Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.08.2007] Gampel Open Air

Begonnen von Monä, 19. April 2007, 17:33:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monä

DIE ÄRZTE LIVE

die ärzte spielen. Live.
Am 1. Juni 2007 bei "Rock im Park" in Nürnberg.
Am 3. Juni 2007 bei "Rock am Ring" am Nürburgring.
Und jetzt auch noch:
Am 17. August 2007 auf dem Gampel Open Air in der Schweiz.


Quelle: bademeister.com

CROC

Von wegen exclusiver Festivalauftritt bei RaR und RiP! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

mike_miles

Zitat von: CROC am 19. April 2007, 17:38:57Von wegen exclusiver Festivalauftritt bei RaR und RiP! :P

vielleicht kommen ja noch mehr auftritte diese jahr (vielleicht hurricane, southside oder novarock)

das wärs doch!

CROC

Zitat von: mike_miles am 19. April 2007, 18:02:36vielleicht kommen ja noch mehr auftritte diese jahr (vielleicht hurricane, southside oder novarock)

das wärs doch!
Das wär echt zu schön, um wahr zu sein. :)

Zitat18.04.2007  Das Warten hat ein Ende: Erster Namen am kommenden Montag, 23. April 2007

Endlich! Bereits am kommenden Montag, 23. April 2007 wird Open Air Gampel den ersten Headliner bekanntgeben. Es handelt sich dabei um einen Namen - mit welchem (fast) niemand rechnet, den sich aber viele erhoffen. Wir sind mächtig stolz auf dieses Engagement. Das restliche Programm wird auch nicht lange auf sich warten lassen... Infos demnächst.
Quelle: http://2007.openairgampel.ch/
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Ich finds aber ein bisschen doof. Sie hättens eigentlcih bei den beiden Konzerten lassenkönnen.Wär ein bisschen exclusiver gewesen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

hösl

Zitat von: mike_miles am 19. April 2007, 18:02:36vielleicht kommen ja noch mehr auftritte diese jahr (vielleicht hurricane, southside oder novarock)

das wärs doch!
ich glaub eher dass sie vielleicht auch am Frequency headlinen werden ist immerhin 15-17 august

die lineups für hurricane, southside oder novarock sind komplett^^

hösl

Zitat von: speedfanatic am 19. April 2007, 18:37:59Ich finds aber ein bisschen doof. Sie hättens eigentlcih bei den beiden Konzerten lassenkönnen.Wär ein bisschen exclusiver gewesen.
was bringt diese exclusivität, mtv und den veranstaltern von rar und rip wird ein haufen kohle in den arsch geschoben weil dÄ sonst nirgends auftreten,
ich persönlich finds gut so ... rar oder rip wär sich für mich sowiso nicht ausgegangen und jetzt hoffe ich mal auf einen auftritt am frequency

Frau_Freibier

"Exklusiv" bezieht sich meistens nur auf ein Land, nicht auf mehrere. ;) Ich glaub nicht mal Marek Lieberberg ist so mächtig, dass er international ein Monopol auf Musikacts hat. ;D

DaGobert

Zitat von: hösl am 19. April 2007, 18:59:34was bringt diese exclusivität, mtv und den veranstaltern von rar und rip wird ein haufen kohle in den arsch geschoben weil dÄ sonst nirgends auftreten,
ich persönlich finds gut so ... rar oder rip wär sich für mich sowiso nicht ausgegangen und jetzt hoffe ich mal auf einen auftritt am frequency

reicht doch schon das Tool da sin.. - ich hoff ja das ausserm Mera Luna noch n andrer Deutschlandauftritt bekannt gegeben wird, sonst muss ich zwischen die ganzen Gothic-freaks..
was hat das frequenzy eigentlich fürn schei.. Datum, das ist doch mitten in der Woche..

wenns Freitag - Sonntag wäre, könnt man sich ja auch über Tagestickets Gedanken machen :(

Gabumon

Zitat von: Frau_Freibier am 19. April 2007, 20:03:20"Exklusiv" bezieht sich meistens nur auf ein Land, nicht auf mehrere. ;) Ich glaub nicht mal Marek Lieberberg ist so mächtig, dass er international ein Monopol auf Musikacts hat. ;D
also bei DÄ ist das vermutlich auch nur ne sache des geldes..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Zitat von: CROC am 19. April 2007, 17:38:57Von wegen exclusiver Festivalauftritt bei RaR und RiP! :P

Hab ich es nicht gesagt, dass noch Festivals folgen?  ;D

hösl

Zitat von: DaGobert am 19. April 2007, 20:06:47reicht doch schon das Tool da sin.. - ich hoff ja das ausserm Mera Luna noch n andrer Deutschlandauftritt bekannt gegeben wird, sonst muss ich zwischen die ganzen Gothic-freaks..
was hat das frequenzy eigentlich fürn schei.. Datum, das ist doch mitten in der Woche..

wenns Freitag - Sonntag wäre, könnt man sich ja auch über Tagestickets Gedanken machen :(
naja gut, in österreich fällt es auf feiertage^^
also 15.8 ist in österreich ein feiertag... und für schüler ist es ideal, da im september wieder die schule anfängt^^

man kann ja außerdem mal prioritäten setzen und sich 3 tage freinehmen^^ :D

DaGobert

@hösl
kann man nicht, wenn man ~8 Wochen krank geschrieben war, dann im Juni schon wieder 3 Tage Urlaub hat, und den Sommerurlaub (3 Wochen) im Juli/August nimmt.

eva

#13
Zitat von: speedfanatic am 19. April 2007, 18:37:59Ich finds aber ein bisschen doof. Sie hättens eigentlcih bei den beiden Konzerten lassenkönnen.Wär ein bisschen exclusiver gewesen.
Ich finds super. Exklusiv? Lieber häufig!
Falls irgendjemand aus der Ferne anreisen will: Schweizer Festivals verkaufen normalerweise jedes Jahr Tagestickets...

Zitat von: Gabumonalso bei DÄ ist das vermutlich auch nur ne sache des geldes..
Hmm, also beim Gampel beträgt das Budget für die Gagen (4 Tage) insgesamt ca. 1 Mio Fr. (etwas über 600k ¤). Ich weiss ja nicht, wieviel man davon für Headliner hergibt.
Im "Forum" bzw. Frage-Gästebuch des Openairs heisst es z.B.:
ZitatHallo Oli, Hast du schon mal das Programm von Rock am Ring angeschaut? Sowas wäre doch der Hammer für Gampel;-)
mfg
Oli: Hast du eine Ahnung, oder nur eine kleine Ahnung was das kostet???

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

hösl

Zitat von: DaGobert am 19. April 2007, 21:33:52@hösl
kann man nicht, wenn man ~8 Wochen krank geschrieben war, dann im Juni schon wieder 3 Tage Urlaub hat, und den Sommerurlaub (3 Wochen) im Juli/August nimmt.
naja gut ^^

ich denk an dich wenn ich dort bin :P

betty

#15
Zitatsouthside
Das glaube ich ziemlich sicher nicht, da die Headliner schon feststehen und man nur noch ein paar Nachwuchsbands für Auftritte sucht ;-)
Und dass dä sich als Nachwuchsband bewerben glaub ich jetzt mal weniger.
Außerdem steht das Line-Up schon, wird schon seit vier Wochen oder mehr wöchentlich auf der Musikseite meiner Lokalzeitung bekanntgegeben ^^

pazi

Zitat von: betty am 23. April 2007, 17:58:13Das glaube ich ziemlich sicher nicht, da die Headliner schon feststehen und man nur noch ein paar Nachwuchsbands für Auftritte sucht ;-)
Und dass dä sich als Nachwuchsband bewerben glaub ich jetzt mal weniger.
Außerdem steht das Line-Up schon, wird schon seit vier Wochen oder mehr wöchentlich auf der Musikseite meiner Lokalzeitung bekanntgegeben ^^


Glaube iemals den Lokalzeitungen...
Nennst du Deichkind z.B. etwa eine Nachwuchsband? Oder Sugarplum Fairy?
Dass das Line-Up noch nicht steht kann man auf dieser Seite hier nachprüfen: http://www.southside.de/forum/viewtopic.php?t=8319&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Was für ne Lokalzeitung is das eigentlich? Der scheint man jedenfalls genauso wenig trauen zu können wie dem hiesigen Schwarzwälder Boten... ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

Naja "Lokal" weniger..ich meinte die "Schwäbische Zeitung".

speedfanatic

DRS 3 Radio überträgt am 17.8. live das Konzert der Die Köche beim "Gampel Open Air" und das Schweizer Fernsehen SF DRS überträgt die gleiche Show um einen Tag zeitversetzt am 18. August um ca. 23.00 Uhr.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Entenpunk

Zitat von: speedfanatic am 07. August 2007, 15:56:53das Schweizer Fernsehen SF DRS überträgt die gleiche Show um einen Tag zeitversetzt am 18. August um ca. 23.00 Uhr.

Kennt jemand jemanden in der Schweiz der das Aufnehmen kann?

Ente