Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Till Lindemann

Begonnen von JoKa, 10. September 2019, 18:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Fast alle Daten der "Meine Welt Tour 2025" wurden heute bekannt gegeben:
https://www.instagram.com/p/DCUGpDDuZGQ/?igsh=MTlnOTZ5cGk2cHB2Ng==

Da freut sich mein Ober Fan Ständer wieder sehr. :)

Hase

Dresden Messe klingt gut... aber werd wohl eher kurz vorher schauen ob jemand billig Tickets verkauft... 

Man weiß ja ne mal ob es eine Show wird bzw mit neuen Album!?

supere10

Zitat von: Hase am 13. November 2024, 17:32:05Dresden Messe klingt gut... aber werd wohl eher kurz vorher schauen ob jemand billig Tickets verkauft...

Man weiß ja ne mal ob es eine Show wird bzw mit neuen Album!?
Auf der Website steht "completely reconceptualized arena shows". Also irgendwas neues wird es geben. :D

supere10

Es ist ein neuer Song von Till in der GEMA Datenbank gelistet: "Meine Welt".
https://www.instagram.com/p/DC9QkdYohyj/?igsh=MWM1YmJicThtbDdmcg==

supere10

"Übers Meer" erhält eine physische Single:
CD Single
7" Vinyl Single
(Witzig: Als die Produkte gerade reingestellt wurden, war beides doppelt so teuer: Die CD kostete 18€, die Vinyl 35€. Wurde dann korrigiert.)

Basierend auf Cover und Größe der Vinyl behaupte ich, dass die Single die gleichen Song enthält wie das digitale Pendant dazu:
1. Übers Meer (Piano Version)
2. Übers Meer (Phantom Vision Version)

Tigi

Es hätte zwecks Käuferinformation nicht geschadet, die tracklist der Single online zu stellen.

Hase

Zitat von: supere10 am 03. Dezember 2024, 13:21:56"Übers Meer" erhält eine physische Single:
CD Single
7" Vinyl Single
(Witzig: Als die Produkte gerade reingestellt wurden, war beides doppelt so teuer: Die CD kostete 18€, die Vinyl 35€. Wurde dann korrigiert.)

Basierend auf Cover und Größe der Vinyl behaupte ich, dass die Single die gleichen Song enthält wie das digitale Pendant dazu:
1. Übers Meer (Piano Version)
2. Übers Meer (Phantom Vision Version)
und ich dachte dieses jahr löse ich nirgends mehr bestellungen aus...naja ;D ;D