Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

COMIC: Die kleinste Band der Welt (Adventskalender 2000)

Begonnen von xDÄx, 16. November 2007, 23:34:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xDÄx

hi habe grade auf ärztewiki gesehn das es 2000 ein comic gab da ich das zufällig nicht habe wollte ich gerne wissen hat das jmd der mir das schicken könnte bzw. hochladen

dank xDÄx
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Skotty

Hi. Ich guck heute abend mal. Müsste ich eigentlich haben.

Lg

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

mike_miles

man könnte den ja dann auch in dem adventskalender thread hochladen! ;)

bananenpresse

wenn ichs hätte würde ich das gerne machen @ Skotty wenn dus hast dan schick mir den link per pm  :P

xDÄx

das wäre mir persönlcih egal ich möchte es nur so gerne haben
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

zupi83

Hab auch schon im Adventskalender Thread geschrieben, dass es das gab bzw. ich interessiert wäre...wäre super nett

tvries

also da hätte ich auf jeden Fll auch großes Interesse dran ... gäbs da noch ne Möglichkeit für mich?


Haramis

20 von 24 kalenderblättern gibt es ja mittlerweile hier :D
habe  beim angucken der bilder auch gerade festgestellt, dass es den comic auch komplett in der meersau gibt...kam mir so bekannt vor. hilft zwar jetzt den sammlern nicht weiter, aber wer ihn nur mal lesen möchte und die meersau hat: S. 423  ;)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Rude_Flo

gab es auch einmal als Din A6 (?) - Comic für Fanclubmitglieder - nur der Vollständigkeit halber ;)

Speedy

Zitat von: Rude_Flo am 23. Dezember 2007, 16:20:00gab es auch einmal als Din A6 (?) - Comic für Fanclubmitglieder - nur der Vollständigkeit halber ;)


Das Format ist DIN A7 ;)

Hierbei handelt es sich um das Comic vom Adventskalender in Farbe!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

zupi83

Ist neulich mal bei Ebay um mehr als 20Euro weggegangen...

Hannusch

Für 20 Euro würd ich meinen aber auch verkaufen...