Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nette-Zicke

Mwah ich will auch o.o
Warum kann das nicht eine Woche spaeter sein ?
Dann haette ich gedurft >.<
<3


Dr. Arzt


Hustanfall

 :o

ach du scheiße.... was für krasse Bands, ich glob ich bin dabei  :D

Kevin

ich würd mir bis jetzt nur ärzte und slayer anschaun...
super lineup für mich...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dommö

Fast die Hälfte davon hab ich kletztes Jahr aufm Hurricane gesehen. Brauch ich dieses jahr nicht nochmal und schon gar nicht am Ring.
Die zinzig inetressanten wären ja die white Stripes, aber ich bleib dann doch lieber beim HuSo :)
Alles wird gut!

Der_Optimist

Zitat von: Kevin am 26. Februar 2007, 20:04:50
ich würd mir bis jetzt nur ärzte und slayer anschaun...
super lineup für mich...

So ist das bei mir in etwa auch ... die anderen Bands würde ich mir größtenteils zwar auch ansehen wenn ich dort wäre, aber ich würde nicht extra wegen ihnen auf ein Festival gehen ... Deshalb hoffe ich, dass es Tagestickets gibt, damit ich mir am Freitag bei Rock im Park DÄ ansehen kann. :)

Kevin

Zitat von: Der_Optimist am 26. Februar 2007, 20:07:48
So ist das bei mir in etwa auch ... die anderen Bands würde ich mir größtenteils zwar auch ansehen wenn ich dort wäre, aber ich würde nicht extra wegen ihnen auf ein Festival gehen ... Deshalb hoffe ich, dass es Tagestickets gibt, damit ich mir am Freitag bei Rock im Park DÄ ansehen kann. :)

so ist auch mein plan ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

IceDevil

so Karte bestellt, wer Bands mitgeschntten haben will kann mir ja ne PM schreiben (also für RIP ;) )

liechtensteiner

Super, nach anklicken von "bestellung bestätigen" kackte nach 5 Minuten "Bitte warten" der Server ab...wurde meine Bestellung jetzt verschickt, oder nicht? Grrrr.... >:(
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


pazi

Zitat von: liechtensteiner am 02. März 2007, 15:28:06
Super, nach anklicken von "bestellung bestätigen" kackte nach 5 Minuten "Bitte warten" der Server ab...wurde meine Bestellung jetzt verschickt, oder nicht? Grrrr.... >:(
bestätigungs-eMail?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

liechtensteiner

Kam nicht. :( Hab da mal angerufen, deren kompletter Server ist zusammengebrochen,d a geht gar nix mehr, sie wissen nicht, wann der wieder läfut und was dann passiert....Super Orga ::)

@Ash: Ich hoffe zu RiP! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

IceDevil

liechti dann sieht man sich ja vll dort ;D also hoffe das meine bestellung am dienstag durch ging ;D hab immerhin ne bestätigung

jt182

Zitat von: liechtensteiner am 02. März 2007, 19:41:27
Kam nicht. :( Hab da mal angerufen, deren kompletter Server ist zusammengebrochen,d a geht gar nix mehr, sie wissen nicht, wann der wieder läfut und was dann passiert....Super Orga ::)
jaja und deine bestellung ist sculd am crash :P
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Der_Graf

also ich hab am donnerstag abend meine karten für rar bestellt und auch eine bestätigungs-email bekommen. aber da war der server von tpp schon überlastet, hab ich ja nochmal glück gehabt...


Hustanfall

Zitat von: AshleyWilliams am 03. März 2007, 13:29:35
alle gehen rip :(

ich bin vielleicht am ring, wenn es mit dem geld gut klappt.  :D :P ::)

AshleyWilliams

Zitat von: Hustanfall am 03. März 2007, 13:34:54
ich bin vielleicht am ring, wenn es mit dem geld gut klappt.  :D :P ::)

ach du scheiße. da bleib ich lieber einsam...

liechtensteiner

Ihr beiden Schätzchen könntet euch doch ein Zelt teilen!
Entweder verlässt einer das Festival mit den Beinen zuerst oder ihr seid danach ein Herz und eine Seele.
So oder so ist der Rest des Boards danach eure kindischen Streitigkeiten los! ::) Das wär doch mal was.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sabrewulf

#59
Bin voraussichtlich ebenfalls am Ring dabei... Aber die Softie Nummer mit Pension unten im Dorf, nicht die Hardcore Variante mit dem Zelten...  ;)
Mal sehen was noch kommt. Wenn sich Aerosmith noch bestätigen wär das ja nicht verkehrt. Mit Rammstein könnte ich zur Not auch leben (wobei ich nur die ersten beiden Alben gut finde und die ja leider immer nur das aktuelle runterleiern).

EDIT:
gerade gelesen, dass Megadeth kommen!  :)
Spielen am Sonntag bei Rock am Ring und am Freitag bei Rock im Park!
http://www.megadeth.com/index.php?section=killingroad
Hoffentlich spielen die nicht gleichzeitig mit den Ärzten, hab letztes Jahr schon wegen doof gelegten Terminen die Bloodhound Gang verpasst (wg. Metallica)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin