41
Mimimi. Die Band macht nur noch doofe Sachen seit Jahren. Aber ich muss mich trotzdem in einem Fanforum anmelden um die ganze Zeit völlig unzufrieden zu sein und alles von der Band schlecht zu finden. Mimimi.

Mimimi, ich muss unbedingt alles super ganz toll finden was von dieser Band kommt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Das nenne ich Fan Zusammenhalt  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 10. August 2019, 19:57:12
Mimimi, ich muss unbedingt alles super ganz toll finden was von dieser Band kommt...

Mimimi, ich muss unbedingt alles ganz doll scheiße finden, was von dieser Band kommt...

pareff

Oh man, Leute. Es geht um die Nacht der Dämonen, die größte Katastrophe, die diese Band je rausgebracht hat...Das kann man doch mal so zugeben. Bin aber froh, wie es dieses Jahr schon sehr viel besser lief.

Gabumon

Zitat von: pareff am 11. August 2019, 02:00:14
Oh man, Leute. Es geht um die Nacht der Dämonen, die größte Katastrophe, die diese Band je rausgebracht hat...Das kann man doch mal so zugeben. Bin aber froh, wie es dieses Jahr schon sehr viel besser lief.

Ich mein die sind ja eh dabei das Archiv aufzuräumen, da kann man doch auch mal die ganzen Komplett gefilmten Konzerte raushauen auf BD und DVD. DAs hätte echten Mehrwert und gerade bei dingen aus den 80ern/90ern und anfang der 00er würd ich da gleich zuschlagen. Da könnte man eine schicke Box zu machen das als "Bildplatten mit zweifelhafter qualität" verkaufen und ich wär der letzte der sich beschweren würd... (es sei den die Amateurstümper von No more Bears waren dran, die kriegen ja selbst "schrott" noch kaputter als vorher)

Hier finden sich sicher 10 Freiwillige die das sofort machen würden, Kostenlos für die Band
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

Verdammte Axt! Geht das mit dem Off-Topic-Gelaber hier schon wieder los? Schaut doch erst mal auf den Thread-Titel und überlegt, ob euer Geschreibe zum Thema passt, bevor ihr postet... Mittlerweile nervt das echt gewaltig

Sephirod

Lese ich ehrlich gesagt lieber als der sonstige Mumpiz der hier teilweise geschrieben wird. Jetzt nach der Tour ist hier eh nichts mehr los, da ist es unnötig den Forennazi raus zu hausen und sich zu beschweren das die Forenordnung nicht eingehalten wird.

Wir sind nicht mehr in den 2000ern wo sowas unübersichtlich wird.

Gabumon

Eben, im Grunde gibts doch eh kaum was neues. Man könnte das ganze Forum auf einen Thread reduzieren. Interessant wirds erst wenn die Debil neuauflage erscheint
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sephirod am 11. August 2019, 15:14:58
Lese ich ehrlich gesagt lieber als der sonstige Mumpiz der hier teilweise geschrieben wird. Jetzt nach der Tour ist hier eh nichts mehr los, da ist es unnötig den Forennazi raus zu hausen und sich zu beschweren das die Forenordnung nicht eingehalten wird.

Wir sind nicht mehr in den 2000ern wo sowas unübersichtlich wird.

Was denn fürn Mumpitz der hier sonst so geschrieben wird? Ernsthaft? Du liest es also lieber wenn sich ein Gabumon zum drölfmillionsten Mal über (beliebiges Thema einsetzen) auslässt? Okay.  ::)

Und wenn er es schon macht, dann halt in nem anderen Thread. Hier ist es schlicht und einfach unpassend.

Hase

Zitat von: Gabumon am 11. August 2019, 10:13:54
Ich mein die sind ja eh dabei das Archiv aufzuräumen, da kann man doch auch mal die ganzen Komplett gefilmten Konzerte raushauen auf BD und DVD. DAs hätte echten Mehrwert und gerade bei dingen aus den 80ern/90ern und anfang der 00er würd ich da gleich zuschlagen. Da könnte man eine schicke Box zu machen das als "Bildplatten mit zweifelhafter qualität" verkaufen und ich wär der letzte der sich beschweren würd... (es sei den die Amateurstümper von No more Bears waren dran, die kriegen ja selbst "schrott" noch kaputter als vorher)

Hier finden sich sicher 10 Freiwillige die das sofort machen würden, Kostenlos für die Band

:D :D :D

der war gut... also klar wäre es schön... nur wenn da der Sound und das Bild ne stimmt..oh ich würde jetzt schon wissen wer als erster heult...

mal abgesehen davon wie das Material ist bzw. wie die Band es findet. Das die "Die Nacht der Dämonen" vielleicht nicht die beste VÖ ist sei mal hier im Thread dahingestellt.

dafür gibt es das hier: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=16094.0

Und an einige hier: das es nicht neues gibt heißt aber nicht das hier alte Sachen wieder und wieder durchgekaut werden müssen, zu mal man hier eh nicht auf einen Nenner kommt... und das hat nicht mit "foren nazis" zu tun...

Ich bin der Meinung das irgendwann auch mal gut sein muss...  ::) ::) ::)

Und jetzt Back to topic auch wenn es nichts dazu gibt...

speedfanatic

Momentan wird wohl mit einer Vollproduktion bei Black Box geprobt. Ist also wohl alles recht konkret.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

m33

Zitat von: speedfanatic am 13. August 2019, 10:57:33
Momentan wird wohl mit einer Vollproduktion bei Black Box geprobt. Ist also wohl alles recht konkret.

Und gibt es dazu auch irgendwelche Quellen ?

NR20

Wenn dem so ist, frage ich mich nur wofür schon geprobt wird. Dieses Jahr wird es doch wohl recht sicher keine Konzerte mehr geben. Ich habe ja keine Ahnung wie sowas abläuft, aber wird da echt +4 Monate im Vorraus angefangen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Zitat von: markus2211 am 13. August 2019, 11:27:44
Und gibt es dazu auch irgendwelche Quellen ?
Arbeite in der Branche. Genaueres kann ich aus Quellenschutz nicht sagen.

Zitat von: NR20 am 13. August 2019, 11:30:24
Wenn dem so ist, frage ich mich nur wofür schon geprobt wird. Dieses Jahr wird es doch wohl recht sicher keine Konzerte mehr geben. Ich habe ja keine Ahnung wie sowas abläuft, aber wird da echt +4 Monate im Vorraus angefangen?
Kann sein, dass da nur einzelne Elemente getestet werden. Je nach dem wie aufwändig die Show ist, ist sowas schonmal möglich. Wobei DÄ ja eigentlich diesen Kram zurückschrauben wollten.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

Dann wird's mal Zeit, dass sie das Album ankündigen  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets