Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AstraArschKalt

Antenne Thüringen wirbt auch sehr aktiv für Erfurt

Erna_p

Ja es ist einfach zu viel. Zumal einfach noch gar keine Tour in wirklich trockenen Tüchern ist. Damit hätte man warten sollen, bis sich die Lage entspannt hat mit Corona. Oder man hätte die Tour eine Nummer kleiner machen sollen. Das denke ich. Mal schauen, was nach Albumrelease passiert.

Gabumon

aktuell ist es wohl tatsächlich so das Leute eher verhalten Konzerttickets kaufen

viele sitzen auf einem riesigen Stapel davon, und keiner weiss ob die Konzerte überhaupt stattfinden.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 12. September 2021, 08:45:24
aktuell ist es wohl tatsächlich so das Leute eher verhalten Konzerttickets kaufen

viele sitzen auf einem riesigen Stapel davon, und keiner weiss ob die Konzerte überhaupt stattfinden.

Unsere Ticket Schublade gleicht irgendwie so einem Anlage Depot. Ganz viel Geld gebunden in ein paar Stücke Papier ;D
*denk*

JoKa

Zitat von: K.Urlaub am 12. September 2021, 09:09:06
Unsere Ticket Schublade gleicht irgendwie so einem Anlage Depot. Ganz viel Geld gebunden in ein paar Stücke Papier ;D
Sieht hier ähnlich aus. Hab die im Moment alle in nem großen Umschlag, auf dem "sicherheitshalber" noch TICKETS steht.  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

soylent_gelb

Also, ich hab mich jetzt einfach zu Heilbronn entschlossen (und das Ticket bestellt). Schließlich findet München 2021 nun definitiv nicht statt. Ich hoffe noch schwer auf München 2022! Aber so oder so: 2 x DÄ wär auch okay. War ja auch ursprünglich so geplant.    :)

MichiUrlaub

Also, ich habe mich zusätzlich noch für den Tourabschluss entschieden. Wird sicherlich geil !
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

soylent_gelb

Wo bleibt denn München so lange...

Supersuckers

In Nürnberg findet in den nächsten Wochen eine Plakataktion zur Tour statt. Bayreuth scheint bisher schlecht verkauft zu sein :P

Ärzte Fan 87

Bayreuth ist halt dann doch nicht so nah , mit der Sommerbühe im Max Morlock Stadion wäre mann bestimmt besser gefahren .

Tuerkispink

bademeister.com meldet:
- Was lange währt, wird besser als wie auf Platte. die ärzte spielen im Rahmen ihrer BUFFALO BILL IN ROM Tour je ein Konzert in München und Hamburg:
16.06.22 München – Olympiastadion
24.08.22 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld
Der Vorverkauf für diese beiden Konzerte startet am 16. November 2021, 10:00 Uhr hier. -


OPSler

Respekt, aber das Olympiastadion ist schon ambitioniert. Wenn das nur halb voll ist, wirkt es leider auch nicht so richtig gut. Ausverkauft allerdings für mich eine der geilsten Konzertlocations in Deutschland

Hase


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

In Stuttgart hängen Poster mit einem QR Code zu folgender Seite:
https://www.bademeister.com/umfrage

Nopper_23

Ist zwar noch ewig hin, aber hatte jemand was gelesen, wann die Tickets versendet werden? Ich meine, dass es bei der abgesagten Tour relativ flott nach Zahlungseingang war, bzw. wie war es für die übrigen Termine der Tour?

Hab dazu irgendwie nichts gefunden und würde eines der Tickets gerne zu nem Geburtstag bald verschenken, ansonsten muss ich erstmal was eigenes basteln :D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Harzer Baumfäller

Zitat von: Nopper_23 am 27. November 2021, 21:30:03
Ist zwar noch ewig hin, aber hatte jemand was gelesen, wann die Tickets versendet werden?

Ist doch schon seit Monaten angekommen...

K.Urlaub

Zitat von: Nopper_23 am 27. November 2021, 21:30:03
Ist zwar noch ewig hin, aber hatte jemand was gelesen, wann die Tickets versendet werden? Ich meine, dass es bei der abgesagten Tour relativ flott nach Zahlungseingang war, bzw. wie war es für die übrigen Termine der Tour?

Hab dazu irgendwie nichts gefunden und würde eines der Tickets gerne zu nem Geburtstag bald verschenken, ansonsten muss ich erstmal was eigenes basteln :D

Falls du die neu dazugekommenen meinst:

ZitatWichtige Information zur Auslieferung der Tickets:
Die Tickets werden erst ab dem 02.12.2021 versendet. Wir bitten um Verständnis.
*denk*

Nopper_23

Zitat von: K.Urlaub am 27. November 2021, 22:58:57
Falls du die neu dazugekommenen meinst:

Ah danke. Das habe ich tatsächlich übersehen.  :)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D