Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Konzertarchiv => Thema gestartet von: Monä am 19. April 2007, 17:33:03

Titel: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Monä am 19. April 2007, 17:33:03
DIE ÄRZTE LIVE

die ärzte spielen. Live.
Am 1. Juni 2007 bei "Rock im Park" in Nürnberg.
Am 3. Juni 2007 bei "Rock am Ring" am Nürburgring.
Und jetzt auch noch:
Am 17. August 2007 auf dem Gampel Open Air in der Schweiz.


Quelle: bademeister.com
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: CROC am 19. April 2007, 17:38:57
Von wegen exclusiver Festivalauftritt bei RaR und RiP! :P
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: mike_miles am 19. April 2007, 18:02:36
Zitat von: CROC am 19. April 2007, 17:38:57Von wegen exclusiver Festivalauftritt bei RaR und RiP! :P

vielleicht kommen ja noch mehr auftritte diese jahr (vielleicht hurricane, southside oder novarock)

das wärs doch!
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: CROC am 19. April 2007, 18:22:28
Zitat von: mike_miles am 19. April 2007, 18:02:36vielleicht kommen ja noch mehr auftritte diese jahr (vielleicht hurricane, southside oder novarock)

das wärs doch!
Das wär echt zu schön, um wahr zu sein. :)

Zitat18.04.2007  Das Warten hat ein Ende: Erster Namen am kommenden Montag, 23. April 2007

Endlich! Bereits am kommenden Montag, 23. April 2007 wird Open Air Gampel den ersten Headliner bekanntgeben. Es handelt sich dabei um einen Namen - mit welchem (fast) niemand rechnet, den sich aber viele erhoffen. Wir sind mächtig stolz auf dieses Engagement. Das restliche Programm wird auch nicht lange auf sich warten lassen... Infos demnächst.
Quelle: http://2007.openairgampel.ch/
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: speedfanatic am 19. April 2007, 18:37:59
Ich finds aber ein bisschen doof. Sie hättens eigentlcih bei den beiden Konzerten lassenkönnen.Wär ein bisschen exclusiver gewesen.
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: hösl am 19. April 2007, 18:57:37
Zitat von: mike_miles am 19. April 2007, 18:02:36vielleicht kommen ja noch mehr auftritte diese jahr (vielleicht hurricane, southside oder novarock)

das wärs doch!
ich glaub eher dass sie vielleicht auch am Frequency headlinen werden ist immerhin 15-17 august

die lineups für hurricane, southside oder novarock sind komplett^^
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: hösl am 19. April 2007, 18:59:34
Zitat von: speedfanatic am 19. April 2007, 18:37:59Ich finds aber ein bisschen doof. Sie hättens eigentlcih bei den beiden Konzerten lassenkönnen.Wär ein bisschen exclusiver gewesen.
was bringt diese exclusivität, mtv und den veranstaltern von rar und rip wird ein haufen kohle in den arsch geschoben weil dÄ sonst nirgends auftreten,
ich persönlich finds gut so ... rar oder rip wär sich für mich sowiso nicht ausgegangen und jetzt hoffe ich mal auf einen auftritt am frequency
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: Frau_Freibier am 19. April 2007, 20:03:20
"Exklusiv" bezieht sich meistens nur auf ein Land, nicht auf mehrere. ;) Ich glaub nicht mal Marek Lieberberg ist so mächtig, dass er international ein Monopol auf Musikacts hat. ;D
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: DaGobert am 19. April 2007, 20:06:47
Zitat von: hösl am 19. April 2007, 18:59:34was bringt diese exclusivität, mtv und den veranstaltern von rar und rip wird ein haufen kohle in den arsch geschoben weil dÄ sonst nirgends auftreten,
ich persönlich finds gut so ... rar oder rip wär sich für mich sowiso nicht ausgegangen und jetzt hoffe ich mal auf einen auftritt am frequency

reicht doch schon das Tool da sin.. - ich hoff ja das ausserm Mera Luna noch n andrer Deutschlandauftritt bekannt gegeben wird, sonst muss ich zwischen die ganzen Gothic-freaks..
was hat das frequenzy eigentlich fürn schei.. Datum, das ist doch mitten in der Woche..

wenns Freitag - Sonntag wäre, könnt man sich ja auch über Tagestickets Gedanken machen :(
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: Gabumon am 19. April 2007, 20:40:20
Zitat von: Frau_Freibier am 19. April 2007, 20:03:20"Exklusiv" bezieht sich meistens nur auf ein Land, nicht auf mehrere. ;) Ich glaub nicht mal Marek Lieberberg ist so mächtig, dass er international ein Monopol auf Musikacts hat. ;D
also bei DÄ ist das vermutlich auch nur ne sache des geldes..
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: Fisherman am 19. April 2007, 21:17:50
Zitat von: CROC am 19. April 2007, 17:38:57Von wegen exclusiver Festivalauftritt bei RaR und RiP! :P

Hab ich es nicht gesagt, dass noch Festivals folgen?  ;D
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: hösl am 19. April 2007, 21:23:55
Zitat von: DaGobert am 19. April 2007, 20:06:47reicht doch schon das Tool da sin.. - ich hoff ja das ausserm Mera Luna noch n andrer Deutschlandauftritt bekannt gegeben wird, sonst muss ich zwischen die ganzen Gothic-freaks..
was hat das frequenzy eigentlich fürn schei.. Datum, das ist doch mitten in der Woche..

wenns Freitag - Sonntag wäre, könnt man sich ja auch über Tagestickets Gedanken machen :(
naja gut, in österreich fällt es auf feiertage^^
also 15.8 ist in österreich ein feiertag... und für schüler ist es ideal, da im september wieder die schule anfängt^^

man kann ja außerdem mal prioritäten setzen und sich 3 tage freinehmen^^ :D
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: DaGobert am 19. April 2007, 21:33:52
@hösl
kann man nicht, wenn man ~8 Wochen krank geschrieben war, dann im Juni schon wieder 3 Tage Urlaub hat, und den Sommerurlaub (3 Wochen) im Juli/August nimmt.
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: eva am 20. April 2007, 07:40:05
Zitat von: speedfanatic am 19. April 2007, 18:37:59Ich finds aber ein bisschen doof. Sie hättens eigentlcih bei den beiden Konzerten lassenkönnen.Wär ein bisschen exclusiver gewesen.
Ich finds super. Exklusiv? Lieber häufig!
Falls irgendjemand aus der Ferne anreisen will: Schweizer Festivals verkaufen normalerweise jedes Jahr Tagestickets...

Zitat von: Gabumonalso bei DÄ ist das vermutlich auch nur ne sache des geldes..
Hmm, also beim Gampel beträgt das Budget für die Gagen (4 Tage) insgesamt ca. 1 Mio Fr. (etwas über 600k ¤). Ich weiss ja nicht, wieviel man davon für Headliner hergibt.
Im "Forum" bzw. Frage-Gästebuch des Openairs heisst es z.B.:
ZitatHallo Oli, Hast du schon mal das Programm von Rock am Ring angeschaut? Sowas wäre doch der Hammer für Gampel;-)
mfg
Oli: Hast du eine Ahnung, oder nur eine kleine Ahnung was das kostet???

Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: hösl am 20. April 2007, 15:36:40
Zitat von: DaGobert am 19. April 2007, 21:33:52@hösl
kann man nicht, wenn man ~8 Wochen krank geschrieben war, dann im Juni schon wieder 3 Tage Urlaub hat, und den Sommerurlaub (3 Wochen) im Juli/August nimmt.
naja gut ^^

ich denk an dich wenn ich dort bin :P
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: betty am 23. April 2007, 17:58:13
Zitatsouthside
Das glaube ich ziemlich sicher nicht, da die Headliner schon feststehen und man nur noch ein paar Nachwuchsbands für Auftritte sucht ;-)
Und dass dä sich als Nachwuchsband bewerben glaub ich jetzt mal weniger.
Außerdem steht das Line-Up schon, wird schon seit vier Wochen oder mehr wöchentlich auf der Musikseite meiner Lokalzeitung bekanntgegeben ^^
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: pazi am 23. April 2007, 21:22:54
Zitat von: betty am 23. April 2007, 17:58:13Das glaube ich ziemlich sicher nicht, da die Headliner schon feststehen und man nur noch ein paar Nachwuchsbands für Auftritte sucht ;-)
Und dass dä sich als Nachwuchsband bewerben glaub ich jetzt mal weniger.
Außerdem steht das Line-Up schon, wird schon seit vier Wochen oder mehr wöchentlich auf der Musikseite meiner Lokalzeitung bekanntgegeben ^^


Glaube iemals den Lokalzeitungen...
Nennst du Deichkind z.B. etwa eine Nachwuchsband? Oder Sugarplum Fairy?
Dass das Line-Up noch nicht steht kann man auf dieser Seite hier nachprüfen: http://www.southside.de/forum/viewtopic.php?t=8319&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Was für ne Lokalzeitung is das eigentlich? Der scheint man jedenfalls genauso wenig trauen zu können wie dem hiesigen Schwarzwälder Boten... ;D
Titel: Re: Gampel Open Air 2007
Beitrag von: betty am 01. Mai 2007, 18:16:36
Naja "Lokal" weniger..ich meinte die "Schwäbische Zeitung".
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: speedfanatic am 07. August 2007, 15:56:53
DRS 3 Radio überträgt am 17.8. live das Konzert der Die Köche beim "Gampel Open Air" und das Schweizer Fernsehen SF DRS überträgt die gleiche Show um einen Tag zeitversetzt am 18. August um ca. 23.00 Uhr.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Entenpunk am 08. August 2007, 15:57:31
Zitat von: speedfanatic am 07. August 2007, 15:56:53das Schweizer Fernsehen SF DRS überträgt die gleiche Show um einen Tag zeitversetzt am 18. August um ca. 23.00 Uhr.

Kennt jemand jemanden in der Schweiz der das Aufnehmen kann?

Ente
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Stievo am 08. August 2007, 16:02:26
Zitat von: IceDevil am 07. August 2007, 15:00:02für gampel hab ich jemanden der mir das aufnimmt :)

 ;)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: tigertanga am 15. August 2007, 16:22:53
wenn einer das auf DVD haben sollte, wäre ich sehr an einem Tausch interessiert - einfach anschreiben per pn - tauschmaterial habe ich sicher mehr als genug.

Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: benny20 am 16. August 2007, 15:16:34
hm, es bestünde die möglichkeit über zattoo das aufzunehmen.
kostet allerdings 5 dollar, da man nen vpn tunnel in die schweiz aufbauen muss und dafür 5 dollar miete für 1 monat zahlen muss.
aber das ist es ja nun auch wieder nicht wert.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: FUrlauber am 16. August 2007, 16:01:59
Hi!

Würde morgen das Konzert gern über Webradio empfangen, die 48 kbps die mir der offizielle Stream von wäwäwä.drs3.ch gibt find ich aber ein wenig ... stählern. Gibts auch Streams mit 128 kbps oder so? Alle die ich bisher fand liefen (zumindest über Winamp oder Windoof Media Player) nicht.

Weiß jemand ne URL oder dergleichen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal

FUrlauber
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Gabumon am 16. August 2007, 16:40:38
mit stream kannste die qualität gleich in die tonne drücken..

entweder richtig radio, DVB Stream oder erst garnicht..
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: FUrlauber am 16. August 2007, 19:20:46
Also nen 128 find ich hört sich schon ganz gut an. Aber wenns den nich gibt muss ich dann mal gucken. Das ganze Konzert werden die eh wohl nich übertragen oder? Also ich hab gelesen die hören um 0:00 mit der Übertragung auf und dä kommen erst regulär um halb 12...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: nmf91 am 17. August 2007, 19:01:46
Hab ich auch gehört wollte das konzert eigendlich heut nacht im internetradio mittschneiden wäre ja scheiße wenn die nur ne halbe stunde spielen würden. ICh glaub aber die übertragen komplett bis 1.30. Hoffe ich zumindest  ???
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Badetuch am 17. August 2007, 19:09:17
Die übertragen bis 0 Uhr... länger nicht!
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: FUrlauber am 17. August 2007, 19:28:57
Schade ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! (Obwohl die bei mir ehrlich gesagt nich grade groß ist :( )
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: nmf91 am 17. August 2007, 19:34:03
hab  gerade noch mal geguckt die übertragen gampel nur von 20 bis 00 uhr hab mich schon drauf gefreut aber vieleicht schneidet ja einer die fernsehn übertragung mit, oder direkt beim konzert.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Badetuch am 17. August 2007, 19:40:41
Zitat von: FUrlauber am 17. August 2007, 19:28:57Schade ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! (Obwohl die bei mir ehrlich gesagt nich grade groß ist :( )

Da brauchste  dir keine Hoffnungen machen, ich hör schon den ganzen Tag den Schweizern zu und die haben schon gesagt, dass sie ca. ne halbe Stunde von DÄ senden...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: sportfreund7 am 17. August 2007, 19:53:31
besser als gar nix zumindest  :)  :-";"xx
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: nmf91 am 17. August 2007, 19:56:20
nja akzeptire ich jetzt mal

danke für die antwort
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Frau_Freibier am 17. August 2007, 20:23:35
Zitat von: Badetuch am 17. August 2007, 19:40:41Da brauchste  dir keine Hoffnungen machen, ich hör schon den ganzen Tag den Schweizern zu und die haben schon gesagt, dass sie ca. ne halbe Stunde von DK senden...

Naja, ich gehe mal davon aus, dass das ganze Konzert aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird - die haben jetzt schon den ganzen Sommer über immer aufgezeichnete Konzerte gebracht. ;) Die Frage ist halt nur, wie spät der Zeitpunkt ist...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: speedfanatic am 17. August 2007, 20:40:59
Es wird doch eh komplett im TV gezeigt.

PS: http://asx.skypro.ch/radio/internet-64/DRS3.asx  Für die die zu faul sind zum suchen  ;)

Freu mich schon auf Jan Delay!
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Pipe am 17. August 2007, 23:29:28
es geht schon los  ;)

/ Die Setlist des Live-Streams:

Hurra
Ignorama
Ein Sommer nur für mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Deine Schuld
Angeber
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: CROC am 17. August 2007, 23:30:34
Zitat von: Pipe am 17. August 2007, 23:29:28es geht schon los  ;)
Ja, erstes Lied ist Hurra.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: nmf91 am 17. August 2007, 23:35:58
Schneidet einer mit
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Dommö am 17. August 2007, 23:37:42
Zitat von: nmf91 am 17. August 2007, 23:35:58Schneidet einer mit

Nein, niemand.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Badetuch am 17. August 2007, 23:41:16
Ihr baucht nun nicht hier die Songs alle reinschreiben...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Bobby die Bürste am 17. August 2007, 23:46:38
Is aber ne ziemlich beschnittene Setlist, oder? Nach 15 Minuten sind sie schon bei Deine Schuld...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: nmf91 am 17. August 2007, 23:49:52
Vieleicht wissen die ja das wir in 12 minuten nichts mehr hören und machenextra schnell
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: FUrlauber am 18. August 2007, 00:03:52
Entschuldigung das ich nochmal frage. Aber ich hab den Moderator grad echt nich verstanden. Wann kommt das auf DRS 2? um 2 uhr?
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: nmf91 am 18. August 2007, 00:04:25
hab ich da was mit komplettes konzert um viertel vor 1 gehört ???????
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Entenpunk am 18. August 2007, 00:04:32
Das wars. Übertragung zu Ende.

Mal sehen, ob die TV-Aufname funktioniert.

Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Pipe am 18. August 2007, 00:04:43
Na die haben aber sehr pünktlich abgebrochen, nach meiner PC-Uhr 23:59:54 Uhr.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Zehnal am 18. August 2007, 00:04:58
Ich glaube ja. Ich hab nur nicht ganz mitgekriegt wann...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Entenpunk am 18. August 2007, 00:05:17
Zitat von: nmf91 am 18. August 2007, 00:04:25hab ich da was mit komplettes konzert um viertel vor 1 gehört ???????

Er meinte die TV-Ausstrahlung, oder?
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Lissi am 18. August 2007, 00:05:56
Zitat von: nmf91 am 18. August 2007, 00:04:25hab ich da was mit komplettes konzert um viertel vor 1 gehört ???????

Ich auch, hab aber nicht verstanden wann und wo - immer diese Schweizer  ::) ;D
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: CROC am 18. August 2007, 00:06:23
Zitat von: Bobby die Bürste am 17. August 2007, 23:46:38Is aber ne ziemlich beschnittene Setlist, oder? Nach 15 Minuten sind sie schon bei Deine Schuld...
Wieso beschnitten? Die Setlist ist einfach nur anders als bei RaR und RiP...
Bin ma gespannt, ob da schon ein neues Lied bei ist. ;)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Zehnal am 18. August 2007, 00:07:53
Musikalisch scheinen sie aber diesmal besser zu sein ^^
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: nmf91 am 18. August 2007, 00:08:08
ist hier nicht ein schweizer der das verstaden hat ?
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: bananenpresse am 18. August 2007, 00:16:05
im däof Forum gibt es schon ein Mitschnitt aber sau leise und auch schlechte Quallität also lohnt es sich nicht wirklich den zu laden  ::)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Chefkoch am 18. August 2007, 00:42:39
Zitat von: nmf91 am 18. August 2007, 00:08:08ist hier nicht ein schweizer der das verstaden hat ?
Zitat>> Genauer Ausstrahlungstermin Gampel-Auftritt!

Wir sind euch ja noch den genauen Ausstrahlungstermin vom Gampel-Auftritt im Schweizer Fernsehen schuldig geblieben. Folgende Mail erhielten wir vom Schweizer Fernsehen:

,,In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18. auf 19. August) wird voraussichtlich um 00.45 Uhr das Konzert von "Die Köche" vom Open Air Gampel 2007 in voller Länge ausgestrahlt. Sollte Roger Federer am Samstag Abend seinen Halbfinal bestreiten, wird das Konzert wohl zeitlich noch etwas nach Hinten geschoben."

Liebe Grüße!

Das DKÖF-Team

Und hier http://www.sf.tv/sfzwei/musicnight/index.php steht es auch noch mal :)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: TouuuF am 18. August 2007, 00:45:13
Hi

http://lauwent.free.fr/Die%20%c4rzte%20-%20Gampel%2017.08.08%20-%20DRS3.mp3
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Badetuch am 18. August 2007, 00:52:47
http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_20070817_gampel
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 06:03:25
Zitat von: Badetuch am 17. August 2007, 19:09:17Die übertragen bis 0 Uhr... länger nicht!

komisch nicht, mir haben die geantwortet das die vielleicht (wegen dem bekanntheitsgrad) eventuell komplett übertragen, also tu nicht so als wenn du das bestimmen würdest  ::)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Badetuch am 18. August 2007, 11:02:34
Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 06:03:25komisch nicht, mir haben die geantwortet das die vielleicht (wegen dem bekanntheitsgrad) eventuell komplett übertragen, also tu nicht so als wenn du das bestimmen würdest  ::)

ich habe den ganzen tag drs3 gehört und dort haben sie den ganzen tag gesagt, dass die übertragung von dä ca. 30 minuten lang sein wird... von daher war meine aussage schon richtig...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Gabumon am 18. August 2007, 11:29:40
DRS3 ist ja nicht MTV die viel versprechen aber nichts halten
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: betty am 18. August 2007, 20:16:37
Zitat01:20
   
Die Köche
   
16:9
VPS: 00.44
   
Open Air Gampel 2007
http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?channel=2
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Hannusch am 18. August 2007, 20:47:16
So wieder zu Hause aus der Schweiz, der Auftritt war ganz in Ordnung, wurden halt fast nur Singles gespielt...
Mein persönliches Highlight war, dass Farin auf dem Bass den Lauf von du willst mich küssen gespielt hat und Rodrigo danach ebenjenen auf der 12-saitigen Gitarre und dazu die erste Strophe von "You want to kiss me".
Ansonsten waren die drei schon recht gut aufgelegt, aber alles in allem muss man schon sagen, dass 90 Minuten einfach zu kurz waren, so gab es eben fast keine Überraschungen in der Setlist.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Fox am 19. August 2007, 10:42:14
Wie schaut das nun aus? Wurde das Konzert auf SF2 übertragen und hats wer aufgenommen?
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Inkognito am 19. August 2007, 11:55:17
Wenn es wer aufgezeichnet hat, würde ich da Interesse bekunden, ich habe bestimmt genug Tauschmaterial. Ich war auch da, fand es im Gegensatz zum Frequency ein wenig enttäuschend, aber ahbe mich über "You want to kiss me" gefreut, auch wenn es nur kurz angespielt wurde. Habe einen kompletten Mitschnitt den ich die Tage noch hochladen werde.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Gabumon am 19. August 2007, 16:44:44
für mich riecht das aber sehr nach nem ReRelease der Im Schatten der Ärzte.. mit you want to kiss me als bonustrack..
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: CROC am 19. August 2007, 17:15:32
Zitat von: Gabumon am 19. August 2007, 16:44:44für mich riecht das aber sehr nach nem ReRelease der Im Schatten der Köche.. mit you want to kiss me als bonustrack..
Vielleicht ist das ja das neue Album... ;D ;D ;D
Dann fehlt nur noch ein ReRelease von Die Ärzte mit Gib mir nichts als Bonustrack (ich find den Song übrigens hammer). ;)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Party-Killer am 19. August 2007, 17:42:07
Zitat von: CROC am 19. August 2007, 17:15:32Vielleicht ist das ja das neue Album... ;D ;D ;D
Dann fehlt nur noch ein ReRelease von Die Köche mit Gib mir nichts als Bonustrack (ich find den Song übrigens hammer). ;)

Gib mir alles... wird's übrig. sicher nie geben...
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: betty am 19. August 2007, 17:46:28
Also ich hab die TV-Übertragung gesehen (kam von 2.30 - 4.10) (Toll, und jetzt bin ich übermüdet, auch egal), aber konnts net aufnehmen, wollt ich nur sagen, wg. der Anfragen, die ständig kommen. Sorry. (die Bildquali wäre auch nicht toll, weil der Empfang nicht sooo gut war und dann z.b. ein leichter Grauschleier, der alles doppelt zeigte.)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: tigertanga am 19. August 2007, 18:32:55
@betty

danke für den Hinweis, daß du es im Fernsehen gesehen hast, es aber nicht aufgenommen hast..... Wozu schreibste das rein? Wir suchen ja leute , die es aufgenommen haben......;-)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: betty am 19. August 2007, 18:44:38
Ich habs reingeschrieben, weil ich gestern schon gesagt hab, dass ich es empfangen kann, aber nicht sicher war, ob ichs aufnehmen kann.
Und nun krieg ich ständig PMs, ob ichs aufgenommen hab und schicken kann.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: IceDevil am 19. August 2007, 21:33:15
meine kontakt person hat mir eben geschrieben das sie es komplett aufgenommen hat. werde ich dann sehn wenn sie es mir geschickt hat. wer tauschanfragen macht bekommt es nicht
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: IceDevil am 20. August 2007, 08:50:00
bekomm es sogar 2 mal , andere kontakt person xD
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: Jepp_Dones am 20. August 2007, 09:00:01
Hab es auch aufgenommen. Muss es nur noch von meinem Receiver auf DVD bekommen, wenn ich Zeit habe.

Edit: Hab's jetzt auf DVD. Bei Interesse PM an mich.
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: IceDevil am 23. August 2007, 15:15:15
hab dvd jetzt, sound mäßig war es schlecht gemischt...
aber bildquali ist geil
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: eva am 23. August 2007, 19:52:38
Zitat von: IceDevil am 20. August 2007, 08:50:00bekomm es sogar 2 mal , andere kontakt person xD
Klingt ja wie beim Geheimdienst  :P

Das verbreitet sich schon. Ich erhalte die Aufnahme auch von nem netten Herrn.
Sonst gibts ev. am Samstagabend nochmals die Möglichkeit was aufzunehmen (bei Empfangsmöglichkeit). Die Musicnight  (http://www.sf.tv/tvprogramm/tv_detail.php?slotid=ED733EE5-277C-4614-A8B6-510CECCC1F02&tvdate=2007-08-25) zeigt nochmals "Highlights" (wieviel dä da dabei ist, ist allerdings nicht bekannt)
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 27. August 2007, 16:54:58
die auftritt von dem konzert kann man sich jetzt in bester qualli bei DIME (http://www.dimeadozen.org//torrents-details.php?id=159988&hit=1) laden. viel spaß
Die Ärzte
17.08.2007 Gampel Openair - Schweiz

SF2 (Swiss TV) - DVD Recorder - DVD - You

Video compression mode: MPEG-2
TV system: 625/50 (PAL)
Aspect Ratio: 16:9
Source picture resolution: 704x576 (625/50)
Frame Rate: 25.00
Bitrate: 3.87Mbps

Audio Attributes:
Sampling Rate: 48kHz
Bitrate: 256 Kbps
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: IceDevil am 28. August 2007, 06:58:14
ist das die version die bei däof verteilt wurde? wenn ja sag nicht in bester qualität xD
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: BE1A*MAN5ON am 28. August 2007, 08:41:30
kann ich dir nicht sagen ob die version bei däof verteilt wurde.wie die qualli ist siehst du ja anhand der daten
Titel: Re: [17.08.2007] Gampel Open Air
Beitrag von: IceDevil am 28. August 2007, 10:46:08
ich kann auch ein video in die daten konvertieren nur wenn die quelle nicht gut ist dann nützt das auch nichts;) hab 2 verschiedene versionen hier , beide im prinzip die selben daten aber bild quali die eine perfekt die andere gut