Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Mas Shake - EP und Tour

Begonnen von betty, 03. Februar 2011, 22:19:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

amendoa

Mittlerweile sind auch die Stücke bekannt die auf der EP sein werden:

1. What A Love (Que Amor)  
2. Give Me (DamÉ)  
3. Donde Vas  
4. Once A Year (Una Vez Al AÑo)  

Quelle: amazon

sylvia-bella

Die EP What A Love habe ich vorhin bekommen. Ich freue mich riesig.

Kaufen kann man die EP hier: http://www.flight13.com/details/100630/mas-shake-what-a-love
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

Hab sie bei Thalia für 6,99€ bestellt und spare mir das Porto durchs direkte abholen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Thalia komm ich leider nie vorbei/hin, daher bei Flight13 bestellt.
Danke für den Hinweis.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

amendoa

Es gibt ein kleines Promovideo zur neuen EP:

http://www.youtube.com/watch?v=_QAvv...ture=autoshare


Des Weiteren haben sich Tourdaten geändert.
Das Konzert in Flensburg entfällt.
Das Konzert in Kiel findet am 15.12. (einen Tag später) statt.
Am 14.12. spielen Mas Shake dafür in Husum.


Sascha89

Aus dem Interview:
¡Más Shake! haben bisher nicht vor 'n Album rauszubringen, sondern weiterhin 7" EPs.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Die erste Reihe nicht, die gruppe vor Rod war das... hat sich aber mittlerweile relativ erledigt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: koeln am 13. September 2012, 18:34:14war jemand auf einem der letzten Konzerte und mag berichten?

Ist das nett?

Mir gruselt es noch von Abwärts Konzerten, bei denen die erste Reihe aus 13jährigen DÄ Fans bestand

Ich war selbst nicht vor Ort, aber hier in der Zeitung steht, dass es sehr professionell und "nett" war.

Philsmith

So gerade zurück vom Konzert in Dresden, war echt super, klasse Sound und die Band in bester Spiellaune, Songs gefallen mir immer besser.
Publikum (70 Personen würd ich sagen) war größtenteils echt begeistert von den Songs und vor allem wie gut sie gespielt wurden.
Bis auf ein paar Spinner die Rod mit Zwischenrufen nerven mussten weil sie schon ein wenig zuviel getankt hatten war das Publikum gut drauf.
Am Ende des Konzertes musste ich schon irgendwie lachen das die Katy selbst am Merchandise-Stand verkaufte, was sie echt nett machte und viele Leute gingen mit ner EP oder nem T-Shirt nach Hause.
Und bis auf Rod unterschrieben auch alle artig alles was man Ihnen zum signieren hinhielt, Rod ließ sich aber nicht blicken, hatte aber vorher alle Autogrammkarten brav signiert.
Ich kann nur jedem empfehlen sich die Band auch einmal live anzusehen, es lohnt sich wirklich!

Fxx

Heute kam meine What a love EP und nach dem ersten mal hören fand ich sie ganz gut. Jetzt versuche ich irgendwie noch ne Break it all Scheibe aufzutreiben... Vielleicht werde ich sie mir mal am 23.11 in Mainz ansehen.

Sascha89

Ich such auch noch 'ne "Break it all" EP für 'nen Freund.
Wer eine über hat, bitte melden!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Hab die Vinyl gerade bei ebay gekauft, ist mit Versand billiger als bei Amazon... zumal der Händler gar nicht erst nach Lux liefert  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AngelSlayer

Hi, ich hab ne Frage an die, die bereits auf nem Gig waren.
Ich möchte gern im Dezember zum Konzert in Bamberg. Jetzt hat mir der Veranstalter aber gesagt, dass man gar keine Tickets kaufen kann, sondern es nur Abendkasse geben wird.
Ich hab so ein klein bisschen Angst, dass ich keine Karte mehr bekomme.
Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir vielleicht sagen um wieviel vorher ich am besten da sein sollte?

NR20

Würd mich wundern wenns ausverkauft wäre...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mr. Ä

Zitat von: AngelSlayer am 24. September 2012, 16:28:32Hi, ich hab ne Frage an die, die bereits auf nem Gig waren.
Ich möchte gern im Dezember zum Konzert in Bamberg. Jetzt hat mir der Veranstalter aber gesagt, dass man gar keine Tickets kaufen kann, sondern es nur Abendkasse geben wird.
Ich hab so ein klein bisschen Angst, dass ich keine Karte mehr bekomme.
Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir vielleicht sagen um wieviel vorher ich am besten da sein sollte?


War jetzt 4 mal bei Mas Shake und es langt eigentlich vollkommen wen man zum Einlass da ist  ;)

Sascha89

Sind eigtl Funde bekannt?
Oder ist da jeder am feiern?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

AngelSlayer

Vielen Dank für eure Antworten.  :D
Ich dachte halt, dass bestimmt sehr viele Ärzte Fans da sein werden, anders bin ich auf die Band ja auch nicht gekommen ;)

Ist denn jemand von euch in Bamberg dabei?
Ich hab sowas von keinen Orientierungssinn und hoffe, ich verlauf mich nicht auf dem Weg zu Sound ´n Arts *lol*

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

Gibt's eigtl jmd der am 30.11.2012 in Frankfurt am Main dabei ist?
Bin noch am überlegen ob ich hinfahr', denn ich bräuchte 'ne Mitfahrgelegenheit von bzw über Mannheim / Heidelberg.

Sind von MS eigtl Funde bekannt?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets